Hm schade das scheinbar niemand genauere Infos zu den Damen in Odessa hat
@HerrDuisburg
Ich war kürzlich in Odessa und kann deshalb mit ein paar aktuellen Infos dienen.
Megainteressante Stadt mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten. Man kann dort eine wirklich angenehme Zeit/Woche verbringen, sehr gut essen, trinken, das angenehme Klima genießen usw. > und das alles (normalerweise) für vergleichsweise wenig Geld.
Tags und vor allem nachts sieht man in Odessa auch unendlich viele schöne Frauen > die allerdings häufig in männlicher Begleitung oder mit ihren Kindern unterwegs sind.
Da Prostitution in der Ukraine verboten ist, ist sie auch nicht ganz leicht zu erkennen. Ausnahme: Auf den Bänken der Derybasivska Street (Fußgängerzone in der City) warten abends offensichtliche „Schmetterlinge“, denen ihre langjährigen Erfahrungen im Gewerbe allerdings schon deutlich ins Gesicht geschrieben sind > dafür muss man absolut nicht nach Odessa!!!
In den via Google zu findenden „erotischen Massagesalons“ warten zumeist rund um die Uhr hübsche - nackt massierende - Mädels auf Kunden. Dort scheint es überwiegend korrekt zuzugehen > es wird „Happy Ending“ geboten, aber grundsätzlich weder oraler Service noch Sex. (Ausnahmen mögen diese Regel bestätigen.)
Am einfachsten kontaktet man „sexy Frauen“ in Odessa über Badoo, Tinter usw.
ACHTUNG
ACHTUNG
Trifft man im Zentrum Odessas „rein zufällig“ einzelne besonders gut gekleidete „Hübsche die sich gerne ansprechen lassen“ (oder solche im Doppelpack), ist allergrößte Vorsicht geboten!!!
Die zumeist sehr kommunikativen Ladys möchten nach kurzem Talk in von ihnen bestimmte Restaurants, Bars, Karaoke oder Clubs eingeladen werden, z.B. zunächst nur „für einen Drink“ (dem später teuerste Speisen, Weine, Champagner und mehr folgen). Dort umgarnen Sie die Männer und lassen diese glauben, dass sie schon bald eine „Hochzeitsnacht“ erwartet. Vorher müssen die Männer in den irrwitzig überteuerten Lokalen allerdings nur immer wieder etwas für die raffinierten und sehr verführerischen Ladys ordern. Und so treiben die Frauen mit ihrem überzeugend gespielten Charme die Rechnungen in ungeahnte Höhen.
Die Ladys versprechen: Danach soll es zum Tanzen gehen, dann zum Karaoke usw. und dann gemeinsam ins Hotel oder Apartment.
Tatsächlich geht es diesen Profis nur darum, die „geilen Männer“ möglichst lange und heftigst abzuzocken > denn die Ladys erhalten (angeblich!) von dem Verzehr in den Lokalen usw. bis zu 50% „ihrer Umsätze“ cash-back!!!
>> So verdienen sie in einer einzigen lustigen Nacht - ohne die Beine breit zu machen - „ganz nebenbei“ oft viel mehr, als eine Vollzeit-Angestellte in einem ganzen Monat mit anständiger Arbeit <<
(Es scheinen diesbezüglich in Odessa fast mafiöse Strukturen und Netzwerke zu bestehen.)
Haben die Männer am Abend oder in der Nacht für „Speis und Trank“ so viel ausgegeben, dass sie entweder kein Bargeld mehr haben, die Kreditkarte ausgeschöpft ist oder sie sonstwie schweißgebadet die Reißleine ziehen (manche Männer haben dann in einer Nacht vielleicht schon umgerechnet 1.000 Euro oder mehr „investiert“), überraschen die Frauen durch ihre perfekt inszenierte urplötzliche Flucht!!!
Jüngst beobachtete ich vom direkt neben „THE BAR by Odessa“ liegenden Thai-Restaurant aus folgenden Ablauf:
Nachdem ein Schweizer (mit dem ich mich später noch einige Zeit unterhielt) dort für zwei von ihm eingeladene Ladys gerade „eine sehr teuere Restaurant-Rechnung“ bezahlt hatte, musste eine der „Traumfrauen“ (angeblich) zur Toilette > tatsächlich holt sie aber im nicht direkt einsehbaren Tresenbereich ihren „cash-back“ ab. Als sie zurückkam, hielt vor dem Lokaleingang ein - offenbar von ihr per Handy gelotstes - Auto, der Fahrer öffnet schnell die hintere Tür, beide Ladys sprangen urplötzlich hinein … und weg waren sie, bevor ihr bisheriger „Gastgeber“ überhaupt verstanden hatte, was da ablief.
Und an den folgenden Abenden sah ich die gleichen Ladys (und zeitweise bis etwa 20 ihrer „trickreichen Kolleginnen“) im gleichen offenen Lokal in der Seitenstraße der unteren Fußgängerzone wieder >>> natürlich jeweils mit potentiellen „neuen männlichen Opfern“ …
(Obige Fotos entstanden mittags ohne Restaurantgäste, abends hätte ich derartige Aufnahmen nicht gewagt.
Die angehängte Speisen-/Getränkekarten zeigen die im THE BAR verlangten Preise. Wein gibt es hier natürlich nur flaschenweise, und die Ladys mögen auch nur die teuersten Gerichte.)
Ein Euro entspricht derzeit ca. 32 UAH
Meine Empfehlung: Falls eine schöne Unbekannte unbedingt z.B. in „THE BAR by Odessa“ oder ein Karaoke möchte:
>> Alle Sensoren anschalten! <<