Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Sowohl im Amethyst als auch im Debua sind Liegen aufgestellt

@pfnfrog schau einfach mal paar Beiträge zurück
Ich hab doch schon längst die Bilder hier vom Pool einschließlich der Liegen gepostet
Ja sorry, für das Amethyst stimmt das tatsächlich. Da war ich zu faul, nochmal nach vorne zu blättern. Sonnenschutz sehe ich da allerdings auch nicht. Und beim Debua finde ich auch weiterhin nichts an Bildern oder Videos, was wirklich aussagekräftig wäre. Aber vielleicht übersehe ich da auch irgendwas... :unsure:

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
184
939
873
Aalen, Deutschland
Nochmals für alle, es gibt keine Joiner Fee, wenn man für zwei Personen bucht! In keinem Hotel der Welt gibt es sowas, wenn man die gebuchte Personenzahl nicht überschreitet.

• Like
Reaktionen: 18140

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.564
1.695
38
Nochmals für alle, es gibt keine Joiner Fee, wenn man für zwei Personen bucht! In keinem Hotel der Welt gibt es sowas, wenn man die gebuchte Personenzahl nicht überschreitet.

Das würde ich so jetzt nicht sagen.

Wenn du für 2 Personen buchst und beim Checkin Person 2 mit eincheckst, also offiziell anmelden… KLAR
Aber nicht wenn du den 2. Gast jeden Tag wechselst… so meine Interpretation…

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.413
3.145
In keinem Hotel der Welt gibt es sowas, wenn man die gebuchte Personenzahl nicht überschreitet.

Du scheinst „die Hotels der Welt“ schlecht zu kennen!

Es gibt verschiedene Länder, in denen du als Mann weder tagsüber noch nachts eine „Besucherin“ ins Hotelzimmer bekommst, obwohl du als Alleinreisender ein Zimmer für 2 Personen gebucht hast (es sei denn mit z.T. erheblichem Schmiergeld für die Security).

Als Beispiele:
In Marokko und auf Kuba verhindern die meisten Hotels jeglichen lokalen „Shorttime-Damenbesuch“ im DZ-Hotelroom.

Selbst in Kolumbien ist es für allein reisende Männer oft nicht möglich, EINE einheimische Frau ins gebuchte und voll bezahlte Vier- oder Fünf-Sterne Hotel-DOPPELzimmer mitzunehmen > es sei denn, die „Dame“ checkt direkt bei der Ankunft mit ein (oder es ist nachgewiesenermaßen die später eintreffende Ehefrau).

Ähnliches wird dir regelmäßig in Vietnam passieren …

Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.135
11.547
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das würde ich so jetzt nicht sagen.

Wenn du für 2 Personen buchst und beim Checkin Person 2 mit eincheckst, also offiziell anmelden… KLAR
Aber nicht wenn du den 2. Gast jeden Tag wechselst… so meine Interpretation…
Danke, jetzt brauche ich es nicht auch noch zu schreiben ;)
Ist auch nicht nur Deine Interpretation, sondern wird durchaus so gehandhabt, in Pattaya allerdings selten.

• Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.413
3.145
Das Thema ist für mich beendet, da es wohl die deutsche Lieblingsdiskussion ist und ich mit deutschen Sachen abgeschlossen habe bis auf die Sprache.

Beachte: DU brachtest in #118 das Wort „WELTWEIT“ in die Diskussion. (Nichts bezog sich speziell auf Deutschland.) Und weil deine Behauptung klar widerlegt wurde, ziehst du fadenscheinig den „deutschen Schwanz“ ein > „Lernfähigkeit“ sieht anders aus!

Zuletzt bearbeitet:

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
184
939
873
Aalen, Deutschland
Es gibt nichts zu lernen, da es die diese ominöse, viel zitierte, oftmals erwähnte Joiner Fee einfach nicht gibt! Da können sogenannte Experten noch so viel schreiben, es ist einfach falsch und wird mit irgendwelchen Behauptungen nicht richtig. Wenn wer zu geizig ist, für zwei Personen zu buchen, muss er halt diese Gebühr bezahlen.
@Motor ihre aus dem Zusammenhang gerissenen Sachen, können Sie bitte zukünftig unterlassen, weil es wiederum keinerlei Sinn macht. Lesefertigkeit und Leseverständnis ist eine
lernbare Sache, also nicht aufgeben.
:)
So nun zum Hotel. Habe für Februar die Suite mit eigenem Pool gebucht für drei Nächte. Mal sehen wie es wird, da ich schon länger nicht mehr in dieser Gegend gewohnt habe und eigentlich mehr der 5 Sterne Typ bin. Normalerweise geht ja studieren über probieren, aber diesmal mach ich eine Ausnahme :)

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.135
11.547
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wenn wer zu geizig ist, für zwei Personen zu buchen, muss er halt diese Gebühr bezahlen.
Du begreifst es nicht, oder? Oder mangelt es Dir auch an (lernbarem) Leseverständnis?
Und Du scheinst nicht wirklich mal ein Hotel in Thailand gebucht zu haben 😂

Es ist fast unmöglich, in Thailand nicht für zwei Personen zu buchen, da der Preis (abgesehen von evtl. Kosten für das Frühstück) derselbe ist, ob für eine oder zwei Personen. Was hat das also mit Geiz zu tun?

