Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
So isses es. :daume
Alles andere ist Augenwischerei und Selbstbeweihräucherung. Je älter der Wein, desto besser der Geschmack. Je älter der Typr, desto begehrter bei den Mädels. Und das ist auch logisch. Bei den reifen Älteren bekommen sie Geld, und bei den unreifen Jüngeren müssen sie sogar noch Geld mitbringen. Ich versteh eh nicht, was die Mädels von den jungen unreifen Typen wollen. Die wollen nur ihren Körper und wenn sie Glück haben, nichts zahlen, und wenn sie Pech haben, ihre Kohle. Da hat sie es doch bei einem Grufti eindeutig besser. Der schont sie und ihren Geldbeutel.

Spätestens jetzt müsste man Dir ein Eimer mit kaltem Wasser ins Gesicht schütten, damit du endlich aus deinem Halbschlaf aufwachst du Träumer. Dich kann ich doch garnicht erst nehmen.

• Like
Reaktionen: Loco

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da habe ich selbst schon derbere Sachen gesehen. :bigg

Zum Beispiel? Aber 70jaehrige Damen an einer Agogostange habe ich nie erlebt, schlimm genug, dass ich da manchmal 40jaehrige sehen musste, wo man doch mit normalen Jobs in TH so viel verdienen kann. :k

• Like
Reaktionen: Loco

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Geld regiert die Welt!

Und den Yings ist es Conchita ob der Stecher alt oder Jung ist.Sicher sind die jungen Muskelbepackten Anabolika Jünger eher ansehlich wie ein Tattergreis. Aber hier geht es wie schon erwähnt um Paysex. Eigentlich ist es schon manchmal Lustig wie hier mit den gekauften Yings angegeben wird und wie oft man es Ihr besorgt hat,lol.
Lach021

Es wird sogar ausführlich Berichtet,wie oft die Ying gekommen ist und wie viel Spass sie doch hat, sich 6 mal die Nacht von so einem Adonis vögeln zu lassen,haha.
:hyaenen: Es gibt tatsächlich hier Member die schön Ü 40 sind und Optisch richtig geile Bräute aufreißen, wie z.B. der Exil Schweizer.Aber auch der muß löhnen.

Der Genießer,schweigt,Fotografiert und löhnt und denkt sich seinen Teil über die Superstecher.
:bigg

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Suchst du geilen Sex oder nur eine Frau, die regungslos wie eine Leiche unter dir liegt um das rein-raus Spiel zu spielen ? Am besten noch als reines Optikfick?
Wenn du dich an die optisch höhere Liga gar nicht ran traust, kann ich mir schon vorstellen, dass du alles umsonst bekommst. Wenn du aber wirklich der Meinung bist, dass die Yings einen jungen knausrigen Kiniau einem älteren solventen Mann vorziehen, dann bezweifele ich, dass Du jemals intensiven GF6 und geilen Sex von einer jungen attraktiven bekommen hast. Entweder, du gibst denen das Gefühl, was besonderes zu sein, indem du sie gut bezahlst, oder sie speisen dich im Bett mit einer 0815 Discount-und Spar-brötchen Nummer ab. Irgendswie verständlich, oder?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
So ist es Taldren! Bin schließlich Gentleman und kein geiler Hüpfer,lol!:frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Ach so noch ein kleiner Nachschlag!

Ich hatte eigentlich nie nen Stunner oder nen 10 ner. Manche sehen zwar wirklich toll aus,vögeln aber auch nicht besser,wie die etwas weniger Schönen. Ausserdem hatte Ich keine Lust mit ner Ying rum zuhängen die Starallüren hat und weiß wie Ihr Marktwert ist.

Ich stehe da mehr auf ein gutes Take Programm mit allem was dazu gehört.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Das Thema ist so bekloppt, dass ich eigentlich nix dazu schreiben wollte. Aber mir ist gerade, was lustiges eingefallen. Eine meiner Mehrtages-LTs hat mir diesen Urlaub folgendes gesteckt: "This time, I lie you more last time. this time you not want bum bum too much!" Beim vorherigen wars umgekehrt: "I lie you mak mak, you lie bum bum mak mak!" Das ist das einzige, was zählt! Die Mädels sind gute Illusionistinnen! Die haben für jeden Fall einen guten Spruch drauf, sie erahnen, was der Customer hören oder fühlen will und liefern. Das wäre doch mal einen schönen Thread wert, eine Sammlung von Schwuttensprüchen, mit denen sie Customer schmeicheln!

