Das Essen auf diesem Schiff("Orient Star" oder so ähnlich) ist sehr gut und ein Besuch dort macht mit der richtigen LT doppelt so viel Spaß(wegen dem Romantik-Bonus ).
Wenn das so weitergeht werde Ich neidisch
Sehr geil.... darf man mal fragen, was die im Hilton für so ´ne Luxusbude aufrufen ?
Damit deutete sie die Länge an von deinem letzten Bericht lieber traderHmm, ich bin nicht sicher ob das, was deine Herzallerliebste als Fingerzeichen von sich gibt, als Kompliment zu verstehen ist
Hömma Schmusekatze, wennse sowieso bloß immer die gleiche Schakeline annen Start brings, dann kannse die ja och rejulär einschäcken, dat spart disch dann Streuner-Fieh.....
habe ich was ueberlesen, was ist aus der Miss des Monats aus Phuket geworden?
Kein Kontakt mehr, oder? Danke.
Mitnehmen oder nicht, das ist gut zu überlegen. Könnte Dir die Kleine gefährlich werden? Du klingst sehr abgeklärt, das könnte aber auch Selbstbetrug sein ... ich kenne das von mir her sehr genau
Das Essen auf diesem Schiff("Orient Star" oder so ähnlich) ist sehr gut und ein Besuch dort macht mit der richtigen LT doppelt so viel Spaß(wegen dem Romantik-Bonus ).
Ich weiß was du meinst Ton, aber ich kenne mich sehr gut ... Ich weiß das wohl alles sehr gut einzuordnen:wink1
Ist ja für mich in beiden Fällen kein Problem, ich würde Dir sogar die Daumen drücken, wenn Du sie heiratest :fee.