Muss brandnew sein.Auf Facebook wirbt man aktuell mit einem Sky Garden - sieht auf den Bildern recht gut aus, und man hat wohl auf dem Dach in neue Möbel und Sonnenschirme investiert.
Vor einer Woche war es noch nicht da.
Muss brandnew sein.Auf Facebook wirbt man aktuell mit einem Sky Garden - sieht auf den Bildern recht gut aus, und man hat wohl auf dem Dach in neue Möbel und Sonnenschirme investiert.
Was sind die Essensmöglichkeiten in der Nähe?
Und gibt es einen Foodcourt in der Nähe?
Wie kommst Du darauf?kein Regenschirm im Zimmer
Bei mir auch. Und food court ist 200m die Straße runter im Avenue. Essen dort ist gutWie kommst Du darauf?
Bei mir war im Amethyst bisher immer ein Regenschirm im Zimmer.
Bei mir auch. Und food court ist 200m die Straße runter im Avenue. Essen dort ist gut
Viel zu weitBei mir auch. Und food court ist 200m die Straße runter im Avenue. Essen dort ist gut
Außerdem lässt sich dieses Hotel nicht im Reisebüro buchen. (Bezüglich Reiseschutzbrief usw..)
Das Stand nicht auf der Webseite mit dem Regenschirm.
Außerdem lässt sich dieses Hotel nicht im Reisebüro buchen. (Bezüglich Reiseschutzbrief usw..)
Besser ein anderes Hotel.Buche über Agoda.com, da bist du sehr sicher unterwegs.
Oder auch ein anderes Hotel muss ja nicht das Amethyst sein
Auf Facebook wirbt man aktuell mit einem Sky Garden - sieht auf den Bildern recht gut aus, und man hat wohl auf dem Dach in neue Möbel und Sonnenschirme investiert.
Was sind die Essensmöglichkeiten in der Nähe?
Und gibt es einen Foodcourt in der Nähe?