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Mit dem, der besser bezahlt. Ich bin Realist. :bigg

Erst was labern von "die Yings wollen/suchen einen erfahrenen, älteren Farang. Denn der hat die besten Qualitäten, wie ein alter Wein etc."

Und dann doch eingestehen, dass du viel mehr bezahlen musst um nur annähernd mit den jungen mitzuhalten...
Gewisse Attribute gehen halt mit dem Alter verloren, diese kann man in Pattaya aber mit Geld kompensieren.

Aber auch gewisse 50 jährige können gut mit den jungen mithalten, alles eine Frage wie man sich gibt (Niveau, Charme, Stil) und wie man auftritt und auf sein Äusseres schaut. Dann ist die Chance gross, dass du die jungen Stunner auch günstig abgreifen kannst.

Und sonst halt sich von Gogo's und Discos fern, bei Bars werden auch Menschen wie du was finden für 1000 Baht LT.

dass die Yings einen jungen knausrigen Kiniau einem älteren solventen Mann vorziehen, dann bezweifele ich, dass Du jemals intensiven GF6 und geilen Sex von einer jungen attraktiven bekommen hast.

Ich glaube, dass hatte er im Gegensatz zu dir schon oft.
Die Frauen suchen sich Ihre Customer auch aus, und wenn ihnen der Typ optisch zusagt, dann gehen sie mit. Dementsprechend hat die Frau auch im Bett mehr Fun als wenn sie sich mit nem 80jährigen, 150kg schweren Typen vergnügen muss der während des Aktes einschläft oder erst nach 2h kommt.

Cosy Beach Club

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wenn mir einer erzählen würde, das er in der Windmill einen 70 jährigen Gast sah, der die Zähne raus nahm, das Gebiss in sein Jack Coke Glass legte, ein Girl leckte, anschließend das Gebiss wieder reinsteckte und den Jack Coke zu Ende trank, dann würde ich das vorbehaltlos glauben :echt:loool

Da habe ich selbst schon derbere Sachen gesehen. :bigg

Im Gegensatz zu lenovo würde mich das aber nicht stören. Wenn der Gast Spaß dabei hat!? Why not? :bigg

Zum Beispiel? Aber 70jaehrige Damen an einer Agogostange habe ich nie erlebt, schlimm genug, dass ich da manchmal 40jaehrige sehen musste, wo man doch mit normalen Jobs in TH so viel verdienen kann. :k

Ich bemühe mich wirklich deine Post's zu verstehen, aber irgendwie wird das für mich immer schwerer. Ich denke auch das dir mittlerweile jeglicher Sinn für Humor fehlt.

Ich weis nicht, ob's gerade an meinem Kater liegt, aber ich kappiere - im Zusammenhang mit meinem Post - nur den Teil:

Also gut. Die willst ein Beispiel, du sollst ein Beispiel bekommen.

Ich saß in der Windmill, unterhielt mich mit einem Girl, trank mein Singha, und sah einen älteren Herrn (sicher weit über 60) an der Tanzfläche sitzen und eine Tänzerin "fingern". Nicht weiter dramatisch. Aber dann pinkelte das Mädchen sein leeres Glas voll und er kippte das auf Ex runter. Das machte er mit soviel Elan, das ihm die Suppe links und rechts runter lief und auch sein Hemd und seine Hose ordentlich besudelt waren. Also ehrlich, das war :baeh

• Like
Reaktionen: samui

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Also gut. Die willst ein Beispiel, du sollst ein Beispiel bekommen.

