Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
man kann es nicht oft genug sagen....supergeiler bericht :yc werde auch in phuket dranbleiben :daume
bin gespannt wie es mit dem heissen hüpfer weiter geht :bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wenn da "Alles" so gut klappt ist es ja toll. Dieses "Alles' zwischen den beiden Damen kannst nur du fuer dich "genau" kennen.
Optisch, hat die Monats-Schoene von 2012 noch immer, meine Erst Stimme! :bigg
Bin auch, etwas konservativ und -Ungepecktes- hat auch schon Bonuspunkt bei mir.

Da geb ich dir recht Alfred, vom Aussehen her kommt die jetzige nicht ganz an die Miss November ran, was aber gar nicht heißen soll das sie nicht gut ausschaut ganz im Gegenteil, sie hat aber dafür noch sehr viel Qualitäten mehr:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So ihr Lieben, heut hat es mich Gefickt, kann es so leider nicht anders sagen!

1 Std bevor das Taxi kommen sollte gen Bangkok, wollte ich mit Mia Moped volltanken und zurückbringen, dann passierte es.

Mein erster Motorbike Unfall in Thailand, unmittelbar vor mir ein Bus der ohne Anstalten zu machen rechts abgebogen ist auf einmal. Vor mir noch ein Mottorad dem ich nicht hintendrauf knallen wollte...

Also Vollbremsung, da aber grad auf Schotter und Kies ist mir das Teil weggerutscht, und es lag auf einmal auf mir, Plus Mia!

Es sind dann gleich ein Paar Moped Taxler gekommen die uns geholfen haben...:daume Mia fragte als erstes ob ich okay bin, und ich schaute sie an ob bei ihr alles Okay ist, sie hatte keinen Kratzer:daume Da sie ja praktisch auf mir lag!

Meinen rechten Arm und Ellenbogen, Plus rechtes Bein ist mit Schürfwunden übersäht... Aber besser ich als wie die Kleine!

Das Moped erst mal weggeschoben zu den Taxlern, und wir gleich danach in die gegenüberliegende Pharmacy, wo ich dann verarztet wurde von ihr:daume

Danach wieder zum Moped und genauer angeschaut, Spiegel rechts kaputt und verschiedene Plastikteile wurden auch in Mitleidenschaft gezogen. Ein Taxler bot an Spiegel zu kaufen für 200 Baht, in 10 Min war er wieder da mit den Teilen, und Montierte sie. Und ein anderer hat die Verkratzten Stellen mit so nem Schmierfett sehr gut kaschiert!

Mia und ich entschlossen uns das Teil so zurück zu geben, und erst mal nichts zu sagen! Bin erst mal zurück ins Hotel und was langärmliges und lange Hosen angezogen, das man nix sieht.

Gesagt getan, hingefahren abgestellt, Frau kam raus schaute ob Tank voll ist, und das wars...!!! Was für ein Schwein:k:daume

Stell nachher mal Bilder rein von Arm und Bein... Konnte vorher kaum laufen, hab jetzt Tabletten genommen und jetzt geht's...Hock grad an der Bar im Baiphoo und trink nen Jacky Cola, Mia schläft und gleich kommt der Dani mit meinem Moped für 18 Tage, ich glaub wenn der meine Wunden sieht fährt der gleich wieder weiter:bigg

Im Nachhinein Glück im Unglück, hätte auch sehr viel schlimmer kommen können...!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
He gute Besserung Tiger :daume
Laß dich nicht unterKriegen , wie ich sehe gibt es ja good take care von deiner Lieben :bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Jo wouw, nochmal Glück im Unglück gehabt was?? Gut, dass es so gimpflich ausgegangen ist!!

Weiter noch viiiel Spass!

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Viel Spass noch,trotz de Panne.
Jetzt weiss ich wieder,warum ich in Pattaya nicht fahre.
İch hab schon genug Unfaelle ohne fahren.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Gute Besserung wünsche ich dir und Glückwunsch zu deiner Süßen ( welche dich wohl gut zu pflegen scheint ).

