Ich würde es ähnlich sehen wie
@tom089 - zusätzlich Geld bezahlen nein, dafür dass es inclusive im Rahmen der Promo war, wars ok.
Die Auswahl wurde ja schon recht gut beschrieben, daher werde ich nicht weiter drauf eingehen.
Positiv aus meiner Sicht:
- Die Egg Station. So kann man sich jederzeit frische Eierspeisen auf Wunsch zubereiten lassen. Also kein altes 08/15 Rührei aus der Warmhalte, sondern immer frisch zubereitetes Rührei, Omelette, etc. - war für mich das eigentliche Highlight des Frühstücks
- Frühstück täglich bis 11h - in anderen Hotels nur bis 10h, daher allein schon deshalb für mich unbrauchbar, da es hier immer bis 11h geht, habe ich es tatsächlich ein paarmal hergeschafft. Ich hoffe, das wird beibehalten.
Negative Aspekte:
- Zur spärlichen Auswahl und Qualität des Schinkens, etc. wurde ja schon genug geschrieben - definitiv nicht 5 Sterne würdig
- Tische und Stühle so eng gestellt, dass man an die hinteren Tische gar nicht rankommen würde, wäre das Restaurant vollbesetzt - ich frag mich wer sich sowas ausdenkt?
- Kleinigkeit, aber absolutes Nogo: Es gibt für das komplette Restaurant exakt einen Salz- und einen Pfefferstreuer. Der steht vorne am Buffet. Manche Zeitgenossen nehmen ihn aber auch gerne mal mit an den Tisch. Braucht man Salz / Pfeffer, muss man also erstmal auf die Suche gehen... Frage mich ob man ernsthaft die paar Baht für Salzsteuer sparen wollte, oder obs einfach Gedankenlosigkeit ist?
Ansonsten: Spitzen Hotel. Sowohl mit dem Room als auch mit dem Zimmerservice war ich hochzufrieden. Bei der Raumausstattung hat man sich wirklich ernsthaft gute Gedanken gemacht. Viele kleine Details stimmen einfach. Man kann den Vorhang ordentlich zuziehen und den Raum gut abdunkeln. Überall ausreichend Steckdosen incl. USB und USB-C. Safe in angenehmer Höhe platziert. Betten sehr bequem. Bad ausreichend groß, und man setzt auch nicht beim duschen alles unter Wasser.
Lage direkt an der Bahtbus Route ohnehin unschlagbar.
Habe direkt für meinen nächsten Urlaub wieder dort gebucht. Im Rahmen der 2:1 Promo habe ich jetzt 1575 THB für ein Deluxe Zimmer inclusive Frühstück bezahlt - also nur unwesentlich teurer als die Eröfffnungspromo.