Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.484
129.043
5.765
52
Stuttgart
Das Essen auf diesem Schiff("Orient Star" oder so ähnlich) ist sehr gut und ein Besuch dort macht mit der richtigen LT doppelt so viel Spaß(wegen dem Romantik-Bonus ;)). :daume

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Wenn das so weitergeht werde Ich neidisch

Hab das aus deinem Kontext gerissen, aber genau das wollte ich auch, denn ich bin echt neidisch, aber im positiven Sinne :bigg

Das Foto mit der Lady in der Wanne ist einfach hinreissend! Man sieht nichts, und doch alles (Kopfkino). Einfach saugutes Picture!

Werde gleich mit meiner Frau auch in die Wanne steigen, nein, die lassen wir aus, ins Bettchen steigen :bigg :bigg

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
..Du kommst so smart rüber, da muss ich mich mal einschleimen und Danke für den Bericht und die geilen Fotos sagen.
Apropos smart, du findest bestimmt auch auf der insel was Nettes, aber den "Schuss " würde ich an deiner Stelle auch besetzen. Wenn sie erstmal auf der Insel ist kommt sie ja auch nicht so leicht von dir los.
:bigg

Gruß OWL mit Stern folgt.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sag -Tigerkralle-

Joinerfee, hmm, habe ich in 23 Jahren in TH nicht bezahlt.
Auch nicht in den "wenigen" 5* Absteigen die ich mir leistete.
Wie dem, =J.W.Marriott= an/bei unterer Sukhumvit in Bangkok oder dem =Sofitel/Pullman= in Khon Kaen.
In den meisst 2-4 Stern Lokalitaeten, wo ich Naechtige schon gar nicht! :wink1

Habe die Zimmer, auch ueber Agentur oder an Rezeption, als Doppelzimmer gebucht und bezahlt
und dann,
meine allerdings nicht so oft wechselnden Partnerinnen
in diesen Hotels an Rezeption eingecheckt und dann eben wieder ausgecheckt, falls notwendig, bzw es sich so ergab,
das die "Geschaeftsverbindung" nicht verlaengert wurde. :bigg
Ergab kein Problem.

Und,
habe ich was ueberlesen, was ist aus der Miss des Monats aus Phuket geworden?
Kein Kontakt mehr, oder? Danke.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Mitnehmen oder nicht, das ist gut zu überlegen. Könnte Dir die Kleine gefährlich werden? Du klingst sehr abgeklärt, das könnte aber auch Selbstbetrug sein ... ich kenne das von mir her sehr genau :bigg

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708

Hmm, ich bin nicht sicher ob das, was deine Herzallerliebste als Fingerzeichen von sich gibt, als Kompliment zu verstehen ist :frech

Im Ernst, super Bericht, bin gerne dabei.

Leider verpassen wir uns mal wieder knapp, ich bin den kompletten April 2013 das nächste Mal in vor Ort, also sieh zu dass du rechtzeitig wieder in Patty bist ;)

Anhänge

• urlaub_2013_006.jpg
    urlaub_2013_006.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hmm, ich bin nicht sicher ob das, was deine Herzallerliebste als Fingerzeichen von sich gibt, als Kompliment zu verstehen ist :frech
Damit deutete sie die Länge an von deinem letzten Bericht lieber trader:frech:bigg

Hömma Schmusekatze, wennse sowieso bloß immer die gleiche Schakeline annen Start brings, dann kannse die ja och rejulär einschäcken, dat spart disch dann Streuner-Fieh.....

Klar, weiß ich doch! Hab ich doch schon längst gemacht:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
habe ich was ueberlesen, was ist aus der Miss des Monats aus Phuket geworden?
Kein Kontakt mehr, oder? Danke.

Kontakt ist schon lang keiner mehr Alfred, der Urlaub war vorbei und damit auch die Beziehung. Und zudem muss ich sagen das es bei dem jetzigen Mädel noch besser passt, in jeglicher Hinsicht:wink1

Mitnehmen oder nicht, das ist gut zu überlegen. Könnte Dir die Kleine gefährlich werden? Du klingst sehr abgeklärt, das könnte aber auch Selbstbetrug sein ... ich kenne das von mir her sehr genau :bigg

Ich weiß was du meinst Ton, aber ich kenne mich sehr gut, bei der Mia aus Phuket ist es auch niemals so weit gekommen, obwohl ich sie auch gern hatte! Ich weiß das wohl alles sehr gut einzuordnen:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Das Essen auf diesem Schiff("Orient Star" oder so ähnlich) ist sehr gut und ein Besuch dort macht mit der richtigen LT doppelt so viel Spaß(wegen dem Romantik-Bonus ;)). :daume

Ja genau BWS, Orient Star hieß das Schiff, hat echt Spaß gemacht! Essen war toll und verschiedene Bühnenshows gab es auch:daume

Also ich hab mich entschieden, 10 Tage werd ich die Kleine mitnehmen nach Phuket. Dann hab ich noch 8 Tage für mich in Phuket zum Rumvögeln, wie es bbs schon geschrieben hat, bis mir dann der Döddel abfällt:bigg

Morgen wird es dann weitergehen mit Fotos und dem Bericht auf Phuket...

Schönen Tag noch an alle:hut

• Like
Reaktionen: NCS666

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Ich weiß was du meinst Ton, aber ich kenne mich sehr gut ... Ich weiß das wohl alles sehr gut einzuordnen:wink1

Ja klar, sagt jeder.

Bei einigen stimmt es dann auch letztendlich, bei anderen ist es irgendwann zu spät.

Ist ja für mich in beiden Fällen kein Problem, ich würde Dir sogar die Daumen drücken, wenn Du sie heiratest :fee.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Viel Spaß auf Phuket .... ich hatte mal irgendwo was gelesen von der "3-Tages-Regel" :bigg ... ist sicher zu spät, dich daran zu erinnern... bin gespannt wie´s weitergeht, ob du wirklich den Toptreffer gelandet hast und sie dir den Urlaub versüßt (das wünsch ich dir) oder ob es nach kurzer Zeit doch eher langweilig wirst und der Jagdtrieb bei dir Übermacht gewinnt.

Klasse Bericht, bin dabei. :daume

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Ist ja für mich in beiden Fällen kein Problem, ich würde Dir sogar die Daumen drücken, wenn Du sie heiratest :fee.

Ich auch,ich auch, so wie die Maus in der Wanne aussieht........:daume:daume:daume und noch tausend mehr!!!
Mensch, tiger, hau rein, mein Neid begleitet dich auf all deinen Wegen!!! (positiver Neid, eh klar)

• Like
Reaktionen: Rüssli

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Danke f Info, -TIGER....-:wink1

Ich hatte, so denke ich, von dir gelesen, war es PN? das du mit der "Patong Schoenen" plantest mehr Urlaube zu verbringen,
wenn dies moeglich ist. Deshalb, kam meine Nachfrage.

Wenn da "Alles" so gut klappt ist es ja toll. Dieses "Alles' zwischen den beiden Damen kannst nur du fuer dich "genau" kennen.
:p

Optisch, hat die Monats-Schoene von 2012 noch immer, meine Erst Stimme! :bigg
Bin auch, etwas konservativ und -Ungepecktes- hat auch schon Bonuspunkt bei mir.

Viel Spass noch und danke fuer die schoenen Fotos, von exklusiven Orten! (Flug-Hotel) :daume