Und die Aussage war. Ich sollte eben für Langzeitmieter eine Waschmaschine rein machen
ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen aber ............................ Langzeitmieter wirst für 24 qm kaum finden .
Und die Aussage war. Ich sollte eben für Langzeitmieter eine Waschmaschine rein machen
Hallo
Danke fuet Input. Ja hole den im Home Pro. 3 Keys waeren ok. Ja es geht alles gut. Waschmaschine lasse ich sein. Versicherung ueber Bank . Wo konntest Du die machen ?
Also Kinder machen war einfacher
Gruss
Ralf
Habe nur die Top Poollandschaft als Argument.
Ist wie Kinder kriegen, beim ersten Mal, da tut`s noch weh...
Also ca 12000 B im Monat richtig ?
hast Recht gibt sicher mehr Wäsche zum waschen ,als zum einfrieren.Ha, die Waschmaschine will ich sehen, die in das Loch passt Also Waschmaschine , mache ich ganz rechts. Gross. Es reicht ein kleiner Kühlschrank
mal ne Frage ,warum machst du dir überhaupt den Stress mit Vermieten. Ich glaube dass das auf lange Sicht nix bringt. Wäre es nicht besser die Wohnung in D zu vermieten als zu verkaufen?Hallo,
ich habe die Maklerin. Wenn Sie vermietet bekommt sie 10% . Vermiete ich ueber Air BNB selbst. Gebe ich für Schlüsselübergabe einen TIP. Pro Reinigung Appartment inklusive Bettwäsche verlangt Sie 800 Baht. Mit 12000 Baht Monat. Bin ich wohl zu teuer. WErde das wohl noch um 2 Dollar runtersetzen Tag.
Gruss
Ralf