die Leute in Thailand (auch die Urlauber) Döner eigentlich gar nicht so gerne essen. Zumindest nicht im Urlaub. Mir gehts so.
OT Ich habe sehr früher gerne Döner in D gegessen.
Mit 22 gings dann mal nach Istanbul und nach 2 Tagen Fahrt, hatte ich richtig Kohldampf.
Also raus ausm Hotel und zu zweit die Straße runter in einen Dönerimbiss.
Die hatten da riesige Fladenbrote. Der Koch schnippelte ein Viertel davon ab und stopfte es voll mit Hammel. Wir haben drei mal abgebissen und dann noch einen bestellt, aber dem Heini klargemacht, er solle diesesmal ein halbes Brot stopfen.
Er hat große Augen gemacht und es extra dick gestopft. Nach fünfmal abbeißen war das riesige Teil verschwunden. Also noch ne Runde. Dieses Mal gabs ein ganzes Fladenbrot (ca halber Meter durchmesser) vollgestopft mit Hammel und so Petersilie mit Zwiebeln verhackt usw.
Nach gefühlten 20 sec war nur noch Schall und Rauch übrig.
Da wir immer noch Hunger hatten gabs noch 2 Cheeseburger mit ner Cola zum runterspülen.
Ich hab noch nie so nen leckeren Döner gegessen und noch nie so wenig dafür bezahlt.
2 Pers = 7 deutschmark
Hab auch danach nie wieder einen Türken mit so großen Augen gesehen.
Wers einmal im Original geschmeckt hat, der will die Pampe in TH nicht mehr riechen.
Mir wird es jedesmal schlecht, wenn ich an sonem Chickenschrott vorbeilaufen muß.
Dazu gibts natürlich Majonaisesauce, original Ami ausm Eimer, oder gleich Ketchup *wüüürg*
Ayran Gratiam? Arai wa?

70 Baht *kicher*