Bin etwas verwirrt BWS Meinst du die obige mit dem Knackärschchen in meinem Loom? dann ist DAS kein Es, sondern eine wahre sie
Sorry,Franks Reisebericht hat mich alten Mann wohl etwas verwirrt. :blush2:
Bin etwas verwirrt BWS Meinst du die obige mit dem Knackärschchen in meinem Loom? dann ist DAS kein Es, sondern eine wahre sie
Jetzt versteht ich endlich das du die Soi Crocodile wegen den Ladyboys gemeint hast. In der Soi Eric ist außer an der 1. Bar links ja da nicht so viel geboten.
Gruß Thomas
Also mittlerweile bin ich immer am wechseln, zwischen dem Superknackarsch und den Supertitten
Sodala, noch einmal in die Sonne und ihr könnt´s tagsdrauf Anzüge verhökern !
Zwei Hammerhupen die mich gradaus ins Standesamt befördern würden !Tigerkralle schrieb:
Grosses Kompliment für deine Auswahl der Mädels - alle sind waffenscheinpflichtig!
Wie sind die LT Preise in Phuket für diese edlen Ladies?
Viel Spass weiterhin wünsche ich dir!
... und zum Schluss mal beide zusammen.
Sodala, noch einmal in die Sonne und ihr könnt´s tagsdrauf Anzüge verhökern
Sorry,Franks Reisebericht hat mich alten Mann wohl etwas verwirrt. :blush2:
Aha, lingual durchtrainiert seit´s auch scho, oder warum verstehen "Hindi" ?!Die Inder in den Anzugsläden sprechen uns ja schon auf Hindi an, und machen uns Jobangebote
Aha, lingual durchtrainiert seit´s auch scho, oder warum verstehen "Hindi" ?!
Wie darf ich bitte "in den Anzugsläden" auffassen :wink1 ?
Bist Du am End auch nur a Kopie :wink1 ?
Deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen, sowohl von ´99 bis 10 auf HKT, als auch seit ´10 in Pattaya, wobei ich beim daily rating eher der cheap Charlie mit nem 1.000er bin, allerdings dieses, jenes und sonstiges, mir scheisswurscht ist, wenn ich "Körper reden" seh und das wohlgemerkt, ausserhalb der vier Wände:licht !Meine Persönliche Meinung dazu ist einfach die, wenn du ein Gepflegtes Äusseres Erscheinungsbild hast ( man muss kein Brad Pitt sein) und ein etwas gutes Benehmen hat, und den Ladies Respektvoll gegenüber tritt, und mal das ein oder andere Spässchen macht, kann das den LT Preis um einiges sinken lassen...
Ist halt einfach so meine Erfahrung! Entweder sagt die Lady Up to you, was ich am liebsten höre, aber dann auch KEIN Geizhals bin am Morgen, wenn ich ihr die Kohle in die tasche lege meist so 1500-2000 vielleicht 200 Baht noch dazu wenn es wirklich Gigantisch war!
Und wenn ich sie nochmal am Abend treffen sollte für LT, schick ich sie dann auch mal gern Zb in den Beauty Salon, oder geh ne kleinigkeit mit ihr Shoppen!
Mit solchen Sachen machst du den Mädels ne Riesenfreude, und das geben sie einem auch immer wieder gerne zurück:wink1
Oder sie rufen zb wenn der Typ den Mädels überhaupt nicht zusagt, gleich Mondpreise auf Zb 3000-5000k nur für ST(!) Und es gibt sie auch, wo das dann auch bezahlen:k
Sympathie spielt halt eben auch eine nicht allzu kleine Rolle bei der ganzen Sache, ist einfach so!
Deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen, sowohl von ´99 bis 10 auf HKT, als auch seit ´10 in Pattaya, wobei ich beim daily rating eher der cheap Charlie mit nem 1.000er bin, allerdings dieses, jenes und sonstiges, mir scheisswurscht ist, wenn ich "Körper reden" seh und das wohlgemerkt, ausserhalb der vier Wände:licht !
Was hier in der "Nähe", Macho vs. Mensch, von hint nach vorn und zurück diskutiert wird, ist mir nach wie vor unverständlich, aber wie Du sagst, wenn eine unübliche Preise aufruft, dann hab ich imaginäre Platzwunden von gewunkenen Zaunpfählen auf der "Motorhaube", so der Motor noch "dicht" läuft !!!
Warum wohl :licht ! Das war´s dann auch meinerseits zu dem "THEMA" und während sich manche Gedanken, wie´s vielleicht besser sein würde, könnte, sollte etc., machen, lebst Du Deine Gedanken aber sowas von offensichtlich was, das ich Dir das auch nur sowas von gönn, weil gewusst wie :licht !!!I have a very very nice Time here
Denke mal du machst alles richtig Sunnyboy!
Die Mädels sind allererste Sahne und du und dein Kumpel kommen auch Super rüber. Life your Live.
Klasse Bericht und und geile Lady(boy)s....
....am besten aber die Boots-Tour....
....war das # 276 Koh Racha Yai ? Ein Traumbeach !!!!
So ist´s richtig, Du kleiner Adonis ! Man merkt kaum, dass es Dir gut geht !
Sag mal, was hat es denn mit den beiden hübschen da auf sich ? Service Personal ? Die kleine zu Deiner linken wär
genau nach meinem Geschmack.... Gruss Harpune