Ich finde da überhaupt nicht schlimmes dran und es gibt genügen Member die es ebenso machen.
Mittlerweile bin ich mit Leuten von hier und von dort befreundet und das ist doch eine schöne Sache. Klar fände ich es schöner wenn alles ein großes Forum wäre. Das würde mir auch einiges an Arbeit ersparen.
Warum das ein Problem ist oder Du geschockt warst, vertehe ich nicht so ganz. Überrascht würde ich ja noch verstehen. Klär mich doch bitte auf. Gerne auch per PN.
Viele Grüße,
Don.
Hallo Don,
Ja wahrscheinlich war meine Wortwahl nicht so ganz richtig!
Überrascht, trifft es dann doch besser
Ja, ich war dann sehr Überrascht...! :wink1
Ist halt hier mein allererstes Forum überhaupt, und ich verlasse mich da meistens auf meinen Instinkt, und ich hab mich auch bei dem anderen angemeldet, gebe ich gern zu.
Aber ganz ehrlich, ich kann und konnte mich nie damit anfreunden Bzw. mich damit Identifizieren, bis heute...!
Und darum bleib ich hier auch im Susiforum.
Weil es mir einfach hier sehr gut gefallen hat, von Anfang an....! Ich hab schon so viele Lockere und nette Member kennenlernen dürfen, da reicht mir EIN Forum
Hey Tigerkralle schoener Bericht, nur um dich aufzuklären dieser Kevin ausm Hollywood ist dort schon seit mehreren Jahren ;-) der hat ne Bar ein Stockwerk weiter unten in der Soi Hollywood undzwar die zweite auf der linken Seite ... War mein Nachbar ;-) und ja der IST echt jeden Abend am Party machen oben drueber aber bis zum abwinken .... Trotz des Alters .... Respekt ;-)
Danke für die Info! Mein Respekt hat aber Grenzen:bück dich
Wenn du ein paar Bilder siehst von ihm in Facebook wie er da sitzt zb in der Hollywood Disco, Verschmiert, mit Farbe und Toilettenpapier im Gesicht, und Rotzedicht....! Hmmm Brauch ich nicht sowas, und als Barbesitzer schon mal gar nicht eigentlich....
Trotzdem scheint er sehr beliebt zu sein, ich frag mich nur wieso??
Wahrscheinlich grad darum weil man mit ihm den absoluten Affen machen kann...!? Und sich die Thais denken, Hey was für ein Spaß, schau mal den Depp an....!:wink1 Sorry ist halt einfach so!