So ihr Lieben, heut hat es mich Gefickt, kann es so leider nicht anders sagen!
1 Std bevor das Taxi kommen sollte gen Bangkok, wollte ich mit Mia Moped volltanken und zurückbringen, dann passierte es.
Mein erster Motorbike Unfall in Thailand, unmittelbar vor mir ein Bus der ohne Anstalten zu machen rechts abgebogen ist auf einmal. Vor mir noch ein Mottorad dem ich nicht hintendrauf knallen wollte...
Also Vollbremsung, da aber grad auf Schotter und Kies ist mir das Teil weggerutscht, und es lag auf einmal auf mir, Plus Mia!
Es sind dann gleich ein Paar Moped Taxler gekommen die uns geholfen haben...
![Super :daume :daume](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/super.gif)
Mia fragte als erstes ob ich okay bin, und ich schaute sie an ob bei ihr alles Okay ist, sie hatte keinen Kratzer
![Super :daume :daume](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/super.gif)
Da sie ja praktisch auf mir lag!
Meinen rechten Arm und Ellenbogen, Plus rechtes Bein ist mit Schürfwunden übersäht... Aber besser ich als wie die Kleine!
Das Moped erst mal weggeschoben zu den Taxlern, und wir gleich danach in die gegenüberliegende Pharmacy, wo ich dann verarztet wurde von ihr
Danach wieder zum Moped und genauer angeschaut, Spiegel rechts kaputt und verschiedene Plastikteile wurden auch in Mitleidenschaft gezogen. Ein Taxler bot an Spiegel zu kaufen für 200 Baht, in 10 Min war er wieder da mit den Teilen, und Montierte sie. Und ein anderer hat die Verkratzten Stellen mit so nem Schmierfett sehr gut kaschiert!
Mia und ich entschlossen uns das Teil so zurück zu geben, und erst mal nichts zu sagen! Bin erst mal zurück ins Hotel und was langärmliges und lange Hosen angezogen, das man nix sieht.
Gesagt getan, hingefahren abgestellt, Frau kam raus schaute ob Tank voll ist, und das wars...!!! Was für ein Schwein:k
Stell nachher mal Bilder rein von Arm und Bein... Konnte vorher kaum laufen, hab jetzt Tabletten genommen und jetzt geht's...Hock grad an der Bar im Baiphoo und trink nen Jacky Cola, Mia schläft und gleich kommt der Dani mit meinem Moped für 18 Tage, ich glaub wenn der meine Wunden sieht fährt der gleich wieder weiter
Im Nachhinein Glück im Unglück, hätte auch sehr viel schlimmer kommen können...!