Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

cabrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2013
35
5
318
Klagenfurt
Du hattest wirklich eine geile Zeit und hast nix anbrennen lassen. danke danke für den bericht ,hat mich gar nicht losgelassen!
lg
Marcello

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
Danke für den Bericht! Super sympathisch geschrieben. Sieht man auch daran, dass es kaum "Neid Postings" gab. Finds super jeden Tag zu genießen, ohne gleich eine Spesenaufstellung machen zu müssen ;)

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
25
2
313
Kann mich nur vielen Membern anschließen Hammerbericht geile Mädels gute Pics von Hotels und auch der Umgebung und ein lockerer Schreibstil. :yc :yc :daume

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Danke für den tollen bericht.
habe bis hier alles gelesen.
Hast einen tollen Stil und suchst auch super Mädels aus.
Mehr Fotos, bitte ;-)

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Einfach nur geil, beneide dich mann.
Im Feber gehts bei mir dann wieder los.

Der Arsch von diesem schwarzweiß maikäfer hat mir beinahe eine errektion beschert.
Die 30 jährige aus bkk ist mir auch bekannt, heißt pui so weit ich mich erinnern kann.

flips

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
42
16
468
Für mich persönlich einer der besten Reiseberichte, toll & authentisch geschrieben, mit Klasse Bildern untermalt. Hinzu kommt das meine Planungen für meinen ersten Aufenthalt 2014, den deinen sehr ähnlich sind. BKK, Phuket/Samui, Pattaya. wobei die Reihenfolge noch nicht so ganz fest steht ;)

Danke für deine Eindrücke Tigerkralle!

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Danke flips, und auch an alle anderen!!:hut

So langsam werd ich hier echt mal richtig verlegen...!:echt

Irgendwie schafft es der Fred NICHT ins " Nirvana " abzuhauen Bzw. Abzutauchen...:bück dich
Dabei gibt es so sehr viele neue gute Berichte:daume

Umso mehr macht es mich aber auch sehr stolz, solche Kommentare zu lesen:hut

Herzlichen Dank dafür...!

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hi Tigerkralle, geiler Bericht und geile Fotos!!!
Ich war jetzt auch schon 2 mal in Thailand und kenne Bkk und Pattaya. Aber dein Bericht aus Phuket war genial. Da war ich noch nicht, muss ich auf jeden Fall nachholen! Geile Frauen und viel Spaß! Was will man(n) mehr?

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Hi Tigerkralle,war auch schon in Phuket,Patty,Bkk und Ko samui + Krabi.und muß Dir recht geben daß die schönsten Girls in Bkk sind.und ko Samui ist auch viel los und Du würdest als Discogänger auf Deine Kosten kommen.Bin sehr beeindruckt von Deinen Erlebnisbericht.Glaube das ist nur schwer zu toppen.gruß aus Südbaden

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Hammer! Hab alle deine Berichte durch und muss sagen respekt! Sehr tolle Eindrücke!

Wenn ich könnte, so würde ich für dich stimmen!

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
sehr geiler bericht vorallem mit stil und klasse und nicht auf das finanzielle Thema ausgerichtet - ich denke dann hat man auch wesentlich mehr spass - bleib dir treu...lg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.140
99.688
7.065
Das muß Ich erst noch lernen,so Urlaub wie der Tiescher zu machen?:daume

Bin da immer noch zu Geizig,aber Ich bin ja Lernfähig.aber das Dolce Vita könnte mir schon gefallen.
:dancing

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
Gerade nochmal gelesen, ein einfach perfekter Bericht - nochmals meinen Dank dafür, mein Lieber :)