Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.723
6.514
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
aktuell der neue In-Treffpunkt in Ibiza, Die THAI Coffee Bar Noir

na denn :LOL:
bevor ich mir für 95 EUR ein fremde Marke rüber werfe,
entwerfe ich mir lieber selber eines, mit Thai Zeichen

oder frag heini :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

murgel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2015
123
161
723
56
Bei mir und meiner Frau solls auch die Domi werden...ist halt eher gesittet dann und nicht so wie bei euch :poppen-Touristen :bigsmile

Hatten eigentlich Sandschachtel geplant, aber die viele Testerrei und die Ungewissheit haben uns dazu gebracht umzuplanen.

Weiß jemand zufällig wie das mit Visum für Thailänder in der Domi läuft? Bekommen die auch ein normales Tourivisum wie DACH oder brauchen die was spezielles?

• Like
Reaktionen: Malte

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.758
7.326
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Bei mir und meiner Frau solls auch die Domi werden...ist halt eher gesittet dann und nicht so wie bei euch :poppen-Touristen :bigsmile

Hatten eigentlich Sandschachtel geplant, aber die viele Testerrei und die Ungewissheit haben uns dazu gebracht umzuplanen.

Weiß jemand zufällig wie das mit Visum für Thailänder in der Domi läuft? Bekommen die auch ein normales Tourivisum wie DACH oder brauchen die was spezielles?

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
608
3.857
1.595
Duisburg, Deutschland
Hm schade das scheinbar niemand genauere Infos zu den Damen in Odessa hat.
Meinen ersten Thailand "Urlaub" kann ich ja wohl dieses Jahr vergessen aber nächsten Monat 2-3 Wochen nach Odessa klingt dann ja auch ganz gut.
Eventuell kann ja einer mehr dazu berichten.

• Like
Reaktionen: Adonis und DylanHunt

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Deutschland scheint gerade auch nicht so richtig eine Alternative zu sein. Guck ich mir die Hotelpreise im August/Anfang September an, wird´s mir ganz schummrig vor den Augen.

Das sehe ich dann nicht ein: staatliche Förderung kassieren und dann auch noch bei den Kunden abzocken! Geht gar nicht.....geht wahrscheinlich schon, aber halt nicht mit mir.

Aber bei den Alternativen zu Thailand sind ja wohl nicht die Hotelpreise gemeint, sondern die Bumspreise. Da sieht´s noch gut aus in DE.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Ich wollte auch ursprünglich wenigstens für ne' Woche nach Malle.
Das hat sich mittlerweile jedoch erledigt. Erstens, weil es dort immer noch Einschränkungen gibt, zweitens sauteuer ist und drittens Malle jetzt auch schon wieder als Risikogebiet eingestuft wurde.

Selbst nach Prag macht wenig Sinn, da dort mehr Beschränkungen bestehen, als z.B. hier in Berlin. Die logische Schlussfolgerung ist also, zu Hause zu bleiben, auf besseres Wetter zu hoffen und noch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer zu haben, dass es nächstes Jahr evtl. möglich sein wird, wieder nach Patty zu fliegen.

So wie es im Moment aussieht, sehe ich jedoch auch für nächstes Jahr schwarz. :frown:

Waren gestern übrigens mal wieder auf Kneipentour. Im Irish Pub (Europacenter). Leider keine Live Mucke. Wenig Nutten, ansonsten wie immer. Negativer Coronatest oder geimpft halt. An der Tür wird kontrolliert, da überwiegend Touris sich hierhin verirren.

Bier..jpg

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.703
20.192
4.265
kneipentour war ich gestern auch. eigentlich sehr solide alles
ausser die live musik, leider gibt es auch noch keine offene
clubs in HD/MA- und die R werte steigen- panik pur...

• Like
Reaktionen: Bertili1212

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hier Nähe Wien ist auch nicht schlecht,200 km Osten passt,200km SO passt auch,200km N und NW auch,Prag, Brünn ,Györ und Chvalovice Znaim herrscht kein Notstand, nur seit gestern wieder überall Pandemie scharf bei ein und Ausreise,und Thailand ist dass halt alles nicht.
Als Alternative ist im Moment hier auszuhalten.
Ist eben so und viel kann man zur Zeit nicht ändern,einfach das beste daraus machen.
Scheiß Pandemie geht mir wirklich schon auf die Nerven.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich habe übrigens gerade Sportbootführerscheine gemacht, Binnen und See und Bodenseeschifferpatent, und mache wahrscheinlich noch den Segelschein.

Ist auch eine Alternative zum Thailand-Urlaub...irgendwie.

Bevor gleich wieder einer um die Ecke kommt, was ich für einen Stuss schreibe: das ist nicht ernst gemeint (also die Scheine habe ich wirklich gemacht, aber eine Alternative zum Thailand-oder-Sonstwohin-Urlaub ist es natürlich nicht, aber ein paar schöne Tage Abwechslung zum normalen Leben waren es und umgerechnet jeweils auch nicht günstiger als Tage in Thailand).

• Like
Reaktionen: kupoa und KIm

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.761
8.988
3.315
58
Ich habe übrigens gerade Sportbootführerscheine gemacht, Binnen und See und Bodenseeschifferpatent, und mache wahrscheinlich noch den Segelschein.

