Guten Morgen an alle, Ortszeit 10 Uhr Morgens, bin wieder fit wie ein Turnschuh Super geschlafen, und heut Nacht geht's dann wieder auf Tiger Tour:wink1
Jetzt geht's dann erst mal gleich an den Beach!
DAS ist tatsächlich ein "es"?!Mit dieser Traumfigur?!Unglaublich!
Bin etwas verwirrt BWS
Meinst du die obige mit dem Knackärschchen in meinem Loom? dann ist DAS kein Es, sondern eine wahre sie
Ein Es würd ich nur mitnehmen wenn es von den Titten her, und vom Gesicht her Passt, zwecks only Gebläse
Anderes kommt nie, und kam für mich nicht in Frage, wie als mir mal einen Lutschen zu lassen von den Es. Weil die wissen echt wie es geht
Zb im letzten Urlaub, wurd ich irgendwie nicht fündig, bin aus der Hollywood Raus mit Hans und seiner Mia, da lief mir ein Mördergeschoß entgegen ( ich dachte es wäre eine SIE selber Mia von hans sagte wär ne Frau ), die an der Hand gepackt, und mitgezogen ins Orchid Hotel, Mei die hat erst mal blöd geschaut
Als ich im Zimmer dann die Eier auf einmal in der Hand hatte hab ICH dann erst mal blöd geschaut
Da ich aber spitz war, sagte ich zu ihr: Only Blowjob, untenrum durfte sie sich wieder anziehen, und obenrum durfte Es sich aussziehen, weil Megatitten
Das war es dann, und sie durfte wieder gehen! Also selber nen Ladyboy knallen, oder gar mich knallen lassen, never and no way
Bin von Natur aus sowas von Hetero:wink1
Kann aber durchaus und Selbstverständlich einige Member hier verstehen, die gerne einen Ladyboy knallen, oder es sich geben lassen, nur halt nicht für mich:wink1
Da spielt meine Birne nicht mit Sexuell...
P.S. 2: Zur Belohnung/Respekt send ich Dir nen brasilianischen Knackarsch per PN.
Herzlichen Dank Homerun, mit dem Pic hast du mir grad meinen Guten Morgen Kaffee sehr Versüßt
Megagerät, und bestätigt mich nur noch mehr darin meine Planungen zu intensivieren, für 2014 nach Rio zu Reisen
Oh mann Hammergerät! :yc
Ist das die gleiche Braut wie im Hollywood mit der silbernen Hose?
Nein ist sie nicht, die mit den Sibernen Hosen treffe ich höchstwahrscheinlich heut Abend, ich muss mir von ihr nochmal die Granatentitten geben und den DT, und nicht nur das
Obwohl der Superknackarsch hätte auch Zeit!? Oh man sind das Schöne Probleme, die hätte man gern mal zuhause
Gibts auch im Hollywood jetzt Blowjobs. Laut deinen Bildern ja.
Klar geht des, einmalig 2000 Bahtz Zahlen dem Mädel, und dem Chef, der Staff und der Security allen auf's Maul hauen, damit es dann keiner sieht
:
Vor dem Umbau des Grand Montana konnte man zum Schwimmen immer an den dortigen Pool. Wäre interessant zu erfahren ob das jetzt wieder möglich ist.
Frag ich gleich nachher mal wenn wir an den Beach fahren...
Jetzt versteht ich endlich das du die Soi Crocodile wegen den Ladyboys gemeint hast. In der Soi Eric ist außer an der 1. Bar links ja da nicht so viel geboten.