Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Alles lief phantastisch!!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
AW: Alles lief phantastisch!!

Da ist was dran Robbi,
mein Tirak hat mir heute berichtet, das sie ein neues Hong Nam bauen, mit Kloschlüssel zum sitzen, same Farang.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

(Grrrrr! Langsam beginne ich an mir zu zweifeln.
Liegt's nur an mir oder WOLLEN mich einige nur falsch verstehen):ba

Schau Doci, Du bist scheinbar den meisten hier sprachlich überlegen. Dein Content ist progressiv. Dein Stil unbescheiden. Aber nur weil manche besser oder lauter schreien, heißt das nicht, dass das was sie von sich geben, die einzige Wahrheit ist.

Und du erwartest hoffentlich nicht, dass alle von Deinen Texten begeistert ist. Das ist nämlich offensichtlich nicht so. Und ich schätze bei den mehr als 2.000 Klicks sind noch mehr dabei, als die die sich schon kritisch geäußert haben.

Hier ist aber nicht wirklich eine sachliche Diskussion erwünscht. So what?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

Scheint als wird hier grad die ein oder andere Antisymphatie ausgelebt.
Klar war die Szene mit dem Festhalten des Kopfs etwas mißverständlich ausgedrückt.
Beim ersten lesen kommt es imho wirklich so rüber, als wenn da ein wenig genötigt wurde.
Der Doc hat das später etwas detailierter beschrieben und dann sollte eigentlich auch klar sein, dass sehr wenig genötigt wurde und schon gar keine Gewalt im Spiel war.
Schade um den schönen Thread, dass hier jetzt das eine oder andere Scharmützel ausgetragen wird.:echt

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Schau Doci, Du bist scheinbar den meisten hier sprachlich überlegen. Dein Content ist progressiv. Dein Stil unbescheiden. Aber nur weil manche besser oder lauter schreien, heißt das nicht, dass das was sie von sich geben, die einzige Wahrheit ist.

Und du erwartest hoffentlich nicht, dass alle von Deinen Texten begeistert ist. Das ist nämlich offensichtlich nicht so. Und ich schätze bei den mehr als 2.000 Klicks sind noch mehr dabei, als die die sich schon kritisch geäußert haben.

Hier ist aber nicht wirklich eine sachliche Diskussion erwünscht. So what?

Danke fürs Kompliment bezüglich meiner sprachlichen Fähigkeiten, aber hier gibt es schon einige, die da einiges mehr drauf haben, als ich.

Und nein, ich will hier keine Zustimmung.
Ich schreibe, so wie ich es schon vor über 10 Jahren gemacht habe (Alt Pattayaner werden den Eiermann noch kennen), in erster Linie um zu unterhalten, ein wenig zu provozieren und um Diskussionen anzuregen.

Daß Du zu denjenigen gehörst, die meinen Beitrag eher kritisch sehen, ist nicht zu überlesen.
Damit habe ich auch kein Problem.

Was ich an Dir jedoch nicht verstehe ist, warum Du nicht frei heraus schreibst, was Dir nicht paßt.

Stattdessen hängst Du Dich an meinem Satz auf, daß JEDER Issaanhaushalt dank uns TV und Net hat.
Ist doch egal ob JEDER oder JEDER ZWEITE oder wieviel auch immer Haushalte in Nakhon Nirgenwo oder WherethefuckaBuri von uns profitiert haben, es ändert nix an der Kernaussage.

Also hab halt auch den Mut, zu sagen, was Dir mißfallen hat, anstelle Dich mit solchen Nichtigkeiten zu befassen

Und unterstelle dem Forum bitte nicht, daß sachliche Diskussionen unerwünscht seien.
Das ist unfair und unwahr.
Nur über manche Themen ist es sehr schwer sachlich zu diskutieren, vor allem, wenn man selber emotionell involviert ist.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Eine gute Frage. Es gibt sicher mehrere Motivationen. Wie in jeder Community tauschen wir uns aus zwecks Informationsaustausch. Gleichzeitig bewertet und kritisiert die Community das Verhalten einzelner wenn sie darum gebeten wird. Das resultierende Verhalten des Individuums nennt man Sozialverhalten.
Manchmal aber kann in einem Beitrag auch ein versteckter Hilferuf enthalten sein. Etwa wenn jemand in seinen Lebensumständen nicht glücklich ist und deshalb um Bestätigung bittet. Um Antrieb zu erhalten obwohl er seines Handelns nicht mehr sicher ist.

