Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Grosses Kompliment für deine Auswahl der Mädels - alle sind waffenscheinpflichtig!
Wie sind die LT Preise in Phuket für diese edlen Ladies?

Viel Spass weiterhin wünsche ich dir!

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Jetzt versteht ich endlich das du die Soi Crocodile wegen den Ladyboys gemeint hast. In der Soi Eric ist außer an der 1. Bar links ja da nicht so viel geboten.

Gruß Thomas :hut

Ja, war auch ueberrascht, uebrigens die SOI ERIC ist in Oesterreichischer Hand, gepachtet von Erich "Eric" Altenburger aus meiner
OESI Heimatprovinz dem Burgenland. Eine Bar fuehrt er selber.
Ist auch jede Nacht anwesend!

In der Soi Eric kenne ich nur diesen Ladyboy, 3te, 4te Bar Rechtsseitig, der es wert ist genannt zu werden, etwas naeher.:wink1
"https://www.facebook.com/serry.samui?fref=ts"]https://www.facebook.com/serry.samui?fref=ts[/URL]

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hi Tiger, habe gerade deinen Bericht nachgelesen. Bin auch seit einer Woche in TH und etws mit mir und meinen Gästen beschäftigt, da blieb für´s Forum wenig Zeit. Außerdem ist auf Koh Mak das I-Net zur Zeit sehr langsam.
Musste gerade über dein Post #252 vom 02.02. lächeln. So wie du es krachen lässt, hätte ich mich wirklich gewundert, wenn du 10 Tage mit der Patty-Mia ausgehalten hättest ;-) sehr schöner Bericht und tolle Bilder !

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Gestern wieder am Beach gewesen danach heim, und mit Hans später wieder in unseren geliebten Fussmassagen Salon! Danach den Member Exil Schweizer gesimst ob er im Yorkshire ist, und Zeit hätte auf ein oder 2 Bierchen:wink1 Kurz Duschen in 10 Min wär er da:daume

Gesagt getan, wir ins Yorkshire gelaufen uns schon mal hingesetzt, und Bier bestellt! Paar Minuten Später kam auch schon der Exil Schweizer mit dem TyroleanDream!

2 sehr nette Member:daume Kurz Bierchen geschlürft, und später einen Treffpunkt ausgemacht in einer Bar in der Bangla...

Wo wir uns dann auch später getroffen haben, Ich, Hans unsere Mia's, und Exil Schweizer und der TyroleanDream Plus ihren Mädels, welche auch sehr nett waren:daume

Leider hatten wir nicht alle genug Platz, so das wir eigentlich nicht wirklich richtig zusammengesessen sind.
Wir wollten eigentlich später alle in den Tiger zusammen, doch die 2 waren wohl noch etwas geschlaucht vom Vortag:bigg

So das wir dann alleine los sind in die Tiger Disco...

Zu der Bar muss ich sagen, die ist Top! Hübsche bis sehr Hübsche Hasen drin, war da bestimmt nicht zum letzten mal:wink1

Direkt nach der Alten verbrannten Tigerdisco Rechts rein...

Trotzdem muss ich dazu sagen, das wir ( Hans und Ich ) halt eher die Dissengänger sind! Aber die Bar ist echt gut, nur mehr Ventilatoren könnten sie noch einbauen, weil es einem echt schnell Heiß wird:bigg

Da lob ich mir die Air Condition in den Discos...

Also Ich und Hans losgezogen mit unseren Mia's gen Tiger.

Ich hatte wieder die kleine geile Drecksau mit auf den vorherigen Bildern in den Silberleggins, wo ich ein Tag zuvor kennengelernt hatte im Tiger, ist zwar schon 31, weiß aber Höllisch verdammt gut, wie es im Bett abzugehen hat:bigg

Und der Abend wurde wieder einmal Verdammt Lustig, und einfach nur Fun ohne Ende:daume

Dieses mal hatten wir aber keinen Bock uns mitten ins Getümmel zu setzen, und haben uns die Sofas gegönnt, weil wir ja beide sowieso schon versorgt waren... Bzw Hans ist das ja schon länger, aber wenn ich grad mal keine hab, und Ausschau halten möchte, Bzw in Kontakt kommen möchte mit nem Hasen, geht das unten einfach besser und schneller!

