Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.136
1.443
Rhein-Main Gebiet
Deine Tigerin hat ganz schöne Krallen, ist mir beim betrachten der Bilder aufgefallen.:licht.

Pass schön auf, das sie die nicht ausfährt.:nono:

Ansonsten ein super:bericht1

Gruß nach Patong

J.

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

crf250

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
5
0
211
Tolle Bilder und toller Bericht!
Wahnsinnig schöne Mädels hast du da dabei!

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Schließe mich neidvoll an :

Hammerbraut !!!

Aber völlig neidlos : Ganz toller Bericht !

Bitte schnell mehr davon.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
@Tiescher

Mir kommt eben ein guter Tipp in den Sinn.

Wenn Du später im Lebua bist, kann ich einen Fick von hinten aufm Balkon empfehlen. Blick über das nächtlich beleuchtete Thon Buri, im Vordergrund der Chao Phraya :daume.

So sieht das bei Tag aus, in der Nacht hatte ich keine Hand frei für die Kamera :bigg:

"x63903"][ATTACH=full]1074085[/ATTACH]

Anhänge

• comp_fon_033_792274.jpg
    comp_fon_033_792274.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 0
  • comp_fon_033_792274.jpg
    comp_fon_033_792274.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Nun, wenn ich von Patty 30 Minuten weit weg fahre, bin ich auch in der Walachei, der Unterschied ist halt die Natur. Andere Urlauber kümmern mich nicht, ich bin ja nicht wegen der Männer da. Und wenn ich einsame Strände will, ist ja HKT auch nicht mehr erste Wahl.

Neee PP, für mich hat HKT den Reiz verloren.

Erstmal sind es nur rund 20 Minuten bis Rawai. Und zum anderen sind die Unterschiede doch schon sehr viel größer als "nur Natur"...aber hey, jedem das Seine....

Und was die einsamen Strände angeht...nördlich in Richtung Nai Yarn ist es kilometerlang sehr einsam. Und weiter im Süden von Patong liegt Nui Beach. Wenns da mal so richtig voll ist, sind 25 Leute da...

Aber ich will Dich gar nicht bekehren, fahr Du nach wo auch immer, wieder einer weniger hier!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Guten Morgen!:bigg

Kann mich dem Pussypope nur anschließen, hab jetzt 5 Tage Pattaya hinter mir und war Okay. Phuket hat für mich in keiner weise den Reiz verloren im Gegenteil, ist in jeder Hinsicht einfach schöner und vielfältiger.... Ist einfach so! Aber halt jedem das seine...

Und eins muss ich auch ganz klar sagen was die Mädels angeht, hab ich in Pattaya nicht so viele Hübsche Girls gesehen wie hier, was gestern alles Zb in's Hollywood reinmaschiert ist oder auf der Bangla, war schon Laufstegverdächtig:hut

Dazu kommt in Pattaya hab ich fast kein einziges mal die Sonne gesehen, hier ist Blauer Himmel und Herrliches Wetter!

Also Phuket ist und bleibt meine Heimat hier in LoS auch wenn es etwas Teurer ist, das ist es mir aber auf jedenfall wert:wink1
Auch von den Stränden her ist man ruck zuck an einem Herrlichen Beach!

Bin noch total verkatert, 12 Uhr Mittag Ortszeit, Hab jetzt erstmal bis zum 2.Feb Sturmfreie Bude hier:bigg Da Mia heut nach Singburi gefahren ist, dort ist ein Tempel wo bis zu 500.000 Thais hingehen, ist anscheinend ein Mordshighlight!

Die Zeit wird natürlich ausgiebig genutzt bis sie wieder kommt:bigg

Gestern im Hollywood war ein Gigantisch Geiler und Lustiger Abend, viele Fotos gemacht die ich aber erst heut Abend hier einstell!
Bin jetzt dafür einfach zu Faul...

Bis später dann mal:wink1

• Like
Reaktionen: NCS666 und Dukedruide

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Grüsse nach Germany vom Kata Beach! Traum Wetter... udu5abed.jpg

udu5abed.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Bin ja weiter dabei und schaue mir die schönen Pic´s an,lechz!:daume

War ja auch die ersten 7 mal LOS immer auf Phuket und die Hühner sind dort auf jeden Fall geiler,das Wetter und die Strände so wieso.
:dancing

Werde nächstes Jahr mal kurz dort aufschlagen.Wenn es nicht zu viel Arbeit ist,würden mich mal die Preisdifferenzen zwischen Pat und Patong Interessieren.
;)

Weiterhin schönen Urlaub.
:daume

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Damed, du lässt ja die Puppen tanzen :hut

So muss man das machen!!!

