(Grrrrr! Langsam beginne ich an mir zu zweifeln.
Liegt's nur an mir oder WOLLEN mich einige nur falsch verstehen):ba
Schau Doci, Du bist scheinbar den meisten hier sprachlich überlegen. Dein Content ist progressiv. Dein Stil unbescheiden. Aber nur weil manche besser oder lauter schreien, heißt das nicht, dass das was sie von sich geben, die einzige Wahrheit ist.
Und du erwartest hoffentlich nicht, dass alle von Deinen Texten begeistert ist. Das ist nämlich offensichtlich nicht so. Und ich schätze bei den mehr als 2.000 Klicks sind noch mehr dabei, als die die sich schon kritisch geäußert haben.
Hier ist aber nicht wirklich eine sachliche Diskussion erwünscht. So what?
Eine gute Frage. Es gibt sicher mehrere Motivationen. Wie in jeder Community tauschen wir uns aus zwecks Informationsaustausch. Gleichzeitig bewertet und kritisiert die Community das Verhalten einzelner wenn sie darum gebeten wird. Das resultierende Verhalten des Individuums nennt man Sozialverhalten.
Manchmal aber kann in einem Beitrag auch ein versteckter Hilferuf enthalten sein. Etwa wenn jemand in seinen Lebensumständen nicht glücklich ist und deshalb um Bestätigung bittet. Um Antrieb zu erhalten obwohl er seines Handelns nicht mehr sicher ist.
Aus Deinem Antwortsatz entnehme ich dass Du Deinen Kritikern ansatzweise mehr Lob zugestehst als Deinen Beführwortern. Das hat mich hellhörig gemacht.
Frag Dich mal wer "Freunde" sind. Die Dir stehts auf die Schulter klopfen auch wenn Du die 2te Flasche Black Label aufdrehst?
- Oder die die Dir die Flasche wegnehmen?
Nur zu. Jede Menge Freunde warten auf Dich! Die Jungs von der Pitbull Bar, die Warteschlange in der Soi6 wenn Frischfleisch kommt, die Mamasan die sie Dir an den Haaren herbeizieht, Rentner die 2 Ladies brauchen um die Treppe zum ST-Room zu schaffen und schimpfen wie ein Rohrspatz über die doofen Thais!
Willkommen, Deine "Freunde" warten. Du wirst ihr König sein!
Ein Kuss, wie romantisch. Ein Kuss wie es das Herz begehrt? Oder die letzte Möglichkeit die verblieben ist. Weißt Du noch wie richtig küssen ist?
Ist Dein Bericht nicht doch gerade an Menschen gerichtet die Deinem Intellekt entsprechen?!
Es enthält eine geheime Nachricht:
Haltet mich! Ich stürze ab! Ich verliere mich selbst!
Wenn man für Liebe bezahlen muss,
um einmal zärtlich zu sein,
dann sind wir jenseits von Eden.
(Nino deAngelo)
Doc schreib mal lieber weiter, wie es heute in der doppel drei war. Oder hat´s dir die Beine weg gehauen?
Eine wahre Freundschaft zu schließen dauert mehrere Jahre. Aber Vertrauen muss von Anfang an dabei sein. Daher kann ich Dir keine Freundschaft oder Freunde versprechen. Aber das Vertrauen dass es auch Menschen gibt die es gut mit Dir meinen, oder mit Kritik oder Ratschlägen im Allgemeinen.Aber was wollen meine "Freunde" jetzt weiter unternehmen?
Wie geht es weiter?
muss hier alles zerredet werden und jedes wort auf die goldwaage gelegt werden? :teuflisch
wo bleibt da die toleranz und der respekt jeden sein für sich richtiges leben zu leben lassen?
ich fasse mir da nur noch an den :k.
Also gut, Gratulation, Du hast es geschafft, mich nachdenklich zu machen, was wirklich nicht einfach ist.
Diejenigen, die zu meinen sexuellen "Heldentaten" beifall klatschen und sich grölend auf die Schenkel klopfen sind nicht meine wahren Freunde sondern eher die, die sich kritisch äußern.
Soweit habe ich es verstanden.
Nach meiner Lebenserfahrung ist aber "wahre Freundschaft" nicht immer die alleinige Motivation von Kritikern sondern nicht selten auch Neid, Mißgunst oder Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.
Aber egal!
Spinnen wir einmal Deinen Faden weiter - könnte interessant werden.
Meine Kritiker hier sind also meine wahren Freunde und haben sich kritisch geäußert, da sie meinen geheimen Hilferuf erkannt haben.
Soweit so gut! Ich lasse alles einfach mal so stehen.
Aber was wollen meine "Freunde" jetzt weiter unternehmen?
Wie geht es weiter?
Bin echt gespannt
ein wenig zu provozieren und um Diskussionen anzuregen.
Ueberall, wo die Maenner auf dicktittige Sahneteile mit Traumbodies stehen - die ihren Porsche auch noch selbst bezahlen koennen.Auch wird keine Frau gern zur Hure.
Das ist eine sehr mutige Behauptung. Dann sind mindestens 50% der deutschen Huren auch noch Luegnerinnen.
In welcher Gesellschaft sind denn Frauen, die sich prostituieren, besonders hoch angesehen?
Sorry, eine sachliche Diskussion setzt voraus, das man die Meinung anderer respektiert. Das tut man aber nicht in dem man ihnen schreibt: Was ich schreibe ist richtig, was Du schreibst nicht.
1. Frag Dich mal wer "Freunde" sind. Die Dir stehts auf die Schulter klopfen auch wenn Du die 2te Flasche Black Label aufdrehst?
- Oder die die Dir die Flasche wegnehmen?
2.Wenn man für Liebe bezahlen muss,
um einmal zärtlich zu sein,
dann sind wir jenseits von Eden.
(Nino deAngelo)
Zu 2. Ich glaube nicht das Nino mal im Eden war.
Sonst wuerde er anderes singen.