.185368"] urlaub_006.jpg

.185369"] urlaub_012.jpg

Und dieses mal hab ich auch die Freundin von ihr die Links im Bild mitgenommen, da ich ja ein Tag zuvor Nix gemacht hab, und somit Fit war! Die 2 Bzw wir 3 haben uns sehr gut verstanden in der Nacht, und auch im Loom:bigg

.185370"] urlaub_002.jpg

Mit 2 Promill geht bei mir dann auch ein Bisserl das Tanzen:bigg

.185371"] urlaub_013.jpg

Kurzweilige Flaschenverwechslung:wink1

.185372"] urlaub_014.jpg

Fremdgegangen wurd auch mal:bigg

.185373"] urlaub_016.jpg

Von der Linken im unteren Bild, hab ich mir dann doch mal kurz die Handynummer geben lassen müssen für schlechte Zeiten:bigg

.185374"] urlaub_015.jpg

.185375"] urlaub_018.jpg

So und zum Schluß ein Absolutes Zuckerstück von Foto girl19!!! Absolute Herrlich geile Titten wie ich finde, mit Hammernippeln... Die sind von der 31 Jährigen Mia aus dem Tiger, die ich jetzt schon ein Paar mal LT nehme, und ihre Freundin letzte Nacht ja mitgekommen ist, die hatte zwar auch schöne Geräte, aber dann doch nicht so!
:hut

.185376"] urlaub_023.jpg

Also mittlerweile bin ich immer am wechseln, zwischen dem Superknackarsch und den Supertitten:bigg

Wat kann das Leben schön sein:daume

Ich will hier nicht mehr weg:weinen:bigg

• Like
Reaktionen: NCS666 und sockeye

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Grosses Kompliment für deine Auswahl der Mädels - alle sind waffenscheinpflichtig!
Wie sind die LT Preise in Phuket für diese edlen Ladies?

Viel Spass weiterhin wünsche ich dir!

Meine Persönliche Meinung dazu ist einfach die, wenn du ein Gepflegtes Äusseres Erscheinungsbild hast ( man muss kein Brad Pitt sein) und ein etwas gutes Benehmen hat, und den Ladies Respektvoll gegenüber tritt, und mal das ein oder andere Spässchen macht, kann das den LT Preis um einiges sinken lassen...

Ist halt einfach so meine Erfahrung! Entweder sagt die Lady Up to you, was ich am liebsten höre, aber dann auch KEIN Geizhals bin am Morgen, wenn ich ihr die Kohle in die tasche lege meist so 1500-2000 vielleicht 200 Baht noch dazu wenn es wirklich Gigantisch war!
Und wenn ich sie nochmal am Abend treffen sollte für LT, schick ich sie dann auch mal gern Zb in den Beauty Salon, oder geh ne kleinigkeit mit ihr Shoppen!
Mit solchen Sachen machst du den Mädels ne Riesenfreude, und das geben sie einem auch immer wieder gerne zurück:wink1

Oder sie rufen zb wenn der Typ den Mädels überhaupt nicht zusagt, gleich Mondpreise auf Zb 3000-5000k nur für ST(!) Und es gibt sie auch, wo das dann auch bezahlen:k

Sympathie spielt halt eben auch eine nicht allzu kleine Rolle bei der ganzen Sache, ist einfach so!

Hab ich alles schon mitbekommen, Bzw auch mitgehört...

Aber grob zusammengefasst kann man sagen 2000-3000k für nen Superstunner in Phuket, dann aber eben unter den Obigen Voraussetzungen!

