denke, das kommt auf die Sichtwiese drauf an.
ich erwarte, dass mir das Hotel ein Package anbietet, für die komplette Quarantäne Zeit. Dazu gehört auch der Transfer, den kann ich nicht separat organisieren.
Das machen viele inkl. , wohl sehr wenige nicht. Wenn dann im kleingedruckten steht +2000 für den Transfer, + 4000 für den PCR Test, + 500 für Toilettpapier,
dann streiche ich das Hotel von allen Listen. ich erwarte ein komplettes Package, möchte mir keine Weiteren Gedanken über Kosten machen müssen..
Mir geht es nicht um die 2000, sind die im Package Preis enthalten, zahle ich dann auch diese, wenn das Hotel mir zusagt.
Wir waren ja im Mövenpick Suk 15. Da war alles inkl. Ein Preis. und gut ist..und mit 84.000 passte auch das P/L ausgezeichnet.
wenn ich lese, es gibt ein oder zwei Flaschen Wasser in manchen Hotels. Da gibt es ja im Bangkok Hilton pro Tag mehr
Wir hatten immer eine Menge Wasser auf dem Zimmer, bestimmt 10-15 Flaschen. Es gab Wasser ohne Ende, so gehört es sich auch. Genauso war es mit Kaffee, Zucker, Milch, Salz und Pfeffer.