Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.674
4.799
2.315
Sauerland
:baehDas Foto von der Maus in der Wanne ist die pure Verhöhnung für mich.

In 5 Shortime-Hotels habe ich nachgefragt, ob was mit Wanne frei ist, bis ich entnervt aufgab.

Und jetzt sehe ich DAS.

Ich glaub das Hilton ist jetzt nicht unbedingt ein Shorttime Hotel :bigg.

Schöne Bilder Tiger! Wünsch dir noch viel Spaß auf HKT.

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
Du machst es genau richtig Kralle :daume Und das Maedel ist auch TOP!!

Wuensche noch gute Besserung!

ASTRO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
7
1
313
Servus, muß schon sagen da hast echt Glück gehabt bei Deinem Unfall...find es auch cool von den Leuten das sie so hilfsbereit sind und darüber hinaus verarztet Dich eine bezaubenrde Krankenschwester :bigg
Was wünscht man(n) sich mehr....:wink1
Viel Spaß noch in Deinem Urlaub und berichte weiter so fleißig :daume

Gruß vom ASTRO

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Boah, das dauert bis der hier wieder in Tasten haut. Hat dem Tiger keiner gesagt, wie sehr wir hier leiden, wenn er nicht
mindestens wenn nicht öfter "Bericht" erstattet????

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Na vielleicht musste er ja Bus fahren. Bei der Kohle, die der da raushaut ...:bigg

Danke fuer den wirklich tollen Bericht bisher, natuerlich auch gute Besserung!:daume

Was mir nicht gefaellt war dein Verhalten nach dem Unfall, also die Abgabe des Mopeds, muss auch mal gesagt werden.

Gruss:hut

Thomas

• Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
thomas.txl;668209 Was mir nicht gefaellt war dein Verhalten nach dem Unfall schrieb:
Kann einerseits verstehen, daß Du so gehandelt hast, andererseits muss ich Thomas da recht geben.... so triffts entweder den Verleiher oder aber den nächsten, der die Karre mietet....naja, ist passiert, also Schwamm drüber und TUE BUSSE!!!

• Like

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Na vielleicht musste er ja Bus fahren. Bei der Kohle, die der da raushaut ...:bigg

Ne für den Bus langt's auch nicht mehr nach dem Hilton, Laufen ist angesagt:bigg

Danke fuer den wirklich tollen Bericht bisher, natuerlich auch gute Besserung!:daume

Was mir nicht gefaellt war dein Verhalten nach dem Unfall, also die Abgabe des Mopeds, muss auch mal gesagt werden.

Danke dafür Thomas! Aber trotzdem bei aller Liebe, neue Spiegel wurden dran gemacht, und zudem war das Teil nicht mehr Neu, und hatte schon den ein oder anderen Kratzer! Und voll Fahrbereit war es ja auch!
Da möchte ich den aber mal sehen bitte wo dann hingeht und zurückbringt, und sagt er hätte grad nen Unfall gebaut, und Moped hat noch ein Paar mehr Kratzer dazu bekommen, und dann sagt; Okay ich zahl freiwillig gleich 10.000 Baht oder mehr...
Na wer es möchte, bitteschön:hut

Kann einerseits verstehen, daß Du so gehandelt hast, andererseits muss ich Thomas da recht geben.... so triffts entweder den Verleiher oder aber den nächsten, der die Karre mietet....naja, ist passiert, also Schwamm drüber und TUE BUSSE!!!

Fraglich ob es der Verleiher überhaupt merkt, und der wo das Moped als nächstes mietet, hat dadurch keinerlei Beeinträchtigung, ehrlich gesagt kann ich diese Einwände überhaupt nicht nachvollziehen, wobei noch die Taxler und Mia meinten, erst mal nix sagen. Hätten die Verleiher mich gefragt hätte ich es natürlich zugegeben...
Bei jedem Scheiß ist gleich der Falang schuld, und darf zahlen wegen allem, also warum mal nicht anders rum!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So, sind gerade zurück aus der neuen Tiger Disco, vorher haben wir uns alle getroffen auf nen Willkommens Drink, erst bei Hans und Bernd im Hotel, wo die Freude über das Wiedersehen natürlich groß war:daume

Danach am Abend verabredet in der Bangla, dort gemeinsam was getrunken bevor es dann weiterging in die neue Tiger Disco, wo wir nicht allzu lange waren, da Hans noch etwas kaputt war von der Fliegerei. Fotos gemacht, stell ich aber morgen rein. Bin jetzt zu faul, da schon 03:40 und Mia schon wartet im Bett:bigg

Morgen früh gehts an den Paradies Beach, und dann wenn wir heimkommen, lade ich die Bilder hoch vom Beach, und vom Tiger...

