Wie schaut es mit einer zweiten Zimmerkarte aus? Muß ja mal fragen, nachdem das Debua dafür 500 BHT pro Tag kassiert.
Ich hatte zwei Zimmerkarten, ohne danach zufragen.
Wie schaut es mit einer zweiten Zimmerkarte aus? Muß ja mal fragen, nachdem das Debua dafür 500 BHT pro Tag kassiert.
Ich hatte zwei Zimmerkarten, ohne danach zufragen.
Hab den Nachtrag jetzt erst gesehen:Der Pool ist ja riesig für einen Dachpool!
Aber wenn Du gerade vor Ort bist noch ne Frage:
Die modernen Kartenleser in den Zimmern haben gerne mal einen NFC-Leser verbaut, der den Strom nur einschaltet, wenn die korrekte Karte steckt.
Im Areca Lodge bspw. geht noch eine (abgelaufene) Kreditkarte, aber ohne NFC-Chip in der alten Karte gibts auch dort keinen "Saft".
me2Die zweite Karte habe ich sowohl im Dezember als auch jetzt ohne Nachfrage automatisch bekommen.
Habe gestern für September / Oktober 34 Übernachtungen an der Rezeption gebucht.@Helploader
Kurze Info für dich
Auch im Dezember/Januar gibt es den Monatspreis noch.
Nur ist der derzeit nur bis September freigeschaltet.
Aber direkt vor Ort kann auch jetzt schon für Dezember bzw Januar ein Zimmer zum Monatspreis gebucht werden.
Du bist doch demnächst wieder vor Ort.
Da kannst einfach an der Rezeption buchen für Dezember/Januar
Gleicher Preis wie online
Ja stimmt, aber wird immer noch auf der Seite angeboten?Und vielleicht zu erwähnen dass ich mit Doc Emmett Brown reisen muss um zu dem Datum noch in Pattaya zu sein, sieht aus als wäre das letzten Monat ausgelaufen.
Wäre das dann Guthaben pro Tag? Dann hört sich das doch echt gut an oder? Beim Junior Executive Zimmer zahlt man z.B. nur 300 THB drauf, und hätte somit aber täglich 1000 THB Guthaben?Was ist daran nicht zu verstehen? Guthaben wird ja angefuehrt 500-1000. Kannst natuerlich nur im Hotel verbrauchen. Nicht in GMs um die Ecke und auch nicht in Agogos
Wäre das dann Guthaben pro Tag? Dann hört sich das doch echt gut an oder? Beim Junior Executive Zimmer zahlt man z.B. nur 300 THB drauf, und hätte somit aber täglich 1000 THB Guthaben?
Immer noch so, wie hier beschrieben.wie ist denn die Situation wegen der Baustelle aktuell?
in 14 Tage wäre ich wieder vor Ort und würde ggf. wieder gern buchen
Ja, da hast du Recht, also wir wären zu dritt nur 4 Nächte dort, also kommt der Wochentarif sowieso für uns nicht infrage. Wenn jetzt nur einer von uns drei das bucht, darf ich dann das Guthaben auch für die anderen beiden verbrauchen, weil dann würden wir die 1000 Baht bestimmt verbrauchen, mit Essen oder kurz noch an der Bar vortrinken bevor wir rausgehen?Naja aber für was willst Du es denn ausgeben ? Angenommen, Du bist eine Woche da und hast dann 7000 Baht, die Du im Hotel verfressen musst. Ziemlich langweilig, immer ins selbe Restaurant.
Ja, da hast du Recht, also wir wären zu dritt nur 4 Nächte dort, also kommt der Wochentarif sowieso für uns nicht infrage. Wenn jetzt nur einer von uns drei das bucht, darf ich dann das Guthaben auch für die anderen beiden verbrauchen, weil dann würden wir die 1000 Baht bestimmt verbrauchen, mit Essen oder kurz noch an der Bar vortrinken bevor wir rausgehen?