Ich saß in der Windmill, unterhielt mich mit einem Girl, trank mein Singha, und sah einen älteren Herrn (sicher weit über 60) an der Tanzfläche sitzen und eine Tänzerin "fingern". Nicht weiter dramatisch. Aber dann pinkelte das Mädchen sein leeres Glas voll und er kippte das auf Ex runter. Das machte er mit soviel Elan, das ihm die Suppe links und rechts runter lief und auch sein Hemd und seine Hose ordentlich besudelt waren. Also ehrlich, das war :baeh

:bigg war wohl ein Fortgeschrittener-Alkoholiker, der weiß, dass man von "Natursekt" keinen dicken Schädel bekommt :lool :lool

• Like
Reaktionen: samui

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Eigentlich ist es schon manchmal Lustig wie hier mit den gekauften Yings angegeben wird

:daume

Was, wenn nicht das Ego, treibt die jungen Wilden an, hier auch noch groß zu tönen, dass sie mit den professionellen(!!) Damen für wenig oder gar für lau gevögelt haben? Auch diese Damen hatten kurz vorher noch diverse Meter in diversen Körperöffnungen und vermutlich waren einige "Rentner" mit dabei. Und wenns solche Damen waren, die laut euren Aussagen nicht mit älteren mitgehen, von euch aber nichts verlangen, woher kommt dann die Kohle? Vermutlich sind genau solche Mädels noch professioneller als andere, was dann das Posen mit diesen Eroberungen noch affiger macht.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_5

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Was, wenn nicht das Ego, treibt die jungen Wilden an, hier auch noch groß zu tönen, dass sie mit den professionellen(!!) Damen für wenig oder gar für lau gevögelt haben?
Richtig. :daume

Wird schon seine Gründe haben, warum die jungen angeblich und Wilden in Dach nichts reissen,
aber hier so auffällig oft betonen meinen zu müssen, in Los angeblich die Profesionellen umsonst zu vögeln. :k

Und dann doch eingestehen, dass du viel mehr bezahlen musst um nur annähernd mit den jungen mitzuhalten...

Häh ? Ich ? 80 jährig, 150 KG ? Viel mehr bezahlen ? Wie kommst du denn da drauf ? Vermutlich bist du gefrustet, dass du als Junger überhaupt zahlen musst ? Spätestens hier nämlich müsste man Dir ein Eimer mit kaltem Wasser ins Gesicht schütten, damit du endlich aus deinem Halbschlaf aufwachst, Träumer.

Fakt ist, die jungen attraktiven Hasen stehen auf die Älteren. Kann man überall beobachten. Warum ? Weil die habens einfach besser drauf . Die Jungen bringens einfach nicht. So oft gehört und gesehen. Man muss natürlich Eier in der Hose haben und sich selbst hinterfragen, ob man es drauf hat, oder nicht. Ist doch ok, wenn du es nicht drauf hast, dafür musst du dich doch nicht schämen. Gewisse Attribute gehen eben im Alter gerade nicht verloren. Auftritt, Charme, Niveau und Stil hat man, oder hat man eben nicht. Ich greif die Stunner noch relativ günstig ab, bin aber auch kein knausriges cheap-charly Sparbrötchen, was sich für lau einen Grastis-fick erschleichen sucht. Halt du dich am besten an die alten und hässlichen, die gibts für lau...ich gönne sie dir von Herzen. :p

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Für mich nach wie vor völlig unbegreiflich, dass in all diesen Foren eine Mehrzahl der User völlig ausblendet, dass sie an den einschlägigen Orten in Thailand Paysex erhalten und es nicht um Liebe, Romantik und weissichwas Märchenhaftes geht.

All die Girls und Ladies lassen sich auf uns, mit uns, ein, WEIL SIE AUF EINFACHE ART UND WEISE (VIEL) GELD VERDIENEN WOLLEN.
Darum sind sie in Pattaya, Phuket oder Bangkok. Da, wo wir hingehen, weil wir uns ein wenig Fun gönnen möchten.

Und selbstverständlich sind der ganz grossen Mehrheit dieser Ladies die Herren am liebsten, die am schnellsten fertig sind und am meisten zahlen. Alter und Aussehen sind völlig nebensächlich. Oder zumindest zweitrangig!

Sicher nicht die 24jährigen Sixpacks und Dauerrammler, die mit kleiner Kasse angereist sind.

Aber diese Mär von den tollen Jungspunden, die sich (beinahe) unentgeltlich vergnügen können (oder sich gar von den Girls sponsern lassen) wird wohl nie aus der Welt zu schaffen sein...

:hut

• Like
Reaktionen: franky

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Das was man selbst nie erfährt, kann natürlich alles nur ein Märchen sein :frech

Ich bin mir sicher, dass einige von uns jüngeren Kerlen mehr Geld in TH lassen als der Durchschnitt.
Nur so viel zu dem Thema "junger Kiniau Sparbrötchen" :flipa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.