Hallo,
also ich schreibe nicht mehr vom Handy. Immer hinterher die Fehler
Eben es hiess ich muesste nur so 15000 Baht vermutlich zahlen, für TV etc.. Anschluss. Wartung 12 Monate. Es waren dann aber 37 000 baht. Da Anlage erst im Sommer oder nach Sommer öffnet. Habe ich dann beschlossen , das beim nächsten Visit erst zu kaufen. Das Bugdet doch stark schrumpfte.
Die Frauen und Kosten hatten sich stark multipliziert. Auch ständig Party. Ibar , Imsonia etc.. Im Thaiboxen Hotel, konnten die nie den Name Ralf aussprechen. Sie sagten immer "Love" . Ich war dann einfach MR. Love. Also was ich da Kohle rausgehauen hatte an Frauen. Da traf es dann zu.
Habe geschaut im Baumarkt da , Waschmaschine Marke ab 16000 baht. Kühlschrank 5000 baht. TV und microwelle habe ich nicht geschaut. Sicher auch so 15000 Bahr. Denke ich brauche im Sommer dann einfach 36 000 baht zum fertig machen. Auch so Kleinigkeiten. Man hat da ein Engineering Team. Die hatten keine Zeit den Türstopper zu montieren.Problem ist. Oeffnet man die Badezimmer Tür. Knallt diese gegen die Duschwand. Gegen das Glas.
Die haben so kleine Denkfehler
Bei Abnahme war nur ein Stromdeckel im Bad der zu nah am Spiegel montiert war, und sich nicht öffnen liess.
Landministerium kommt ja noch. Sind dann 2% nochmals die man abdrücken muss.
Gruss
Ralf