Gute Nacht an alle:hut

• Like

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du hast eine gute Geschmack, was Frauen angeht:hut und eine schöne Bericht . Merci.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hallo an alle, es geht weiter:hut

Heut Mittag erst zu Hans und Bernd gefahren ins Hotel um sie zu begrüßen. Bern und seine Mia waren nicht auf dem Foto, da auf dem Zimmer.

.183317"] urlaub2013_002.jpg Später am Abend haben Wir haben uns dann alle am Abend getroffen in der Ladyboy Street, Soi Eric!

Da sind wir jetzt komplett..!

.183322"] urlaub2013_009.jpg

Hans seine Mia schon seit dem letztem Urlaub, auch ne sehr hübsche und nette:hut

.183330"] urlaub2013_003.jpg

Nach dem Umtrunk ging es weiter erst mal was Futtern:wink1

.183323"] urlaub2013_010.jpg

.183324"] urlaub2013_012.jpg

Dann ging es auf in die Neue Tiger Disco, ohne Bernd und seine Mia...War uns aber egal, hauptsache Best Friends Together:wink1

.183325"] urlaub2013_014.jpg

.183326"] urlaub2013_015.jpg

.183327"] urlaub2013_020.jpg

Und heute Morgen Bzw Mittag gingen wir alle an den Paradise Beach, Strahlend Blauer Himmer Sonnenschein Pur!! Herrliches Wetter:daume

.183328"] urlaub2013_021.jpg

.183329"] urlaub2013_024.jpg

Mal was Blondes zwischendurch:bigg

.183331"] urlaub2013_030.jpg

Tut mir leid, da kommt aber dann doch Pattaya nicht ganz mit:wink1

.183332"] urlaub2013_035.jpg

:hut

.183333"] urlaub2013_038.jpg

.183334"] urlaub2013_043.jpg

Ein Cocktail ganz nach meinem Geschmack:bigg

.183335"] urlaub2013_047.jpg

Ist zwar keine Bikinischönheit, aber trotzdem ein Hübscher!

.183336"] urlaub2013_042.jpg

Dann doch lieber dann die Zwei:daume

.183337"] urlaub2013_040.jpg

Ich wart jetzt auf Hans, danach lassen wir uns schön Massieren gehen, die Mädels gehen in den Beauty Salon:bigg

Und am Abend ist mal die Hollywood Disco angesagt...

Bis Morgen, und Liebe Grüße an alle:hut

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Hmmm..... ich hab grad überlegt ob ich vor die Tür gehe und mal so unser Wetter hier fotografiere.

Ging aber nicht, da ich in Anbetracht unseres triesten Wetters von Heulkrämpfen geschüttelt, wieder rein mußte um mir die Strandfotos nochmals anzusehen. Jetzt gehts wieder einigermaßen......:bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Aber, und das sage ich als alter Phuketfan, weitere Vorteile hat Phuket nicht.

Da muss ich Dir widersprechen! Phuket als Insel ist einfach
sehr viel vielfältiger und abwechslungsreicher, als Pattaya.

Allein Patong und die Ecke im Süden um Rawai / Nai Harn sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten.

Und auch die ohen Preise in Patong haben zumindest den einen Vorteil, daß die ganzen Bifis und Laustecher sich hierhin nicht verirren...

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Allein Patong und die Ecke im Süden um Rawai / Nai Harn sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten.
...

Nun, wenn ich von Patty 30 Minuten weit weg fahre, bin ich auch in der Walachei, der Unterschied ist halt die Natur. Andere Urlauber kümmern mich nicht, ich bin ja nicht wegen der Männer da. Und wenn ich einsame Strände will, ist ja HKT auch nicht mehr erste Wahl.

Neee PP, für mich hat HKT den Reiz verloren.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Fraglich ob es der Verleiher überhaupt merkt, und der wo das Moped als nächstes mietet, hat dadurch keinerlei Beeinträchtigung, ehrlich gesagt kann ich diese Einwände überhaupt nicht nachvollziehen, wobei noch die Taxler und Mia meinten, erst mal nix sagen. Hätten die Verleiher mich gefragt hätte ich es natürlich zugegeben...
Bei jedem Scheiß ist gleich der Falang schuld, und darf zahlen wegen allem, also warum mal nicht anders rum!

Au weh zwick, hoffentlich hast Du das nicht im Blue Heaven gemietet. :bigg

Ich hatte auch mehrere Unfälle in Phuket. Ehrlich wie ich bin hab ich am Ende alles gezeigt. Die Vermietmaus hat aber nur interessiert ob Benzin drin ist denn: die Mopeds wären alle vollkaskoversichert.

Ist ja auch ein Unterschied ob man was vermietet oder verleiht.

Ach ich bin gar nicht up to date...

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Schöner Bericht und schicke Bilder.

Ganz ohne Krallen tolle Beute eingefangen ... "Feini gemacht" :daume

Danke fürs Schreiben.