Dann sind wir wohl jetzt einige Tage gleichzeitig da.über den Jahreswechsel (Ende Dezember bis Anfang Januar)
Ist das nicht in jedem Hotel so, wenn man die zweite Person ganz normal eincheckt?Wenn das Zimmer für 2 Personen gebucht wurde ist der erste Gast frei
Meine bisherige Erfahrung ist, dass in allen Hotels in Pattaya in denen ich bisher ein DZ (für mich alleine) gebucht hatte (spontan fallen mir Siam, Hilton, Mytt, Siam, Wave, Mera Mare ein), keine Extrakosten für meine wechselnden Gästinnen am Ende auf der Rechnung standen (und ja, meistens habe ich artig einchecken lassen )Entscheidend für die Joinerfee ist doch, ob es eine Gebühr für wechselnde Gäste gibt oder irre ich mich da?
In den meisten Hotels gibt es in der Tat keine Joiner Fee, und wenn du für zwei gebucht hast und am Beginn Deines Aufenthalts eine zweite Person mit eincheckst, gibt es nirgends Probleme.Ist das nicht in jedem Hotel so, wenn man die zweite Person ganz normal eincheckt?
Entscheidend für die Joinerfee ist doch, ob es eine Gebühr für wechselnde Gäste gibt oder irre ich mich da?
Das ist der Knackpunkt: Das Abgeben der ID einer Lady für eine Nacht zählt nicht als "Einchecken", sondern als Sicherheitsmaßnahme für Dich und die anderen Gäste beim übernachten einer "hotelfremden" Person, ist aber in Pattaya wie gesagt in der überwiegenden Anzahl der Fälle problemlos möglich.keine Extrakosten für meine wechselnden Gästinnen am Ende auf der Rechnung standen (und ja, meistens habe ich artig einchecken lassen )
spannender gedanke...Ruft man dann den Zimmerservice zum aufwischen?
Kann mir einer den Sinn einer Badewanne oder Whirlpool im Zimmer erklaeren. Wenn ich darin Sport betreibe, sthet wahrscheinlich das halbe Zimmer unter Wasser. Ruft man dann den Zimmerservice zum aufwischen?
ich denke, die kriegen die Balkons nicht rechtzeitig fertig, daher auch ein paar Seiten vorher die Bemerkung des Hotels, die Premier-Room's werden mit Balkons "nachgerüstet"...
wird interessant
Die "Minimum stay period 6 night" gilt doch nur für dem "Work from Amethyst"-Tarif und der ist teurer als der Promo-"Go Amethyst"-Tarif zur Eröffnung. "Work from Amethyst" beinhaltet wohl aber auch ein tägliches Food and Drink Guthaben von 1500 THB.6 day minimum stay
Ich muss mich korrigieren: Nicht täglich. Es steht da "per room per stay" als wohl 1500 Baht während des gesamten Aufenthaltes."Work from Amethyst" beinhaltet wohl aber auch ein tägliches Food and Drink Guthaben von 1500 THB.
Ob wir alle in das kleine Ding reinpassen?Dann können wir uns ja mal mit @tom089 zusammen am Pool treffen, zum ausmessen und einen trinken ;-)
Ist die Dachterasse überhaupt schon nutzbar? Ist Wasser im Pool? Gibt es Sonnenliegen und -schirme? Das ist ja leider auch gegenüber im neuen Debua ein Thema. Auf Relaxen am Pool, bevor es dann ins Nachtleben geht, wollen wir eigentlich nicht verzichten...@Helploader nein das meiste ist fertig
Nur oben auf der Dachterasse ist noch einiges zu tun.
Ansonsten eigentlich alles fertig.