@ boemski
was arbeitest Du denn, wenn man fragen darf bzw. Du Dich äussern kannst?
An- und Verkauf
@ boemski
was arbeitest Du denn, wenn man fragen darf bzw. Du Dich äussern kannst?
Hmmm,:licht
wie wäre es klein anzufangen, mit einer Garküche die europäische Spezialitäten anbietet?
wie wäre es klein anzufangen, mit einer Garküche die europäische Spezialitäten anbietet?
Habe ich auch schon mal überlegt, so nach dem Motto "Currywurstbude", brauch ich aber die Kohle dafür
Habe ich auch schon mal überlegt, so nach dem Motto "Currywurstbude", brauch ich aber die Kohle dafür
Schnitzel "kocht" man nicht, wird schön langsam in reichlich Butter gebraten...
Ich bin aber nicht der Lichter....
Wenn Du richtig gut kochen kannst, schau ob Du wirklich was im Bereich Selbstständigkeit machst. Kleines Guesthouse mit kleinem Restaurant oder so pachten und dann hoffen, dass Du ankommst.
Wenn Du aber Deine Kohle im letzten Urlaub verballert hast und nicht mal was für die Ablöse abdrücken kannst - Vergess es !
Kann das sein, dass du gerade aus dem Urlaub zu bist und nun unbedingt zurück willst ?
Ja manchmal hat man da die komischsten Ideen - ich kenn das
In Berlin hatte ich schon ein Restaurant, lief auch ganz gut, musste ich aber aus verschiedenen Gründen vor kurzem abgeben, böse Geschichte. matze2307
Lieber Matze,
Ich will Dir ja deine Träume nicht zerstören, aber wenn Du noch nicht einmal die paar Kröten für eine Currywurstbude auf der hohen Kante hast, dann würde ich mir das alles sehr gut überlegen.
wenn du ein spitzenkoch bist mit referenzen von 4 oder 5 stern hotels /resorts , dann geb ich dir eine chance auf einen job in thailand, dann bekommst du deine hochgegriffenene 60`000thb monatslon.
ansonsten sehe ich nur eine chance:
miete ein lokal und versuche dich als selbststaendiger, und wenn dir ende monat 6000thb netto übrig bleiben, zaehlst du zu den gewinnern.
alles andere waere ein ausflug ins traumtaenzerland mit garantierter bruchlandung
Ich war wirklich vor kurzem dort, aber den Gedanken hatte ich schon früher, jetzt natürlich
verstärkt durch die Schwangerschaft meiner Mia.
.
hat zwar Recht mit Kambodscha - jedoch ist deine Mia da auch eine 100%-ige-Ausländerin, also stappeln sich die Integrationsprobleme erst recht.
Ist die Family zuverlaessig, kann ein 2. Standbein in LoS angestrebt werden,