Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.630
10.110
3.115
Was waren das noch schöne Zeiten als man in Pattaya und den zugehörigen Foren ohne die Schwuttenversteher und Museumgänger so richtig ablästern konnte.Vorbei diese Zeit überall nisten sich diese Vögel ein ,fehlt nur noch das die jetzt das gendern hier einführen wollen😭

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
@blaubachel schreibst du aktuell irgendwo einen Bericht den man verfolgen kann?
Auch als Info für alle, habe bei travel dealz gerade gesehen, dass viele flüge von DE nach Kolumbien (vorallem Bogota wie ich es gesehen habe) für unter 500€ zu haben sind! Mit Air France/KLM. Bin interessiert, aber habe auch ein wenig Angst vor der kriminalität, würde alleine verreisen, was sicher nicht hilfreich ist dafür.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
713
5.985
2.195
Tirol
Wir haben jetzt mal für Mitte August Bulle (Goldstrand Bulgarien) gebucht.
Nachdem Malle ja auf der Spaßbremse steht, zieht es die meisten wohl jetzt dahin.
Mal sehen wie es wird sich ne Woche lang sinnlos und grölend am Strand zu besaufen. Urlaub halt mal wieder :ROFLMAO: :ROFLMAO:

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.984
2.195
würzburg
@blaubachel schreibst du aktuell irgendwo einen Bericht den man verfolgen kann?
Auch als Info für alle, habe bei travel dealz gerade gesehen, dass viele flüge von DE nach Kolumbien (vorallem Bogota wie ich es gesehen habe) für unter 500€ zu haben sind! Mit Air France/KLM. Bin interessiert, aber habe auch ein wenig Angst vor der kriminalität, würde alleine verreisen, was sicher nicht hilfreich ist dafür.
Bei Fragen einfach pn! Berichte schreibe ich im Forum keine mehr!
Bin aber gerne bereit Info zu geben!

• Like
  • Love
Reaktionen: Adonis und babank

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@babank wenn du nach Südamerika gehst solltest du zumindest ein paar Worte Spanisch können, außerdem sind Trikots von der Deutschen Nationalmannschaft ratsam. Wenn alle gleich sehen dass du kein Ami bist hast du bessere Karten.

• Like
Reaktionen: babank und KIm

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
171
1.123
In der Nähe von Wien
Ich habe gerade einen Bericht über die positive Testung seiner Frau hier im Forum gelesen und kann nur sagen - bleibt bitte zu Hause. D und A sind wunderschön und es besteht keine Gefahr mit anderen ev. wirklich Erkrankten in einen Raum gesperrt zu werden. Auch diese Pandemie wird vorbeigehn.
Auch dieses Video ist beängstigend: News - Pattaya-News
Ich schau mir seit einer Stunde alle neuen Beiträge an und werde mit Sicherheit heuer nicht mehr fliegen sondern in Österreich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Santa und KisTex

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.582
12.555
3.145
Hm schade das scheinbar niemand genauere Infos zu den Damen in Odessa hat

@HerrDuisburg

Ich war kürzlich in Odessa und kann deshalb mit ein paar aktuellen Infos dienen.

Megainteressante Stadt mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten. Man kann dort eine wirklich angenehme Zeit/Woche verbringen, sehr gut essen, trinken, das angenehme Klima genießen usw. > und das alles (normalerweise) für vergleichsweise wenig Geld.

Tags und vor allem nachts sieht man in Odessa auch unendlich viele schöne Frauen > die allerdings häufig in männlicher Begleitung oder mit ihren Kindern unterwegs sind.

Da Prostitution in der Ukraine verboten ist, ist sie auch nicht ganz leicht zu erkennen. Ausnahme: Auf den Bänken der Derybasivska Street (Fußgängerzone in der City) warten abends offensichtliche „Schmetterlinge“, denen ihre langjährigen Erfahrungen im Gewerbe allerdings schon deutlich ins Gesicht geschrieben sind > dafür muss man absolut nicht nach Odessa!!!

In den via Google zu findenden „erotischen Massagesalons“ warten zumeist rund um die Uhr hübsche - nackt massierende - Mädels auf Kunden. Dort scheint es überwiegend korrekt zuzugehen > es wird „Happy Ending“ geboten, aber grundsätzlich weder oraler Service noch Sex. (Ausnahmen mögen diese Regel bestätigen.)