Aus Deinem Antwortsatz entnehme ich dass Du Deinen Kritikern ansatzweise mehr Lob zugestehst als Deinen Beführwortern. Das hat mich hellhörig gemacht.

Frag Dich mal wer "Freunde" sind. Die Dir stehts auf die Schulter klopfen auch wenn Du die 2te Flasche Black Label aufdrehst?
- Oder die die Dir die Flasche wegnehmen?

Nur zu. Jede Menge Freunde warten auf Dich! Die Jungs von der Pitbull Bar, die Warteschlange in der Soi6 wenn Frischfleisch kommt, die Mamasan die sie Dir an den Haaren herbeizieht, Rentner die 2 Ladies brauchen um die Treppe zum ST-Room zu schaffen und schimpfen wie ein Rohrspatz über die doofen Thais!
Willkommen, Deine "Freunde" warten. Du wirst ihr König sein!

Ein Kuss, wie romantisch. Ein Kuss wie es das Herz begehrt? Oder die letzte Möglichkeit die verblieben ist. Weißt Du noch wie richtig küssen ist?

Ist Dein Bericht nicht doch gerade an Menschen gerichtet die Deinem Intellekt entsprechen?!
Es enthält eine geheime Nachricht:
Haltet mich! Ich stürze ab! Ich verliere mich selbst!

Wenn man für Liebe bezahlen muss,
um einmal zärtlich zu sein,
dann sind wir jenseits von Eden.
(Nino deAngelo)

Also gut, Gratulation, Du hast es geschafft, mich nachdenklich zu machen, was wirklich nicht einfach ist.

Diejenigen, die zu meinen sexuellen "Heldentaten" beifall klatschen und sich grölend auf die Schenkel klopfen sind nicht meine wahren Freunde sondern eher die, die sich kritisch äußern.
Soweit habe ich es verstanden.

Nach meiner Lebenserfahrung ist aber "wahre Freundschaft" nicht immer die alleinige Motivation von Kritikern sondern nicht selten auch Neid, Mißgunst oder Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

Aber egal!

Spinnen wir einmal Deinen Faden weiter - könnte interessant werden.

Meine Kritiker hier sind also meine wahren Freunde und haben sich kritisch geäußert, da sie meinen geheimen Hilferuf erkannt haben.

Soweit so gut! Ich lasse alles einfach mal so stehen.

Aber was wollen meine "Freunde" jetzt weiter unternehmen?
Wie geht es weiter?

Bin echt gespannt

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Die Hauptsache ist du merkst selber noch was du hier

für wirres Zeug schreibst.:bigg

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

muss hier alles zerredet werden und jedes wort auf die goldwaage gelegt werden? :teuflisch

wo bleibt da die toleranz und der respekt jeden sein für sich richtiges leben zu leben lassen?

ich fasse mir da nur noch an den :k.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Doc schreib mal lieber weiter, wie es heute in der doppel drei war. Oder hat´s dir die Beine weg gehauen?

War in der Soi Buakau.

Hübsches Mädel kennen gelernt - mitgenommen - Durchschnittsnummer - heimgefahren.

Oder: Another normal day in paradise.

Nix besonderes passiert - SOS (Same old story)

daher langweile ich euch nicht damit.

Guats Nächtle

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Wie geht es weiter?
Eine wahre Freundschaft zu schließen dauert mehrere Jahre. Aber Vertrauen muss von Anfang an dabei sein. Daher kann ich Dir keine Freundschaft oder Freunde versprechen. Aber das Vertrauen dass es auch Menschen gibt die es gut mit Dir meinen, oder mit Kritik oder Ratschlägen im Allgemeinen.