Welchige man in Pattaya schon für 1500-2000k bekommen kann! Phuket ist halt etwas Teurer, dafür für mich einfach schöner:daume Wohlgemerkt, für mich... Jeder wie er will!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Die Inder in den Anzugsläden sprechen uns ja schon auf Hindi an, und machen uns Jobangebote:bigg:lool
Aha, lingual durchtrainiert seit´s auch scho, oder warum verstehen "Hindi" :bigg ?!

Wie darf ich bitte "in den Anzugsläden" auffassen :bigg:wink1 ?

:ironieBist Du am End auch nur a Kopie :bigg:wink1 ?

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Aha, lingual durchtrainiert seit´s auch scho, oder warum verstehen "Hindi" :bigg ?!

Wie darf ich bitte "in den Anzugsläden" auffassen :bigg:wink1 ?

:ironieBist Du am End auch nur a Kopie :bigg:wink1 ?

Nach dem ein oder anderen Jacky Cola, verstehen der Hans und Ich alle Sprachen der Welt Hooker:bigg

Zugegeben in den " Auszugsläden" war ich heut dann doch schon öfters:frech:bigg

Ganz ehrlich, in LoS bin ich ganz ohne zu Lügen, eine Kopie von meinem Echtem:lool

Da entfernt sich das Original dann ganz weit weg von mir:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Meine Persönliche Meinung dazu ist einfach die, wenn du ein Gepflegtes Äusseres Erscheinungsbild hast ( man muss kein Brad Pitt sein) und ein etwas gutes Benehmen hat, und den Ladies Respektvoll gegenüber tritt, und mal das ein oder andere Spässchen macht, kann das den LT Preis um einiges sinken lassen...

Ist halt einfach so meine Erfahrung! Entweder sagt die Lady Up to you, was ich am liebsten höre, aber dann auch KEIN Geizhals bin am Morgen, wenn ich ihr die Kohle in die tasche lege meist so 1500-2000 vielleicht 200 Baht noch dazu wenn es wirklich Gigantisch war!
Und wenn ich sie nochmal am Abend treffen sollte für LT, schick ich sie dann auch mal gern Zb in den Beauty Salon, oder geh ne kleinigkeit mit ihr Shoppen!
Mit solchen Sachen machst du den Mädels ne Riesenfreude, und das geben sie einem auch immer wieder gerne zurück:wink1

Oder sie rufen zb wenn der Typ den Mädels überhaupt nicht zusagt, gleich Mondpreise auf Zb 3000-5000k nur für ST(!) Und es gibt sie auch, wo das dann auch bezahlen:k

Sympathie spielt halt eben auch eine nicht allzu kleine Rolle bei der ganzen Sache, ist einfach so!
Deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen, sowohl von ´99 bis 10 auf HKT, als auch seit ´10 in Pattaya, wobei ich beim daily rating eher der cheap Charlie mit nem 1.000er bin, allerdings dieses, jenes und sonstiges, mir scheisswurscht ist, wenn ich "Körper reden" seh und das wohlgemerkt, ausserhalb der vier Wände:licht:daume !

Was hier in der "Nähe", Macho vs. Mensch, von hint nach vorn und zurück diskutiert wird, ist mir nach wie vor unverständlich, aber wie Du sagst, wenn eine unübliche Preise aufruft, dann hab ich imaginäre Platzwunden von gewunkenen Zaunpfählen auf der "Motorhaube", so der Motor noch "dicht" läuft :echt :bigg !!!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen, sowohl von ´99 bis 10 auf HKT, als auch seit ´10 in Pattaya, wobei ich beim daily rating eher der cheap Charlie mit nem 1.000er bin, allerdings dieses, jenes und sonstiges, mir scheisswurscht ist, wenn ich "Körper reden" seh und das wohlgemerkt, ausserhalb der vier Wände:licht:daume !

