So - das Ratespiel mit dem Hotelpool habe ich mal aufgegriffen und einen Rate- und Infothread daraus gebastelt.
Da könnt Ihr Euch dann in Ruhe austoben.
Hotel Pool Rate und Auflösungsthread
So wirklich 100% fertig sieht es noch nicht aus - meine Befürchtung ist, dass ich dann auf einer Baustelle wohne wo ab 8h morgens gehämmert und gebohrt wird - viel Handhabe wird man dann nicht haben, da ja der ganze Aufenthalt vorab bezahlt wird. Im Moment (12:30h) seh ich auch nicht dass im Innenbereich jemand arbeitet.
Naja - das hat auch keiner geschrieben, dass es aktuell bezugsfertig ist. Man kann JETZT buchen für den Zeitraum ab 01. Dezember. Wurde ja auch nochmal vorsichtshalber 14 Tage nach hinten verschoben. Also haben die noch 4 Wochen Zeit, die Restarbeiten auch innen fertigzustellen. Das halte ich für machbar. Es ist auch vollkommen normal, dass die Buchung vor dem Eröffnungstermin beginnt, wie sollten sie sonst das Hotel ab Dezember füllen, wenn man erst ab Dezember buchen kann ? Und das wird natürlich auch ein Soft-Opening.
Ansonsten die üblichen Bedenken. Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass es zeitweise bei einigen Hotels auch so unangekündigte Bauarbeiten geben kann. Jederzeit. Auch ohne, dass davon in Agoda oder sonstwo steht. Also was heisst das schon ?
das Mit der Straße ist echt nervig derzeit , vor allem wenn der boldfahrer von der falschen Seite kommt und du mit Begleitung durch den Matsch bei Regen laufen musst,
Welchen Matsch meinst Du denn bitte ?? Regenzeit ist im Dezember auch üblicherweise vorbei, das mag vielleicht jetzt noch ein Thema sein bis Mitte November.
Den hier:
oder den hier ?
Unterm Strich heisst das für mich, es traut sich halt keiner, weil alle immer gerne nur im Rudel laufen. Wenn Member kein neues Restaurant, kein neues Hotel, keinen neuen Club austesten würde ohne Erfahrungsberichte hier im Forum, wäre es bei einigen Membern düster langweilig aussehen. Lieber das gleiche Hotel, das man schon seit 10 Jahren kennt (auch wenn es mittlerweile abgeranzt ist).
Es soll ja auch Member geben, die andere Mädels über TF nur buchen, wenn sie vorab getestet wurde.
Aber mir soll's recht sein. Ich habe 0,00000 Probleme damit, wenn ich der einzige Gast bin. Wird sich wenigstens ausgiebig um mich gekümmert, persönlich Shuttle Service und so.
Und die Badewanne habe ich für mich ganz alleine.