AW: Alles lief phantastisch!!
Ich hatte damit nichts zu tun!
Da Du Dich zum Thema geistig verwirrt gerade freiwillig meldest. Ich wäre ein schlechter Therapeut. Dich zum Beispiel würde ich mit 3 teutonischen 85kg Schranzen, die in der Kindheit mißbraucht wurden in eine Schreinerei einsperren.
Hoffentlich habe ich bei Dir keine traumatischen Erinnerungen an psychatrische Zwangsmaßnahmen ausgelöst.Doc, bleib' doch einfach ganz ruhig und entspannt. Dieser unfaehige und selbstverliebte "Kritiker" Deiner Berichte haelt Leute wie Dich und mich nicht einfach nur fuer schlecht, gierig, brutal, soziopathisch, und pervers - nein, er haelt uns fuer geistig verwirrt. Oder er ist einfach ein Pharisaer. Offensichtlich benoetigen wir aeusserst dringend professionelle psychatrische Hilfe, damit wir endlich wieder mit einer teutonischen (womoeglich auch noch gleichaltrigen) 85 Kilo Schranze so etwas wie Glueck und ewige Liebe empfinden koennen.
Also, wenn wir deshalb jetzt schon geisteskrank sind - dann bin ich es wirklich gern und mit vollem Herzen.
Ich hatte damit nichts zu tun!
Da Du Dich zum Thema geistig verwirrt gerade freiwillig meldest. Ich wäre ein schlechter Therapeut. Dich zum Beispiel würde ich mit 3 teutonischen 85kg Schranzen, die in der Kindheit mißbraucht wurden in eine Schreinerei einsperren.