Selbst habe ich auch nur wenige Freundschaften nach 10 Jahren Pattaya. Das liegt an dem geringen Vertrauen dass man sich entgegenbringt, z.T zu Recht. Aber auch daran dass man sich einfach aus den Augen verliert, den das Personalkarussel in Pattaya dreht sich schnell. Häufig zu schnell dass längere Freundschaften bestehen bleiben.

Aber mit dem Vertrauen dass es noch gute Menschen gibt wird man sie mit Geduld auch treffen.

Letztendlich können aber auch die besten Freunde nur Ratschläge anbieten. Eine sinngebende Erfüllung findet man nur allein.

In Deinem Fall denke ich dass tiefe Bedürfnisse nichtsexueller Art langlang unterdrückt wurden. Wir sind ja alle mal mit sexuellen Defiziten nach Thailand gekommen und haben erstmal was nachgeholt. Mann kann aber auch überkompensieren und dann meldet sich das schwere Herz. Aber nicht das es jetzt wieder Oberhand gewinnt. Ich sag immer ein bisschen fürs Herz, ein bisschen fürs Bett. Ying & Yang, alle Bedürfnisse müssen im Gleichgewicht, im Einklang bleiben. Kein Ort der Welt eignet sich besser wie Pattaya :)

:hut

• Like
Reaktionen: sabai96

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.098
22.523
4.815
58
O-Zone in D

@doc, danke für deinen Bericht, mich hat er nicht nachdenklich gestimmt, höchsten dahingehend, wenn das deine Freunde sein sollen (wollen), dann tust du mir echt ein wenig leid, ich glaube, das hast du nicht verdient. Also mach weiter so. Vielleicht sollten hier einige "Psychologen" einen eigenen Labertread aufmachen und nicht jeden anderen zuspammen. Meine Meinung und Buddha sei´s gedankt kann ich die auch äußern. Also Miesepeter, ab ins Bett..:bück dich

Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.098
22.523
4.815
58
O-Zone in D

@party, du sagst es und ich hoffe (habe aber da leider so meine Zweifel) das das alle kapieren, war ja eigentlich einfach.:licht

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

muss hier alles zerredet werden und jedes wort auf die goldwaage gelegt werden? :teuflisch

wo bleibt da die toleranz und der respekt jeden sein für sich richtiges leben zu leben lassen?

ich fasse mir da nur noch an den :k.

jep so sehe ich das auch....sollen doch die die hier was zu meckern haben besser im prüden Deutschland bleiben :k

Jedenfalls Hut ab das der Doc seine sexuellen Vorlieben ausspielt und dies auch noch hier schreibt :daume

Weiter so...!!!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Also gut, Gratulation, Du hast es geschafft, mich nachdenklich zu machen, was wirklich nicht einfach ist.

Diejenigen, die zu meinen sexuellen "Heldentaten" beifall klatschen und sich grölend auf die Schenkel klopfen sind nicht meine wahren Freunde sondern eher die, die sich kritisch äußern.
Soweit habe ich es verstanden.

Nach meiner Lebenserfahrung ist aber "wahre Freundschaft" nicht immer die alleinige Motivation von Kritikern sondern nicht selten auch Neid, Mißgunst oder Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

Aber egal!

Spinnen wir einmal Deinen Faden weiter - könnte interessant werden.

Meine Kritiker hier sind also meine wahren Freunde und haben sich kritisch geäußert, da sie meinen geheimen Hilferuf erkannt haben.

Soweit so gut! Ich lasse alles einfach mal so stehen.

Wie geht es weiter?

