Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.846
4.365
61
Stuttgart
was ich überhaupt nicht verstehe und verabscheue, sind solche Typen, die andere Leute filmen aber sich selbst verpixeln.
Im Krankenstand, oder keine Eier in der Hose?
Also hier siehst Du aber auch oft Bilder, welche manch Foren-Member hier einstellt.

Sich selbst verpixelt und die Prinzessin zur Ansicht :confused1:
Da hast DU Dich glaube auch noch nicht darüber aufgeregt :bigsmile

2019-10-01 15.26.12-2.jpg
Ich mach sowas natürlich nicht
:jerry
stehe zu meinem Spaß :frech

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.737
42.267
4.965
Berlin
Cartagena ist Touristen verseucht, OK geht hier auch ohne Spanish!
Das war Mitte der 90'er noch komplett anders. Wir hatten damals ne' "Ansprechpartnerin" direkt in Cartagena. Die hieß Hilde und wohnte dort schon seit fast 15 Jahren. :bigsmile
Hat sich nebenberuflich immer um deutschsprachige Touristen gekümmert und so ne' Art Fremdenführerin gespielt. Ist täglich zum Flughafen und hat auch irgendwie rausbekommen, wieviel Deutsche dort immer ankamen.

Zu dem Zeitpunkt als ich mit nem' Kumpel da war, waren es in ganz Cartagena 4 ! Mit uns :bigsmile Englisch ging fast gar nicht. Nur im Hotel und manchmal ein bisschen in der Disco.

Die Touris kamen selber überall aus Süd Amerika. Paar Amerikaner dabei. Europäer waren eher selten.

Hotel war das Decameron und die hatten so einen Bus Transfer, der die Touris zu ner' hauseigenen Disco gefahren hat, die ungefähr 5 km weiter weg lag. Bananarana, Banana oder so ähnlich. Dort ausgestiegen, warteten mind. 100 Chicas vor dem Laden, um mit reingenommen zu werden. Kostete damals 10 US$ pro Chica. Dann hatten die frei Saufen. Kannst dir vorstellen, was das für nen' Gekreische war, wenn der Bus vorgefahren kam. :biggrin:

Ins Hotel konnten wir die leider nicht mitnehmen, da "all incl." Die haben uns dann mit zu sich nach Hause geschleppt. :poppen

Mittlerweile ist die Disco Geschichte (ist ein Outlet Center drin) und alles hat sich verändert. KFC wie in dem einen Video gab's damals noch nicht. Hab auch kein Mc Donalds gesehen damals.
Weiß nicht, ob ich Südamerika nochmal in Angriff nehmen soll, wenn's mit Thailand nix mehr wird. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
322
3.220
1.495
Was ist eigentlich mit Mallorca als Alternative? Hat da jemand eventuell aktuelle Erfahrung? Laut diversen Berichten gibt es einen sprunghaften Anstieg von Dienstleisterinnen. Ggf. könnte man dies mal im Rahmen eines verlängerten Wochenendes testen.

Bei meiner Recherche zur Mallorca bin ich im übrigen auch den folgenden Artikel gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten will. Dort geht es um einen jungen Mann, der "versehentlich" in einen Sexclub in Mallorca geht und sich dort dann alles ansehen "muss":

"Nachdem Timo Doggy Style, Löffelchen- und Missionar-Stellung gesehen hatte, hatte er eindeutig genug: „Ich muss sowas nicht sehen. Dafür bin ich nicht nach Malle gefahren. Das geht eindeutig zu weit.“ Aber das sollte längst nicht alles gewesen sein. Beim Verlassen des Clubs bemerkte er auch in den hinteren Ecken professionelle Damen, die es mit jungen Männern trieben. Ganz ohne Scheu. Teilweise auch ohne Verhütung."

• Like
Reaktionen: Bertili1212

Officer Mahoney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2021
38
55
478
Vielleicht fahre im Winter für eine Woche nach Berlin.
Ich sehe mir gerne Museen an und gehe abends in eine gemütliche Kneipe.

Puffs und N.tten brauche ich nicht.
Weder in Thailand noch in extrem gefährlichen Gegenden wie Tijuana, Cancun, Afrika usw.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.630
10.110
3.115
Vielleicht fahre im Winter für eine Woche nach Berlin.
Ich sehe mir gerne Museen an und gehe abends in eine gemütliche Kneipe.

Puffs und N.tten brauche ich nicht.
Weder in Thailand noch in extrem gefährlichen Gegenden wie Tijuana, Cancun, Afrika usw.
und dann meldet man sich im Pattaya Forum an?😂🤣
Oder hast du den Ironie Hinweis vergessen ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.737
42.267
4.965
Berlin
"Nachdem Timo Doggy Style, Löffelchen- und Missionar-Stellung gesehen hatte, hatte er eindeutig genug: „Ich muss sowas nicht sehen. Dafür bin ich nicht nach Malle gefahren

Gottseidank ist der Timo nie nach Pattaya geflogen, sonst würde er wahrscheinlich heute noch traumatisiert in der Klapse hocken. :biggrin:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.630
10.110
3.115
Okay, dann Feuer frei, die schwarzen Schwutten auf Malle warten schon.
wo steht denn was von schwarzen Schwutten in dem Bericht ?
Deine Panik Bilder aus Thailand kannst du nicht mit Spanien vergleichen , weil ganz anderer Impffortschritt und Gesundheitssystem .😉

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Officer Mahoney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2021
38
55
478
@Officer Mahoney also wenn bei dir ganz Afrika per see "gefährlich" ist, dann solltest du nur noch vors haus gehen wenn es sich nicht vermeiden lässt. Und immer schön den Fußgänger Helm aufsetzen.
Ok, wahrscheinlich gibt es auch in Afrika schöne und sichere Ecken.
Ich kenne Afrika nicht.
und dann meldet man sich im Pattaya Forum an?😂🤣
Oder hast du den Ironie Hinweis vergessen ?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich habe mich hier weniger wegen der Puffthemen, sondern der allgemeinen Reisetipps angemeldet.

• Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
503
651
1.383
Tuttlingen
Ich habe für November Kolumbien und hier speziell Medelllin im Visier. Seit gestern sind in Bogota sämtliche Geschäfte wieder geöffnet und bisher war für die Einreise keine Impfung und auch kein PCR Test erforderlich wobei ich die Bestimmungen mit Argusaugen beobachte.