Wenn Du die Alternative ausschliesslich auf günstigen Sex beziehst, klar,@Leebanon
Machst du dir eigentlich die Arbeit und suchst selbst nach diesen 'Urlaubsvideos' oder postest du einfach alle Videos die dir Youtube vorschlägt ?
Zweite Frage , was hat Miami mit den Alternativen für einen Thailand/ Pattaya Urlaub zu tun ?
Habe ich etwas übersehen oder gibt es da auch ein für uns bezahlbares Pay6 Business für das es sich lohnt über den großen Teich zu fliegen ?
das Problem mit dem käuflichen Sex in Florida - illegal.
Der gesamte Partybereich, wo sich Damen an der Theke aufgeschlossen zeigen - teuer,
von daher ist Miami nur die Party-zwischenlösung auf dem Weg nach Cuba, wenn es um günstigen Sex geht.
Doch das Thema "Alternativen zu Thailand" hat sich durch Restriktionen zum Thema Covid ja längst auf die Ebene verlagert,
- wo reise ich problemlos ohne Quarantäne ein, hab Alkohol und Party, und kann ansonsten was reissen.
Viele stellen ausserdem Ansprüche an die Unterbringung, die Dom Rep oder Cuba nicht erfüllen können.
Für mich spielen zB Frauen über 22 keine Rolle, rühr ich nicht an, weil zu alt,
hab daher ein anderes Beuteschema.
Take care und gemeinsam Party machen ist richtig,
aber dafür muss es Wein, Weib und Gesang geben.
Haben die Leute vor Ort überhaupt Lust zu feiern ?
In Miami sieht es gut aus, positives Lebensgefühl,
in Thailand ist selbst Songkran und Alkverbot ein Problem.
Wenn wo in Thailand gefeiert wird, und ich hab dorthin Kontakte, ich schau mir das sofort an,
und zwar, will da Thai mit Farang feiern, oder will man unter sich bleiben, - das ist der entscheidene Punkt.