Mir hat man von selbst ohne Nachfrage zwei Karten gegeben.
Wo bleiben die Bilder vom Room und die Poolmaße?
Mir hat man von selbst ohne Nachfrage zwei Karten gegeben.
Bilder vom Room gabs doch schon.Wo bleiben die Bilder vom Room und die Poolmaße?
Habe ähnliche Rückmeldungen über privaten Kanal von einem guten Bekannten. Kleinere Anlaufschwierigkeiten tolerieren wir auch gerne, aber in dieser Preisklasse muss man ein sehr gutes Frühstück erwarten können. Davon ist man wohl noch ein ganzes Stück entfernt. Die aktuelle Personalsituation in Pattaya mag dabei sicher eine Rolle spielen, nur - ich zahle ja trotzdem dafür. Und nicht fertiggestellte Balkone für die hochpreisigen Suiten sind ja wohl ein absolutes No Go. Wir haben uns deshalb für diesen Weihnachtsurlaub noch einmal für ein etabliertes Hotel eine Soi weiter entschieden. Das Amethyst bekommt dann im Februar eine Chance.Man merkt zwar, dass der Staff sich noch einspielen muss, aber alle sind sehr bemüht und bisher wurde alles schnell behoben.
Frühstück: Für mich ok, da ich kein großer Frühstücker bin, aber sicher kein Highlight, was Abwechslung und Auswahl betrifft.
Ich werde morgen früh mal Fotos machen und reinstellen vom Frühstück, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.@TomHarley hat eigentlich nichts konkretes zum Frühstück geschrieben, außer, dass es kein Highlight ist. Was immer das heißt.
Fällt mir gerade noch auf. Ich bin durchaus auch privat hier. Nicht, dass ein falscher Eindruck entstehtRückmeldungen über privaten Kanal
Ich bin sicher Mr. Tom, sie lassen auch andere Meinungen gelten. Dies ist nämlich ein freies Land. Meine Ansprüche sind übrigens ganz alleine meine Sache. Und wenn ich der Meinung bin, dass ich derzeit weder mit dem Leistungsangebot im Debua noch mit jenem im Amethyst einverstanden bin, dann ist das auch meine Sache. "Nörgeln" allerdings könnte ich tatsächlich. Es würde dann aber nur Sie betreffen!Naja für manche Leute muss man ein Hotel auch backen. Was erwarten die Leute eigentlich für ein exorbitantes Frühstück bei einem Preis von 40 Eur ? Für ein nagelneues Hotel wohlgemerkt in dieser Klasse. Erst beim Debua nörgeln und dann beim Amethyst. Vielleicht liegts auch einfach an überzogenen Ansprüchen.
Bilder vom Fühstücksbuffet wären allerdings intersant. Laut Agoda 8 Eur das Frühstück.Ich werde morgen früh mal Fotos machen und reinstellen vom Frühstück, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Da ich, wie gesagt, kein Frühstücksfan bin, würde ich sonst wahrscheinlich das, was du echten Frühstücker hier interessiert gar nicht erwähnen.
nur so viel: Im Pullman Grande an der Sukhumvit in Bangkok war das Frühstück um mehrere Klassen besser.
Ansonsten gilt was @Helploader gesagt hat: Bei den Eröffnungspromotion Preisen ist es für mich alles kein Problem.
Fällt mir gerade noch auf. Ich bin durchaus auch privat hier. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht
War bei mir im Eröffnungsangebot inbegriffen, daher weiß ich nicht, was es einzeln kostet.Laut Agoda 8 Eur das Frühstück.
War bei mir im Eröffnungsangebot inbegriffen, daher weiß ich nicht, was es einzeln kostet.
is aber trotzdem angenehm, nach dem erwachen, duschen... einfach mitn lift runterfahren und nen tee trinken, news lesen. einfach ein..... pre-breakfast... wasn luxusnie mit Frühstück
Nörgeln" allerdings könnte ich tatsächlich. Es würde dann aber nur Sie betreffen
Ich hatte nie die Absicht, es mit dem Frühstück im Pullman direkt zu vergleichen, ok?Und der Vergleich mit Pullman hinkt wohl ein wenig arg. Wäre mir neu, dass man im Pullman für 1500 Baht vergleichbar übernachten kann.
Bei dem Post ist was schief gelaufen. Schreiben wollte ich:Ich hatte nie die Absicht, es mit dem Frühstück im Pullman direkt zu vergleichen, ok?
Nur habe ich halt den Eindruck, dass dies hier keineswegs der Fall ist. (nicht dass ich es erwartet hätte).
Nochmals zur Klarstellung: ich selbst habe an dem Frühstück nichts auszusetzen!