Am einfachsten kontaktet man „sexy Frauen“ in Odessa über Badoo, Tinter usw.

ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️
Trifft man im Zentrum Odessas „rein zufällig“ einzelne besonders gut gekleidete „Hübsche die sich gerne ansprechen lassen“ (oder solche im Doppelpack), ist allergrößte Vorsicht geboten!!! ⚠️

Die zumeist sehr kommunikativen Ladys möchten nach kurzem Talk in von ihnen bestimmte Restaurants, Bars, Karaoke oder Clubs eingeladen werden, z.B. zunächst nur „für einen Drink“ (dem später teuerste Speisen, Weine, Champagner und mehr folgen). Dort umgarnen Sie die Männer und lassen diese glauben, dass sie schon bald eine „Hochzeitsnacht“ erwartet. Vorher müssen die Männer in den irrwitzig überteuerten Lokalen allerdings nur immer wieder etwas für die raffinierten und sehr verführerischen Ladys ordern. Und so treiben die Frauen mit ihrem überzeugend gespielten Charme die Rechnungen in ungeahnte Höhen.
Die Ladys versprechen: Danach soll es zum Tanzen gehen, dann zum Karaoke usw. und dann gemeinsam ins Hotel oder Apartment.

Tatsächlich geht es diesen Profis nur darum, die „geilen Männer“ möglichst lange und heftigst abzuzocken > denn die Ladys erhalten (angeblich!) von dem Verzehr in den Lokalen usw. bis zu 50% „ihrer Umsätze“ cash-back!!!
>> So verdienen sie in einer einzigen lustigen Nacht - ohne die Beine breit zu machen - „ganz nebenbei“ oft viel mehr, als eine Vollzeit-Angestellte in einem ganzen Monat mit anständiger Arbeit <<

(Es scheinen diesbezüglich in Odessa fast mafiöse Strukturen und Netzwerke zu bestehen.)

Haben die Männer am Abend oder in der Nacht für „Speis und Trank“ so viel ausgegeben, dass sie entweder kein Bargeld mehr haben, die Kreditkarte ausgeschöpft ist oder sie sonstwie schweißgebadet die Reißleine ziehen (manche Männer haben dann in einer Nacht vielleicht schon umgerechnet 1.000 Euro oder mehr „investiert“), überraschen die Frauen durch ihre perfekt inszenierte urplötzliche Flucht!!!

Jüngst beobachtete ich vom direkt neben „THE BAR by Odessa“ liegenden Thai-Restaurant aus folgenden Ablauf:
Nachdem ein Schweizer (mit dem ich mich später noch einige Zeit unterhielt) dort für zwei von ihm eingeladene Ladys gerade „eine sehr teuere Restaurant-Rechnung“ bezahlt hatte, musste eine der „Traumfrauen“ (angeblich) zur Toilette > tatsächlich holt sie aber im nicht direkt einsehbaren Tresenbereich ihren „cash-back“ ab. Als sie zurückkam, hielt vor dem Lokaleingang ein - offenbar von ihr per Handy gelotstes - Auto, der Fahrer öffnet schnell die hintere Tür, beide Ladys sprangen urplötzlich hinein … und weg waren sie, bevor ihr bisheriger „Gastgeber“ überhaupt verstanden hatte, was da ablief.

Und an den folgenden Abenden sah ich die gleichen Ladys (und zeitweise bis etwa 20 ihrer „trickreichen Kolleginnen“) im gleichen offenen Lokal in der Seitenstraße der unteren Fußgängerzone wieder >>> natürlich jeweils mit potentiellen „neuen männlichen Opfern“ …

(Obige Fotos entstanden mittags ohne Restaurantgäste, abends hätte ich derartige Aufnahmen nicht gewagt.
Die angehängte Speisen-/Getränkekarten zeigen die im THE BAR verlangten Preise. Wein gibt es hier natürlich nur flaschenweise, und die Ladys mögen auch nur die teuersten Gerichte.)

