Was mich Wundert,als Schwitzer,ist es nicht zu Warm in den langen Hosen und Hemden? Habe auch vernünftige Klamotten aber halt durch die Hitze schaffe Ich es nicht mir die an zu tun.
:yc
Wenn ich Hemden oder Lange Hosen anziehe dann nur am Abend, da ich vom Hotel aus sowieso meist nur kurz was trinken gehe, und dann in die Disse, da ist es sowieso kühl:wink1
Ich achte halt einfach auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, wie ich schon oft gesagt habe, kommt das auch Bombig an, bei den sagen wir mal, Sehr guten Thai Girls...
Wenn ich sowas lese, bin ich immer "Nachdenklich".
War dir diese Reiseplanung -Sing Buri- schon vor euerer Reise nach Phuket bekannt? :wink1
PS
Dem Bernd, seine "Maus" ist ja -Zuckersuess!-
Meinst du dem Bernd seine oder dem Hans seine? Die vom Bernd glaub ich nicht...Die vom Hans ist Zuckersüß ja, ist ja auch schon seine very very LT! Fängt aber auch schon so langsam an etwas rumzuzicken
Diese Reiseplanung von ihr war mir schon in Pattaya bekannt Alfred, da ich ihr aber eh schon in Phuket aus gesagt habe das sie nicht mehr kommen braucht, interessiert es mich auch nicht mehr:wink1
Ich bin halt einfach nicht der LT Typ, Sorry... Will hier meinen Spass und gut ist! Ob hier oder Patty, ist egal! Ne süße Maus findest du überall, und darum will ich mich auch nicht irgendwo fest Verankern:wink1
du machst alles richtig, ein glück brauch ich mir wenigstens um dich keine sorgen zu machen :wink1
finde den jetzigen arsch absolut unbelieveable du machst mir wieder richtig bock auf phuket auch wenn meine ladys drei beine haben
Ne um mich brauchst dir wirklich keine Sorgen machen
Und wie der Pussypope schon sagt, Hammergeile Dreibeiner laufen in der Soi Eric auch MASSENWEISE rum
@GIACOMO: Auch für Dich ist hier gesorgt....es gibt hier einige verdammt hübsche dreibeiniger Weibchen....