Bin echt gespannt

Doc, bleib' doch einfach ganz ruhig und entspannt. Dieser unfaehige und selbstverliebte "Kritiker" Deiner Berichte haelt Leute wie Dich und mich nicht einfach nur fuer schlecht, gierig, brutal, soziopathisch, und pervers - nein, er haelt uns fuer geistig verwirrt. Oder er ist einfach ein Pharisaer. Offensichtlich benoetigen wir aeusserst dringend professionelle psychatrische Hilfe, damit wir endlich wieder mit einer teutonischen (womoeglich auch noch gleichaltrigen) 85 Kilo Schranze so etwas wie Glueck und ewige Liebe empfinden koennen.
Also, wenn wir deshalb jetzt schon geisteskrank sind - dann bin ich es wirklich gern und mit vollem Herzen. ;)

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Neulich in der 3. Klasse im Isaan:

Lehrerin: Jetzt sagt uns mal jeder was er werden will, wenn er groß ist.

Udom: Pilot.

Pischet: Rennfahrer.

Vinai: Austronaut.

Lek (das ist so eine putzige Kleine mit Kulleraugen und Zöpfchen): Wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Nutte in Pattaya werden. Da verdient man nämlich ganz viel Geld. Und da kann ich mit alten, fetten Säcken ficken. Die spritzen mir dann in den Mund und in das Gesicht. Und ich tu dann so, als ob es mir ganz viel Spass macht, dann nehmen mich ganz viele mit. Das Geld schicke ich dann meiner Familie, damit die nicht arbeiten müssen. Ich will ja auch gar nicht, dass die irgendwas arbeiten müssen, am Bau, in einem Shop oder in einem Büro. Das ist ja viel zu anstrengend und ich verdiene mein Geld ja dann so leicht.

Nam (das ist auch so eine putzige Kleine mit Kulleraugen und Zöpfchen): Das will ich auch.

Noi (das ist noch so eine putzige Kleine mit Kulleraugen und Zöpfchen): Ich auch, ich auch.

...

Lehrerin: Gut so Kinder, ich helfe Euch dabei. Mein Cousin hat nämlich eine Bar und da bekomme ich Commission, wenn ich euch dann später mal hinbringe.

Jeder der hier lebt oder arbeitet profitiert von dem "System", ohne das gäbe es Pattaya gar nicht. Damit wir uns nicht missverstehen: Auch ich profitiere davon. Nur fällt mir nicht ein, mich selbst in einem öffentlichen Forum, so darzustellen wie Du es getan hast.

Auch wird keine Frau gern zur Hure. In welcher Gesellschaft sind denn Frauen, die sich prostituieren, besonders hoch angesehen? In Thailand ist das nicht so. In DACH ich das auch nicht so. Im Gegenteil, viele Menschen außerhalb der Barszene lassen diese Mädchen das deutlich spüren. Dem Schwuttenflüsterer erzählen sie dann, dass es besser ist, als in der Fabrik zu arbeiten. Was sollen sie auch sonst sagen?

Nochmals, damit wir uns nicht missverstehen. Mach was Du willst. Schreib was Du willst. Ich lese es ja auch. Je mehr sich die Leute selbst darstellen, umso besser kann man sich ein Bild von ihrem Charakter machen.

ein wenig zu provozieren und um Diskussionen anzuregen.

Sorry, eine sachliche Diskussion setzt voraus, das man die Meinung anderer respektiert. Das tut man aber nicht in dem man ihnen schreibt: Was ich schreibe ist richtig, was Du schreibst nicht.

• Like
Reaktionen: The Stig

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Auch wird keine Frau gern zur Hure.
Das ist eine sehr mutige Behauptung. Dann sind mindestens 50% der deutschen Huren auch noch Luegnerinnen.

In welcher Gesellschaft sind denn Frauen, die sich prostituieren, besonders hoch angesehen?
Ueberall, wo die Maenner auf dicktittige Sahneteile mit Traumbodies stehen - die ihren Porsche auch noch selbst bezahlen koennen.
In Italien sollen sie besonders angesehen sein - sonst haette Ministerpraesident Silvio Berlusconi wohl nicht so viele davon.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Sorry, eine sachliche Diskussion setzt voraus, das man die Meinung anderer respektiert. Das tut man aber nicht in dem man ihnen schreibt: Was ich schreibe ist richtig, was Du schreibst nicht.

