Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.328
5.368
2.465
@Lamok weniger als 1500 B bekommst nur wenn länger bleibst als 28 Tage.

Der Preis ist gut, bei keinem Angebot gabs bis jetzt Preise unter 1500 B
Eventuell kannst bei Ankunft oder kurz danach an der Rezeption noch Frühstück kostenfrei raus handeln .

Ja Frühstück kostet 150 B pro Person kannst auch einfach auf deine Zimmer Nummer schreiben lassen.

• Like
Reaktionen: Lamok

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
133
277
603
Ich habe für Februar nur noch ein Delux Zweibettzimmer mit Einzelbetten bekommen! Weiß jemand, ob man die Betten, die auf den Hotelbildern ein wenig auseinander stehen, zusammenschieben kann?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.257
42.462
4.215
Hallo Zusammen, wie sieht es dort mit Wifi aus?

War teilweise etwas nervig, ich bin recht oft rausgeflogen und musste mich neu einloggen. Im eingeloggten Zustand war es aber ausreichen schnell. Meine Erfahrung ist Stand Dezember - vielleicht hat sich das mit dem rausfliegen ja auch mittlerweile gebessert.

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
151
266
803
Danke! Bin nnoch am überlegen ob ich mir eine Thai Sim hole, oder mich jeweils über Wifi einlogge

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Ich habe ein Webinar (Zoom)über insgesamt 7h .
Werde mir eine Alternative für diesen Tag suchen müssen, zumindest ein Backup.

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.564
1.695
38
Wenn du aus dem amethyst kommst, links dann auf der anderen Seite… Restaurant (guesthaus) Hideaway. Da hab ich einige wichtigere Teams-Meetings gemacht, während ich im Amethyst war. Essen / Frühstück sich ganz gut

• Like
Reaktionen: Gambino und Lamok

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.328
5.368
2.465
Ich wollte nochmal was zum Frühstück im Amethyst schreiben.

Das Frühstück im Amethyst ist meiner Meinung nach besser als es hier im thread weggekommenem ist.

Ist für den Preis sogar recht gut.

Auserdem will ich noch kurz informieren das die im Amethyst wieder mal die Preise geändert haben.
Bisschen komisch und vielleicht auch nicht von Dauer denn jetzt ist es so :

Wer Zimmer mit Frühstück bucht zahlt 200 B mehr als ohne Frühstück.
Das Frühstück Kostet aber nach wie vor 150 B pro Person.

Ist also billiger jeden Tag das Frühstück vor Ort zu bezahlen bzw. aufs Zimmer schreiben zu lassen, wenn man nicht täglich mit Begleitung zum Frühstück geht.

Sehr komische Preispolitik denn der Preis mit Frühstück ist gleich geblieben nur der ohne Frühstück ist eben billiger geworden.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.257
42.462
4.215
Leider scheint es von Dezember auf Januar keine Monatsraten zu geben, mir wird nur der Standardpreis von über 2000 Baht angezeigt.
Und ich hatte auch noch auf eine Problem für August gehofft.
Schade - aber scheinbar läuft es so gut dass man nicht mehr mit günstigen Preisen locken muss.

• Like
Reaktionen: xelibrix

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.328
5.368
2.465
Das Amethyst und auch das Debua sind derzeit praktisch immer ausgebucht.

Kurzfristig gibts deshalb auch keine Promotion ( wolltest du wahrscheinlich schreiben helploader nicht Problem oder ? )

wie lange bist denn im August vor Ort ?
lange genug für Monatsrate ?

Denn im August gibts die Monatsrate schon

Vielleicht gibts die auch im Dezember aber nicht schon jetzt buchbar .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und TomHarley

Nordy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2023
11
35
373
Bin ziemlich kurzfristig im März ein paar Tage in Pattaya und hab das Amethyst gerade gebucht. 5 Nächte, Junior Executive - Early Booking (Room Only) für gesamt 16,275.00 THB. Jetzt nicht "richtig" günstig, aber für die spontane Buchung und ein neues Hotel in guter Lage fand ich es in Ordnung. Bin mal gespannt und freu mich auf den Kurztrip.

Ursusmaritimus

Forensponsor
   Sponsor 2024
5 Oktober 2022
77
261
593
Ich werde vom 16.ten bis zum 18ten im Amethyst absteigen, mal sehen was der eigene Eindruck so sagt......