C5890A6C-1629-4C02-B0A5-0A03E69159C8.jpeg 576B1CDA-4830-4C39-8D77-BA11AE0DAE01.jpeg CB55D3C9-D635-49D1-A335-54FC4159DD87.jpeg
4B81323C-D728-42B0-9306-1B303C15EF3B.jpeg

Ein Euro entspricht derzeit ca. 32 UAH

⚠️ Meine Empfehlung: Falls eine schöne Unbekannte unbedingt z.B. in „THE BAR by Odessa“ oder ein Karaoke möchte:
>> Alle Sensoren anschalten! <<⚠️

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Wir haben jetzt mal für Mitte August Bulle (Goldstrand Bulgarien) gebucht.
Nachdem Malle ja auf der Spaßbremse steht, zieht es die meisten wohl jetzt dahin.
Mal sehen wie es wird sich ne Woche lang sinnlos und grölend am Strand zu besaufen. Urlaub halt mal wieder :ROFLMAO: :ROFLMAO:
schreib mal was dann dazu -spiele mit dem gedanken dort anfang september mal das meer zu sehen ...

• Like
Reaktionen: Thailibar

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.582
12.555
3.145
Endlich mal wieder ein Beitrag ohne sinnlosen blabla.

Wenn ich fragen darf , wo hast du gewohnt und war es schwer eine Begleitung mit aufs Zimmer zu nehmen ?
Wieviel wird auf badoo aufgerufen ?
LT ?

„DANKE für die Blumen“ @wumme

Ich wohnte in einem Apartment in Top-City-Lage von Odessa, da geht natürlich auch mit „Begleitung“ alles total problemlos > und zudem easy zu Fuß. Dieses kann ich Dir auch statt Hotel empfehlen > ganz einfach zu buchen z.B. über Booking.com. Ein schönes und gut ausgestattetes Apartment mit ca. 60 qm und starkem WiFi kostet (momentan in der Urlaubs-Hochsaison) pro Woche ca. 400 - 500 Euro, mit zwei Schlafzimmern und Whirlpool evtl. etwas mehr.

Möchtest Du zwischendurch etwas weiter weg, dann ist die Fahrt mit UBER (App runterladen!) die mit Abstand beste Wahl, es ist einfach, sicher und sehr billig.

Wichtig: Nimm ein „altes Handy“ mit und kaufe vor Ort eine SIM > mit Datenvolumen kostet diese keine 10 Euro.

Übrigens: In der City gibt es bis in die späte Nacht „an jeder Ecke“ unübersehbare Geldwechsler, die momentan etwa 32 UAH pro 1 Euro tauschen, am Airport bekommst Du lediglich 27!

Wie viel die Damen über Badoo für LT aufrufen weiß ich nicht, da gibt es sicher krasse Unterschiede, je nach Alter, Aussehen, Fremdsprachenkenntnissen und Erfahrungen. Ich schätze dass eine „7-8“ für LT pro Tag mit 50 bis 100 Euro möglich ist, natürlich plus Essen + Trinken.
Sofern sich eine Frau von dem Date ein Langzeitverhältnis erwartet, kann es auch viel günstiger werden.

Wie auch immer: Odessa lohnt sich vor allem in der Sommerzeit, sofern man unternehmungslustig ist (und sich nicht ausnehmen lässt).

Anmerkung: Es gibt von vormittags bis in die frühen Morgenstunden geöffnete „kontaktstarke“ Beachclubs, z.B. im Stadtteil ARCADIA > klare Nr. 1 ist dort der Club „IBIZA“. Trotzdem wohnt man m.E. besser in der City.

(Tip: Im Winterhalbjahr würde ich - wenn überhaupt in die Ukraine - statt nach Odessa eher nach Kiew reisen.)

Ich hoffe, meine Infos sind für Dich nützlich 😊

Zuletzt bearbeitet:

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
339
1.100
1.193
So, ich bin seit heute wieder zurück aus Rhodos. Was soll ich sagen, das waren Ferien vom Feinsten. 5-Sterne Hotel direkt am Meer, erstklassiger Service von A-Z, keine Wolke gesehen die ganzen 7 Tage, Flug, Hotel, Transfer Halbpension knapp 1K pro Person. Hatte mein Mausi dabei und war somit sehr gut bedient. Allerdings wär da auch sonst einiges gelaufen. Obwohl viele Pärchen und Familien vor Ort waren, gab es auch zahlreiche alleinstehende Damen diverser Länder und Altersgruppen die Abends an der Hotelbar sehr wohl Kontakt gesucht haben. Und da war da noch der ältere Herr mit seiner attraktiven ca. 40 jährigen Thai die ein ganzes Haarem an Freundinnen dabei hatte. Wäre für Jeden was dabei gewesen.