Ist auch eine Alternative zum Thailand-Urlaub...irgendwie.

Bevor gleich wieder einer um die Ecke kommt, was ich für einen Stuss schreibe: das ist nicht ernst gemeint (also die Scheine habe ich wirklich gemacht, aber eine Alternative zum Thailand-oder-Sonstwohin-Urlaub ist es natürlich nicht, aber ein paar schöne Tage Abwechslung zum normalen Leben waren es und umgerechnet jeweils auch nicht günstiger als Tage in Thailand).
Segeln auf der Donau soll ja auch schön sein...🤣

• fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Segeln auf der Donau soll ja auch schön sein...🤣
Neckar wäre es bei mir, aber ich würd´s lieber am Bodensee machen, gemütlich am Freitag hin, Samstag + Sonntag Schulung, und dann wieder hoim und das dann dreimal.

Ich würde mir ja auch eine "angenehme" Unterkunft gönnen, auch für 120, 150 Euro die Nacht. Aber momentan kostet jede Bruchbude ´nen Hunni die Nacht oder mehr. Dazu habe ich echt keine Lust.

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Habe im September 3 Wochen Urlaub. Mit Freunden, mit denen ich auch schon in Thailand war, solls halt jetzt gemütlich für ne Woche nach Fuerteventura gehen.
Evtl. Quranantäne, weil Risikogebiet betrifft mich nicht, da voll geimpft.
Die Frage ist halt, ob es noch Sinn macht, falls im September dort die Zahlen sehr hoch sein sollten....mal abwarten.
Dann hab ich noch Wien oder Odessa (auf Odessa bin ich auch durch entsprechende Berichte hier im Forum gekommen) im Auge für die restliche Zeit. Würde ich aber nur ganz kurzfristig buchen, je nach Situation vor Ort - vorallem, je nachdem, ob es dort Beschränkungen gibt.

• Like
Reaktionen: Bertili1212

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
427
1.181
893
Hi
ist es schon so weit , dass man nachdenkt ob man in den Urlaub geht oder nicht (als Voll geimpfter) Bei mir ist es so ich habe mein Impfungen durch also geht es in den Urlaub was Interessieren mich andere die würden /haben ja auch keine Rücksicht genommen zuvor /Zukunft .
Nein die Leute reden halt schon alle so oh die Böse Neue Delta usw . Wenn die so eine Panik schieben sollen/müssen die in der eigenen Wohnung bleiben und keinen Kontakt nach außen haben selbst Einkaufen usw bringt ja ein Risiko .
Und warum lassen die sich Impfen, wenn diese trotzdem Panik schieben. Oder sind viele schon so verweichlicht , dass sie alles Glauben und keine eigene Meinung mehr haben.
Es ist nun mal da und wird bleiben und man muss das beste daraus machen aber nur Angst haben wird nicht auf Dauer gut gehen, weil es überall Gefahren gibt auch andere zB :poppen.

Ich bin bestimmt kein Träumer /Weltverbesserer usw. Aber ich habe meine Meinung dazu und warum soll ich kein Urlaub machen wo es mir gefällt. Weil mein Arbeitgeber sagt ja auch deine Arbeit ist dort ... und ich kann ja nicht sagen oh nein da gibt es aber den .. Virus . Und darum geht es Montag für 4 Tage nach Turkmenistan und da gibt es keine Infos zuvor was da los ist .
Darum das Leben geht sein Lauf und man sollte auch mal wieder langsam das Leben wieder genießen so weit es uns andere lassen.

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
125
121
673
Mich wundert das die Dom Rep hier so gut abschneidet. Ich fand die Mädels dort extrem abgezockt, so das es gar keinen Spaß gemacht hat durch die Bars / 1 Disco zu ziehen ( Boca Chica).
Habe Kenia/Mtwapa in sehr guter Erinnerung. War allerdings 2007 und könnte sich geändert haben. Gibt es eigentlich noch den Herrn Grubert? Der hat doch immer spezielle Reiseberichte gemacht.

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Hier im Forum leider nicht mehr...Glaube auch sonst hat er sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt, wenn man das so nennen kann

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
927
8.325
2.395
Köln, Deutschland
Mich wundert das die Dom Rep hier so gut abschneidet. Ich fand die Mädels dort extrem abgezockt, so das es gar keinen Spaß gemacht hat durch die Bars / 1 Disco zu ziehen ( Boca Chica).
Habe Kenia/Mtwapa in sehr guter Erinnerung. War allerdings 2007 und könnte sich geändert haben. Gibt es eigentlich noch den Herrn Grubert? Der hat doch immer spezielle Reiseberichte gemacht.

Kann deine Erfahrungen nur teilen! Ich war Sept. 2020 in Sosua und fand es dort auch sehr professionell und abgezockt. War gestern seit langem mal wieder in DE im Laufhaus und der Service hier war besser und interessanterweise auch billiger als in der DR! Für Paysex muss man definitiv nicht in die DomRep!
WIrd wahrscheinlich hier nur erwähnt weil es heutzutage leicht zu erreichen ist.

Mombasa (Mtwapa) war ich im Februar und fand es top! Schokomäuschen ohne Ende. LT ca. 15€ mit super GFE und die wollen nicht mehr gehen.
Im Gegensatz zur DomRep würde ich da wieder hin!