Was hier in der "Nähe", Macho vs. Mensch, von hint nach vorn und zurück diskutiert wird, ist mir nach wie vor unverständlich, aber wie Du sagst, wenn eine unübliche Preise aufruft, dann hab ich imaginäre Platzwunden von gewunkenen Zaunpfählen auf der "Motorhaube", so der Motor noch "dicht" läuft :echt :bigg !!!

Wie so oft manchmal in deinen Statements, muss ich auch dem nix mehr hinzufügen:hut

Manche werden es aber wohl nie kapieren wollen, oder können! Da läuft halt auch wahrscheinlich der Motor nicht mehr so ganz Rund:bigg
Aber!!: No my Plomblem:wink1 I have a very very nice Time here:daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
I have a very very nice Time here:daume
Warum wohl :licht:daume:hut ! Das war´s dann auch meinerseits zu dem "THEMA" :bigg und während sich manche Gedanken, wie´s vielleicht besser sein würde, könnte, sollte etc., machen, lebst Du Deine Gedanken aber sowas von offensichtlich was, das ich Dir das auch nur sowas von gönn, weil gewusst wie :licht:daume:hut !!!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Denke mal du machst alles richtig Sunnyboy!:daume

Die Mädels sind allererste Sahne und du und dein Kumpel kommen auch Super rüber. Life your Live.
:wink1

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.748
4.865
Klasse Bericht und und geile Lady(boy)s....

....am besten aber die Boots-Tour....

....war das # 276 Koh Racha Yai ? Ein Traumbeach !!!!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.601
4.915
Berlin

So ist´s richtig, Du kleiner Adonis ! :) Man merkt kaum, dass es Dir gut geht ! :daume

Sag mal, was hat es denn mit den beiden hübschen da auf sich ? Service Personal ? Die kleine zu Deiner linken wär
genau nach meinem Geschmack.... Gruss Harpune

Anhänge

• urlaub_018.jpg
    urlaub_018.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Denke mal du machst alles richtig Sunnyboy!

Die Mädels sind allererste Sahne und du und dein Kumpel kommen auch Super rüber. Life your Live.

Danke Chang:hut und liebe Grüße von Exil Schweizer:wink1

Ja der Hans ist auch Supersympathisch, darum my best friend! Obwohl uns 18 Jahre trennen, der denkt und gibt sich wie ein 43 Jähriger:daume Und macht jeden Scheiß mit...:daumen

Klasse Bericht und und geile Lady(boy)s....

....am besten aber die Boots-Tour....

....war das # 276 Koh Racha Yai ? Ein Traumbeach !!!!

Ja die Bootstour war der hammer...Ne war nicht Koh Racha yai, dort auf dem Bild sind wir mit dem Schlauchboot zum Katamaran gefahren worden, aber von dort aus ging es nach Koh Racha Yai da hast recht:wink1

Wunderschöne Ecken wo du normalerweiße nie hinkommst...Da siehst du auch erstmal richtig die Herrliche Umgebung und Traumstrände um Phuket rum:daume 40-50 Km waren wir schon auswärts...

So ist´s richtig, Du kleiner Adonis ! :) Man merkt kaum, dass es Dir gut geht ! :daume

Sag mal, was hat es denn mit den beiden hübschen da auf sich ? Service Personal ? Die kleine zu Deiner linken wär
genau nach meinem Geschmack.... Gruss Harpune

Ja voll Scheiße, ich will wieder heim hier sofort:bigg

Die sind eigentlich nur zur Animation da, nur wenn du sie aber vielleicht nett frägst, ihr sagst: I want a Nice Dinner with you tomorow together, und steckst ihr nen Huni oder 2 in die Titten oder ins Hösschen musst halt DAVOR
fragen wegen der Nummer, bevor du ihr was zusteckst:wink1

Dann hast du die Nummer schneller wie du schauen kannst wenn's kein Money gibt:bigg

Hab ich bei der einen ja auch so ungefähr gemacht...Und hatte ihre Handynummer flugs in meinem Handy drin:bigg

• Like
Reaktionen: NCS666