Hoffe deine Schrammen sind schon gut verheilt, aber du scheinst ja sehr gut umsorgt worden zu sein.

Bin auch der Meinung das wenn bei nem Roller Unfall kein so großer Schaden entsteht das es der nächste "Mieter" gleich merkt (fährt nicht mehr gerade aus oder so) man besser die "Schnauze halten sollte".

Was soll ich noch sagen, deine Mia ist Richtig Heiß, der Outdoor Balkon Pool ist saucool und ich wünscht es wär schon Mitte März und ich Sitz schon im Flieger Richtung BKK!!!

Wünsch dir noch nen richtig geilen Urlaub und ne geile Zeit! Vielen Dank für den Spitzen Bericht und die Super Pics, weiter so ...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden

Werde nächstes Jahr mal kurz dort aufschlagen.Wenn es nicht zu viel Arbeit ist,würden mich mal die Preisdifferenzen zwischen Pat und Patong Interessieren.
;)

Weiterhin schönen Urlaub.
:daume

Rüsselchen, ich weiß ja nicht welche Preisdifferenzen dich interessieren? Bzw wo...Essen Zb kann man hier genau so günstig wie in Patty, wenn man das möchte. Diverse Massagen kannst immer nen Huni dazurechnen, Barfine in den GoGo's weiß ich noch nicht werd ich heut Abend mit Hans und seiner Mia mal ein Paar testen.

Da ich ja bis dato noch nie in einer GoGo war in Phuket interessiert mich hier das mal selber...

Hoffe deine Schrammen sind schon gut verheilt, aber du scheinst ja sehr gut umsorgt worden zu sein.

Bin auch der Meinung das wenn bei nem Roller Unfall kein so großer Schaden entsteht das es der nächste "Mieter" gleich merkt (fährt nicht mehr gerade aus oder so) man besser die "Schnauze halten sollte".

Danke dir, ja sind schon gut am verheilen:daume

Ehrensache wenn der Roller nicht mehr richtig gelaufen wäre hätte ich es natürlich sofort gesagt, ich würd ja nicht wollen das ein anderer sich auf das Teil hockt und verunglückt!

• Like

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Gestern Wie ich finde uns im besten Fussmassageladen in Patong ne Fussmassage gegönnt:daume

Direkt gegenüber der Soi Seadragon, die Gasse rein laufen und kurz vor dem Ende rechts rein.

.183433"] urlaub2013_001.jpg

.183434"] urlaub2013_002_549777.jpg

.183435"] urlaub2013_003_233812.jpg

Danach ins Hotel zurück gerichtet für den Abend, wo wir erst mal was Essen waren im Life Delish...
Mein Teller war rechts, die Ente hatte ich schon weggefuttert:bigg

.183436"] urlaub2013_006.jpg

Danach machten wir uns auf den weg zur Bangla wo wir dann noch in der Soi Seadragon was getrunken haben, bevor es in die Hollywood ging!

.183437"] urlaub2013_008.jpg

Die Hollywood Disco gefällt mir Persönlich am besten, was da für Hasen am Start waren unglaublich:daume
Hab ich so in Pattaya in den Discos nicht empfunden...

.183438"] urlaub2013_010_355685.jpg

.183439"] urlaub2013_011.jpg

.183440"] urlaub2013_012_545604.jpg

.183441"] urlaub2013_009_256287.jpg

Eine Männerfreundschaft wie sie es nicht alle Tage gibt:hut

.183442"] urlaub2013_014_605527.jpg

My Girl:wink1

.183443"] urlaub2013_018.jpg

Hans sein Girl, und ich muss sagen zum Glück verstehen sich die 2 Mädels Blendend:daume

.183444"] urlaub2013_015_631143.jpg

.183445"] urlaub2013_026.jpg

Der Typ in der Mitte ist Engländer und heißt Kevin, keine Ahnung was der macht, aber der ist seit Monaten jeden Tag im Hollywood und lässt es krachen und die Puppen Tanzen, Saulustig und Hammer nett der Kerl:daume

.183447"] urlaub2013_029.jpg

Und dieser hier hatte mit seinen Kumpels Geburtstag dort gefeiert, wo wir uns zum Schluß angeschlossen haben, da er uns eingeladen hat und wir sowieso nebeneinander gesessen haben!

