I am back
Freut mich sehr das es hier so ne Resonanz gibt, danke für die rege Anteilnahme
Zu den Schuhen und den Klamotten, hab ich ja schon geschrieben das ich da ein kleines bisschen was an der Waffel hab:wink1
Das hat aber der Hooker einwandfrei und Logisch erklärt warum ich das unter anderem mache, dem muss ich nix mehr hinzufügen
Und meistens haben die Ladys 37-38 Schuhgröße und XS oder S an Klamotten...
An der Joinerfee kommt man wohl nicht um die 1000 Baht rum, ist leider so! Wäre ich für mehrere Wochen in Patty, hätte sich das Hilton so erledigt für mich.
Aber da es 5 Nächte sind, kann ich das verschmerzen, und das Zimmer macht da einiges wieder gut...
So, wo war ich stehen geblieben, ach ja gestern Frühstück um 16 Uhr!
Danach noch ein Paar Stündchen geschlafen bis 19 Uhr, mich auf das Moped geschwungen, und Richtung Sabai Dee.
Hab mir ne Bodymassage gegönnt für 2500 Baht, von einer sehr Süßen Maus. Während ich am Tisch sitzte und die Mädels anschaute welche mir passen würde, hab ich die Süße gesehen, wie sie grad von einer Massage gekommen ist, hab die im Aquarium dann links liegen lassen, und hab sie gleich genommen
Dann folgte das übliche, Schrubbi Schrubbi und Ficki Ficki
Danach ins Hotel mich Umgezogen, und auf Richtung Walking. Da mich erst mal hingesetzt, um das Treiben zu beobachten.
Es war schon gut 00Uhr etwa, und ich beschloß mal meine Prinzipien über den Haufen zu schmeißen und mal in ein Paar GoGo Läden zu gehen.
Angefangen über das Peppermint über Whats Up, und Living Dolls. Irgendwie bin ich dort aber nicht so richtig warmgeworden, zwar teilweise hübsche Mädels am Start, oder aber vielleicht lag es daran das alle Furzlang Chinesen oder Japaner Geld und Tischtennisbälle auf die Bühne schmiessen:k
Na ja, bin dann weitergezogen wo ich in einer anderen GoGo fündig wurde, man kann sagen es hat gleich gefunkt! Wahnsinns lange und dicke Naturhaare, geile Titten, und ein richtig schöner Praller Knackarsch
Hab sie zu mir hergewunken, und einen Ladydrink spendiert. Da sie gut English kann, und wir uns nett unterhielten hab ich sie nach der Barfine gefragt, welche mit 800 Baht zu Buche schlug, weil nach 00Uhr, ansonsten 1000Baht!
Und sie wollte für Longtime 2000 Baht, ich war aufgrund ihres Aussehens und Persönlichkeit damit einverstanden.
Bezahlt, sie sich umgezogen und ich sagte ihr ich muss erst mal ins Hotel mein Liquid auffüllen, und wir danach ja noch in ne Disco gehen können. Und zudem Hätt ich noch im Loom Surprise für sie, Heels und Sexy Clothes
Im Zimmer angekommen erst mal Bild gemacht von ihr
.182325"]
Danach Ihr was zum Anziehen gegeben " Made In Germany
" Und das sah dann so aus bevor wir uns auf den Weg machten wieder Richtung Walking
.182326"]
Ich muss dazu sagen das wir bis Dato kein einziges mal geknutscht haben, ich dachte schon Oh je des wird was:k Aber wie sich herausstellen sollte, wurde das im Laufe des Abends immer besser
Flasche Bacardi bestellt im Insomnia, und je später der Abend desto not more Shy und Lockerer wurde die Kleine, inklusive Rumgeknutsche und Geilem Antanzen
Der Tisch sah dann so aus
.182327"]
Zum Schluss es war so 5 Uhr Morgens, sind wir noch in die Marine Sea Food zum Futtern, danach ins Hotel
bs Und die Performance war mehr wie gut...Aufgestanden um 12, sie heimgeschickt, und ich was Essen gegangen und Foot Massage machen lassen.
Wir haben uns für heut um 16 Uhr verabredet, da ich sie höchstwahrscheinlich wieder Auslöse, und wir heute mal nen ruhigen machen und Morgen vielleicht wir nach Koh larn zusammen fahren.
@ Bertl
Ich hoffe das ich es Morgen früh mal schaffe zum Frühstücken im Hilton
Zum Schluß noch ein kleines Betthuperl:wink1
.182328"]