Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Tiger, wird Zeit, das dein Urlaub zu ende geht.:wink1 Ich kann deinen geilen Bericht und die Bilder mit den Hammer Titten nicht mehr ertragen.:weinen Denn ich sitze zu Hause. Aber weiterhin schönen Urlaub

• Like
Reaktionen: Ratz

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Ein schöner Beachtag heute:)

namu5uja.jpg

Später Massage,dann essen gehen, dann etwas Barhoping mit Hans und Mia, da ich mir heute wieder mal was neues gönnen möchte Girltechnisch:)

Die Bar bei der alten Tiger wahrscheinlich, oder wir besuchen mal die Bar wo die Schwester von Hans seiner Mia arbeitet in der Seadragon! Und bestimmt noch ein paar andere Mädels mehr :D

Und dann eventuell mal in die Seduction Disco, war ich noch nicht..Lg an euch alle aus dem schönen Phuket!

Ich meld mich wieder!

namu5uja.jpg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Tiger, wird Zeit, das dein Urlaub zu ende geht.:wink1 Denn ich sitze zu Hause. Aber weiterhin schönen Urlaub

Danke Sunny:hut

Aber erzähl mir doch sowas nicht:bück dich:bigg

Geht doch bestimmt auch nicht mehr lange, bis du Back to the Home bist oder?:wink1

Also ich hab wieder Anfang Mai geplant:bigg

• Like
Reaktionen: ale

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So weiter gehts nachdem das Internet wieder funzt...!

Wollt mir ja mal was anderes gönnen Gestern, konnte aber den Titten und ihrer Performance einfach nicht wiederstehen:bigg

Wollten erst in die Seduction gehen, uns dort mit dem Pussypope treffen, wo wir uns aber dann doch im Tiger getroffen haben, da sein Kolleg, und auch ich dort noch angebrochene Flaschen hatten...

Sehr Netter und Ruhiger Zeitgenosse der PP:wink1 Und danke schon mal für die Baht Mille PP, da ja Freiburg heut Düsseldorf wegbügelt:frech:bigg Oh man da hab ich hoffentlich den Mund wieder nicht zu voll genommen:k

Na egal hier ein Paar Bilder aus dem Tiger und aus der Lucky 7 Bar, die wo rechts neben dem Abgebrannten Tiger steht...

Hab mich gewundert über die Barfine 700Baht das geht doch echt find ich!
LT oder ST liegt dann natürlich mit an der Sympathie, und Verhandlungsgeschick...

.185838"] urlaub2013_005_152330.jpg

.185839"] urlaub2013_006_994213.jpg

.185840"] urlaub2013_008_624866.jpg

.185841"] urlaub2013_009_76747.jpg

Da waren wir dann im Tiger...Wieder:bigg

.185842"] urlaub2013_032_617797.jpg

.185843"] urlaub2013_030_332471.jpg

Bombengerät:daume

.185844"] urlaub2013_049_940828.jpg

Auch Süß die Kleine...

.185845"] urlaub2013_043_865326.jpg

.185846"] urlaub2013_053.jpg

.185847"] urlaub2013_033_268293.jpg

So das war es mal für Heute, mal schauen wo es uns später hinverschlägt, Hans und Ich go alone on Tour Today:wink1

Bis denne...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sehr Netter und Ruhiger Zeitgenosse der PP:wink1 Und danke schon mal für die Baht Mille PP, da ja Freiburg heut Düsseldorf wegbügelt:frech:bigg Oh man da hab ich hoffentlich den Mund wieder nicht zu voll genommen:k

Hömma, Katzenpfötchen, daß Du mit Deinen Holzfällern heute Abend irgendwas abstaubst, ist doch wohl eher Wunschdenken....!!!!

Wie auch immer, war nett euch kennengelernt zu haben! Sehen uns dann ja morgen denke ich, muss mir ja noch meinen Taui abholen!

Ach ja, wo genau ist eigentlich euer Massagetempel?

Gruß aus Rawai!

FÜMMUNNEUNZICH OLEEEEEEE!!!!!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

@PP den Tausi hol ich mir aber noch, bevor es am 14 Feb nach Bangkok geht:p:D
Sind heute abend wahrscheinlich wieder im Tiger...
Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, mach ne gute Spende und eine Sünderin glücklich:D

Das ist nur ein Fussmassage Salon PP, direkt gegenüber der Soi Seadragon heißt: First Foot Relax Massage Rechte Seite...

Hier noch ein paar Fotos von vorgestern, wo wir nach dem Tiger in die Hollywood sind, ich allein mit den Mädels, Hans ist da schon heim gegangen mit seiner Mia!

Liegen grad am Strand, Fotos von heut Nacht folgen später...;)

6apynete.jpg

y9ysygyj.jpg

tana9evu.jpg
Die 2 mögen sich auch:D

Ja ja in LoS bleibt man niemals ungeküsst;)

5ajeva7y.jpg

Das gute ist hab schon ne Connection von der Freundin meiner ab und zu LT mit den Mördertitten, die ist ab heute in Bangkok und treffen dort eventuell, da der Dreier ja nicht soo schlecht War:D

Mal schauen, bis später;)

6apynete.jpg

y9ysygyj.jpg

tana9evu.jpg

5ajeva7y.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
@Tiegerkralle

Vielleicht wiederhole ich mich, dann aber ganz bewusst. Der Bericht ist so erfrischend, da freue ich mich täglich hier reinzuschauen :daume.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@Tiegerkralle

Vielleicht wiederhole ich mich, dann aber ganz bewusst. Der Bericht ist so erfrischend, da freue ich mich täglich hier reinzuschauen :daume.

Danke das freut mich sehr Ton, dachte schon es wird so langsam etwas Langweilig mit den ganzen Bildern aus den Bars und Dissen!

Wenn es klappt lieg ich gegen 22 Uhr Thaizeit mit nem Mädel von gestern vom Hollywood im Jacuzzi, oben auf dem Dach im Baiphoo:bigg

Das wär dann mit der hier...:wink1 Foto wird natürlich mitgenommen:hut

Mal was anderes vom Style her!

.186229"] urlaub2013_021_888067.jpg

Foto wird natürlich mitgenommen:bigg

urlaub2013_021_888067.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
tiger, langweilig wird es hier nie, bei den hammermässigen girls, die du da ausgräbst!!!!:bigg
gerne dabei, weiter so!!!!

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ich weiß jetzt, wer die größten Chancen hat,
die "restlichen" Misswahlen in 2013 zu gewinnen ... :bigg

• Like
Reaktionen: Trailrunner

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Im Pool vom August gilt aber nicht erwischen lassen. Lol

Das Mädel kenn ich auch von Facebook. Heißt die Anne oder war das ihre Kollegin die ich vernascht habe. Weiß leider nicht mehr so genau. Hehe

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@PP den Tausi hol ich mir aber noch, bevor es am 14 Feb nach Bangkok geht:p:D

Tja, da ich heute meine Exerzitien unterbrechen und zum Konklave nach St. Pattaya nach Pattaya fahren muss, wird das mit der Übergabe des Tausis wohl nichts mehr. Aber keine bange, ist ja noch nicht aller Tage Abend, der Tausi wartet auf Dich, bis Du das nächste mal wieder auf HKT aufschlägst. Und wer weiß, vielleicht verschlägt es Dich ja das nächste mal sogar ins schöne Rawai?!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
Jetzt, wo Dein oberster Dienstherr aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt, müsstest Du eigentlich in Vatikanstadt sein und nicht in Rawai ! :bigg