.183450"] urlaub2013_020_237983.jpg

Nach der Hollywood Disco, dann Heim. Und was machen die Mädels bevor es Heim geht? GENAU, was zu Futtern holen:bigg:bigg

.183448"] urlaub2013_030_106799.jpg

.183449"] urlaub2013_031.jpg

So, das war es erst mal. Später besuchen wir mal die Bar vom Dani unserem Mopedverleiher, danach mal ein Paar GoGo's abklappern mit Hans und seiner Mia!

Bis Morgen dann mal:hut

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wirklich starke Bilder, sowohl des Eindruckes, aber erst recht der Farben und Schärfe wegen :daume:hut ! Das Invest war´s in jedem Fall wert :daume !

• Like
Reaktionen: pablovsk

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hmmm..... ich hab grad überlegt ob ich vor die Tür gehe und mal so unser Wetter hier fotografiere.

Ging aber nicht, da ich in Anbetracht unseres triesten Wetters von Heulkrämpfen geschüttelt, wieder rein mußte um mir die Strandfotos nochmals anzusehen. Jetzt gehts wieder einigermaßen......:bigg

Deine Heulkrämpfe werden mich wahrscheinlich auch wieder erfassen, spätestens in Frankfurt:bigg

Aber Lebe geht weiter, und Thailand läuft zum Glück ja auch nicht weg:daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wirklich starke Bilder, sowohl des Eindruckes, aber erst recht der Farben und Schärfe wegen :daume:hut ! Das Invest war´s in jedem Fall wert :daume !

Danke Hooker, bin auch sehr zufrieden und Glücklich mit dem Teil, und wenn es den Betrachtern Bzw Lesern noch zugute kommt umso besser:daume

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Nochmal ein kurzer EInschub zum Thema "Preisunterschied Phuket - Pattaya".

In der Regel kann an sagen, daß alles hier im Schnitt rund ein Drittel teurer ist als in Pattaya.

Wobei man sagen muss, daß auch auf Phuket arge Preisunterschiede festzustellen sind. Patong ist sehr teuer, wobei dank der Kastenköppe in Kata und Karon die Preise dort denen in Patong oder auch in München in nichts nachstehen.

In einem guten, ordentlichen Steakhaus (den namen muss ich nachreichen, der ist mir entfallen...), in Kata braucht man das Filetsteak in der "unter 1000"-Ecke gar nicht erst suchen.

Ebenso beim Italiener in Karon legt man für eine ordentliche Pasta gerne mal 500 und mehr auf den Tisch. Pizza fängt dort auch erst bei 350 an.

In Rawai bei Modena liegt man da bei rund 200 für die Pizza, ein ordentliches Filet ist bei Mando auch schon für 700 zu kriegen.

Thaifood kann man teuer oder sehr günstig überall essen, man muss halt ein wenig schauen.

Massagen kosten im Süden gut 100 Baht weniger als in Patong.

Bier gibt es in der Happy Hour ab 45 Baht (Tiger Draht), sonst liegt man da so bei 60 bis 80).

Barfine liegt bei 300 bis 500 in Rawai, in Patong bei 1000 in den Bars im NTC, 600-700 in den A GoGos.

LDs im Süden ab 130 Baht, auf der Bangla ab 180 bis 250 Baht.

Im Laguna Night Club liegen die Preise dafür dann voll auf Patongniveau. Die können es sich leisten, der Laden ist jeden Abend gerammelt voll...

Wenn man ein wenig schaut, wo man hingeht, kann man auch auf Phuket problemlos für unter 1000 baht am Tag sehr gut leben. Aber ebenso einfach kann man auch 10000 auf den Kopp hauen, ohne sich irgendwie anstrengen zu müssen...

So, Schmusekatze, und nu schreib mal schön weiter!

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.601
4.915
Berlin
Tiger, so macht´s richtig Spass hier ! Tolle Bilder ! :daume

Dein Kumpel Hans macht auch nen super symphatischen Eindurck. Man kann es sich also bestens vorstellen,
wie Ihr es krachen lasst...

Zu Phuket vs. Pattaya bin ich komplett unentschieden. Mir gefällt´s an beiden Orten, habe mich aber aufgrund
des grösseren Nightlife Angebots bislang häufiger für Patty entschieden. Jeder so wie er mag...

Bin schon gespannt, wie es weiter geht...viel Spass !