Sag mal Kralle, wie leicht war es mit deiner Süßen anzubandeln? Ich hab keinen Schiss vor sehr hübschen Mädels aber in Pattaya oder sonst wo da unten scheints ja supereasy zu sein ^^

edit: ( ich war noch nie in Südostasien ) :bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Mann, Mann, Mann Keule, wat machse och für Sachen??? Aber ich sach Dir gleich, wennse hier auf Phuket jetzt genauso rumhast wie sonne Besengter, dann krichse aba ma fett wat verzählt!!!

So, un nu denk dran: Wer bremst, verliert! Und immer schön links fahren, rechts fahren die Erwachsenen!!!

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Noch mal Glück gehabt, hätte viel schlimmer ausgehen können,...kann es bei nicht sachgerechter Wundversorgung eigentlich immer noch...wenn sich das entzündet, kann der Urlaub schnell zu Ende sein...

Gutes Besserung...

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Verunfallen ist zwar immer unschön, aber glücklicherweise seit´s noch ganz :daume !

:ironieAuf Mädelsuche musst ja, jetzt mit Deinem grausligen Gliedmaßen, auch nimmer :wink1, folglich eine Entscheidung mit Weitblick, Deinem Superschuß treu zu bleiben :bigg:daume !

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Moin Tigerkralle, toller Bericht und auch hier lese ich gerne mit.
Die Showeinlage mit den Bike hatte es nicht gebraucht ich wäre auch ohne am Ball geblieben. :ironie

Gutte Besserung und vor allem noch viel Spaß.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
:baehDas Foto von der Maus in der Wanne ist die pure Verhöhnung für mich.

In 5 Shortime-Hotels habe ich nachgefragt, ob was mit Wanne frei ist, bis ich entnervt aufgab.

Und jetzt sehe ich DAS. Dazu muss ich noch 73 Tage hier unter der Kälte leiden.

Ein Schlag ins Gesicht - Ich hasse dich zutiefst :bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
:ironieAuf Mädelsuche musst ja, jetzt mit Deinem grausligen Gliedmaßen, auch nimmer :wink1, folglich eine Entscheidung mit Weitblick, Deinem Superschuß treu zu bleiben :bigg:daume !

Da hast Recht Hooker! Wär echt Doof jetzt alleine dazustehen, habe die Wunden nochmal frisch versorgt bekommen! Toller Take Care Faktor:daume
Und jetzt sehe ich DAS. Dazu muss ich noch 73 Tage hier unter der Kälte leiden.

Ein Schlag ins Gesicht - Ich hasse dich zutiefst :bigg

Ich lieb dich ja auch:bigg

Aber im Ernst, wir wissen ja alle wie schnell der Urlaub rum sein kann, bei mir wird es leider nicht anders sein. Und in 73 Tagen werd ich wohl dann dich vom allerfeinsten beneiden:wink1

Aber ich muss wohl meine Intervale in Zukunft nach Thailand zu Fliegen, wohl Intensiv verkürzen müssen:bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wir sitzen grad auf dem Balkon ( 01:02) und sind am Schäkern und Lachen, sie Tippt auf ihrem Handy rum ich auf dem Lappy, und Trinken zusammen gemütlich einen! Shoppen waren wir auch schon etwas, sind dann wieder ins Hotel und bleiben da Heute auch.

Weil ich heut eigentlich doch keine großen Böcke mehr hatte noch was zu machen, war auch ein Aufregender Tag Heut:bigg!

Morgen Bzw Heut kommen ja auch die anderen an, da denk ich wird es besser wenn wir dann alle zusammen weggehen, und Begrüßungsparty machen:daume

Und herzlichen Dank an alle für die Genesungswünsche,und die gutgemeinten Tipps:yc

In diesem Sinne, euch noch einen Schönen Abend, Bis Morgen dann mal:hut ( Heute )...!