Die JF gibt es. Sie kann (muss aber nicht) erhoben werden, wenn nicht eingecheckte Gäste übernachten.
Wenn ich also (wohlgemerkt, in ein für zwei Personen gebuchtes Zimmer) alleine einchecke, sind Damen, die ich danach mitbringe, nicht im Hotel angemeldet.
Da Du hier unterstellst, es seien alles nur Behauptungen: Was hast Du denn als Beleg für Deine Annahme zu bieten?

In Pattaya wird nur in wenigen Hotels eine JF verlangt, in Patong (auf Phuket) gibt es durchaus mehr "not girl friendly" Hotels.
Dein Rumzetern ändert an dieser Tatsache wenig.

Habe für Februar die Suite mit eigenem Pool gebucht für drei Nächte.
Kannst Du bitte ein paar Bilder von der Suite einstellen, wenn Du im Februar dort wohnst? Vielleicht buche ich sie auch.

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
597
3.798
1.595
Duisburg, Deutschland
Es gibt nichts zu lernen, da es die diese ominöse, viel zitierte, oftmals erwähnte Joiner Fee einfach nicht gibt! Da können sogenannte Experten noch so viel schreiben, es ist einfach falsch und wird mit irgendwelchen Behauptungen nicht richtig. Wenn wer zu geizig ist, für zwei Personen zu buchen, muss er halt diese Gebühr bezahlen.
@Motor ihre aus dem Zusammenhang gerissenen Sachen, können Sie bitte zukünftig unterlassen, weil es wiederum keinerlei Sinn macht. Lesefertigkeit und Leseverständnis ist eine
lernbare Sache, also nicht aufgeben.
:)
So nun zum Hotel. Habe für Februar die Suite mit eigenem Pool gebucht für drei Nächte. Mal sehen wie es wird, da ich schon länger nicht mehr in dieser Gegend gewohnt habe und eigentlich mehr der 5 Sterne Typ bin. Normalerweise geht ja studieren über probieren, aber diesmal mach ich eine Ausnahme :)
Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke kommt sicherlich wieder ein 5 Sterne dekorierter Kollege um die Ecke und löscht es wieder kommentarlos, daher muss ich sagen das ich das was du schreibst komplett richtig finde, zeig diesen Nichtskönnern mal wie das ein erfahrener Pattaya Held wie du regelt, unfassbar das deine Aussagen hier so niedergemacht werden, also ehrlich.

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
184
939
873
Aalen, Deutschland
Off topic:
Bitte wieder über das Hotel unterhalten, falls irgendwer mir was sagen möchte, bitte PN, aber in einem gewissen Niveau, welches ich im vorherigen Beitrag nicht erkennen kann, deshalb @HerrDuisburg brauchen Sie sich gar nicht die Mühe machen, da ich es sowieso nicht beantworte. Ihre Ironie in allen Ehren, aber hier falsch am Platze, da alle Fakten auf dem Tisch sind und Sie zum Glück von mir belehrt wurden.

@TomHarley: Klar, kann ich dir Bilder zu kommen lassen. Mach ich sehr gerne. Gerade die Suite mit privaten Pool, ist sehr selten bisher verfügbar und ich denke, dass sie noch deutlich teurer wird wie gerade. Grüße

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Wie ist den das WLAN im Zimmer. 10 Mbit echte Datenübertraung sollte schon gehen..... :)
Damit meine ich nicht die Geschwindigkeit mit der die beiden WLAN Endgeräte (Client und AccessPoint) die Geschwindigkeit aushandeln.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.259
42.466
4.215
Danke - aber Bilder von den Zimmern (echte, nicht die mit Photoshop bearbeiteten in den Portalen würden mich mehr interessieren - kannst du welche einstellen?
Ansonsten hoffe ich auf @tom089 😉

• Like
Reaktionen: tom089

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
177
546
733
Danke - aber Bilder von den Zimmern (echte, nicht die mit Photoshop bearbeiteten in den Portalen würden mich mehr interessieren - kannst du welche einstellen?
Ansonsten hoffe ich auf @tom089 😉

Klar mache ich noch erst mal ein paar Bilder vom Pool.
Auf dem Dach ist teilweise noch Baustelle.
Da soll ein Gym und eine Bar entstehen wurde mir gesagt.

20221209_140745.jpg

20221209_140759.jpg

20221209_140822.jpg

20221209_140829.jpg

20221209_140921.jpg

20221209_140930.jpg

20221209_141006.jpg