Also, muss wirklich sagen, alle Berichte die ich jetzt in den letzten Tagen von dir gelesen habe, gefallen mir richitg gut... mach weiter so. Nächster Trip schon geplant?
Das wird wohl einer der paar Berichte sein, der mit dem Hooker um die diesjährige Krone konkurrieren darf !
Es gibt wenig Berichte in diesem Forum welche diese Klasse und auch diese klasse Bilder haben !
Ist geplant Bzw schon gebucht! im Juli! 3 Nächte Pattaya, und 7 Nächte Bangkok:k:wink1
Wenn die 40.000 erreicht sind, Spende ich hier sehr sehr gerne etwas für's Forum, zur Feier des Tages...!!!:wink1
Absoluter Hammer....!! Danke euch allen!!
Mach ich generell nicht, weil ich immer hoff das s´Pfoterl schon da warSchlampenstiefel....Ja ist schon Weihnachten? Stiefel sind das keine wo ich mitbring, sondern Fucking geile High Heels vom feinsten...:wink1
Ich hab mir aber mal diesmal fest vorgenommen, beim nächsten mal nix mehr mit zu bringen:wink1
Der TK ist der beste Beweis dafür, dass das auch problemlos geht, wenn man sich ein wenig benimmt, pflegt, Stil hat und net mit Badelatschen und kunterbunten Bermudas auf "Brautschau" geht...
Der TK ist der beste Beweis dafür, dass das auch problemlos geht, wenn man sich ein wenig benimmt, pflegt, Stil hat und net mit Badelatschen und kunterbunten Bermudas auf "Brautschau" geht...
Glückwunsch wenn das nicht der Jahrhunderturlaub war dann weiß ich es auch nicht!
Vielen Dank für diesen Genialen Bericht und die vielen "eindrücke" an denen wir teilhaben durften !!!