der war jetzt gut:daume
man kann ja über vieles sachlich diskutieren, aber über puff und pop etiquette?
na ich weiss nicht, da han ich meine zweifel.
anyway
lange rede, kurzer sinn: ein mit autorität vorgetragenes "suck on it bitch" hätte es auch getan:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Im Grunde ist doch die Problematik bei dieser und vielen anderen frueheren Diskussionen immer die gleiche und ich werde versuchen das mal auf den Punkt zu bringen:

1. Wir alle haben seit Geburt mehrere Jahrzehnte im sog. christlichen Abendland verbracht und die dortigen Moralvorstellungen anerzogen bekommen.

2. Wir alle sind irgenwann nach Thailand gekommen und wurden von der Andersartigkeit der hiesigen Verhaeltnisse (Klima, Lebensweise, Denkweise, Moralvorstellungen, sexuelle Moeglichkeiten, etc.) geradezu uebermannt.

3. Wir alle (im Gegensatz zu vielen, die alles hier nicht mit ihren Moralvorstellungen in Einklang bringen konnten und es daher bei einem einmaligen Aufenthalt belassen haben) sind fasziniert von Land, Leuten und vor allem der hiesigen Damen oder Lady Boy Welt an Thailand kleben geblieben - sei es dass wir hier leben und/oder arbeiten oder jeden Urlaub hier verbringen.

4. Wir alle haben uns irgendwie mit dem "System" arrangiert und geniessen unser Leben hier.

So damit duerfte belegt sein, dass wir hier viel mehr Gemeinsamheiten haben als Gegensaetze.

Aber kommen wir nun zu letzterem:

Wir alle haben um das Land und die "Naturschoenheiten" geniessen zu koennen, MEHR ODER MINDER die abendlaendischen Moralvorstelllungen abgelegt und die hiesigen angenommen.

Und genau darin liegt der Kasus Knacksus:

Bespringen tun wir die siamesischen Sexzwerge alle, was uns zu Hurenboecken macht, aber:

A) die einen haben sich komplett thailaendischen Sitten angepasst, wonach eine Nutte eben eine Frau ist, deren Koerper man mieten kann, die ansonsten gesellschaftlich ganz unten steht und die man, sollte sie rumzicken, auch mal schroff zurechtweisen oder eine aufs Maul hauen darf.

B) Und die anderen haben ihre abendlaendischen Moralvorstellungen noch kaum abgelegt und sind permanent zwischen ihrer Geilheit und ihrem schlechten Gewissen hin und hergerissen und leiden unter ihrem inneren Konflikt.

Die meisten von uns duerften sich irgendwo zwischen A und B bewegen.

Im nachhinein betrachtet war dieser ganze thread auch ein grosser Psycho Test fuer alle hier.

Die, die naeher an A) sind sind zwar nach deutschen Moralvorstellungen die Verkommeneren, aber sie haben mehr Spass nach dem Motto leben und leben lassen.

Die, die eher bei B) liegen leiden unter staendig schlechtem Gewissen.
Und um das besser ertragen zu koennen, schwillt ihnen staendig der Kamm und der Moralzeigefinger schnellt in die Hoehe, sobald sie jemanden sehen, der deutlich naeher an A) liegt.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass es zwischen der A und B Fraktion in diesem Forum noch so manche hitzige Diskussion geben wird - und das ist wahrlich auch gut so!

Peace!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

1. Frag Dich mal wer "Freunde" sind. Die Dir stehts auf die Schulter klopfen auch wenn Du die 2te Flasche Black Label aufdrehst?
- Oder die die Dir die Flasche wegnehmen?

2.Wenn man für Liebe bezahlen muss,
um einmal zärtlich zu sein,
dann sind wir jenseits von Eden.
(Nino deAngelo)

@Bulli

Zu 1. Versuche das nie bei mir, sonst kuendige ich Dir die Freundschaft. :bigg

Zu 2. Ich glaube nicht das Nino mal im Eden war. :bigg

Sonst wuerde er anderes singen. :echt