AW: Alles lief phantastisch!!
man möge mir verzeihen,
aber ich frage mich oft was leute motiviert die intimsten sexpraktiken in bild und wort, am schwarzen brett der öffentlichkeit preiszugeben.
Eine gute Frage. Es gibt sicher mehrere Motivationen. Wie in jeder Community tauschen wir uns aus zwecks Informationsaustausch. Gleichzeitig bewertet und kritisiert die Community das Verhalten einzelner wenn sie darum gebeten wird. Das resultierende Verhalten des Individuums nennt man Sozialverhalten.
Manchmal aber kann in einem Beitrag auch ein versteckter Hilferuf enthalten sein. Etwa wenn jemand in seinen Lebensumständen nicht glücklich ist und deshalb um Bestätigung bittet. Um Antrieb zu erhalten obwohl er seines Handelns nicht mehr sicher ist.
Den früheren posts meiner Kritiker entnehme ich, daß sie keine geistigen Dünnbrettbohrer oder Psychos sind.
Aus Deinem Antwortsatz entnehme ich dass Du Deinen Kritikern ansatzweise mehr Lob zugestehst als Deinen Beführwortern. Das hat mich hellhörig gemacht.
Frag Dich mal wer "Freunde" sind. Die Dir stehts auf die Schulter klopfen auch wenn Du die 2te Flasche Black Label aufdrehst?
- Oder die die Dir die Flasche wegnehmen?
Nur zu. Jede Menge Freunde warten auf Dich! Die Jungs von der Pitbull Bar, die Warteschlange in der Soi6 wenn Frischfleisch kommt, die Mamasan die sie Dir an den Haaren herbeizieht, Rentner die 2 Ladies brauchen um die Treppe zum ST-Room zu schaffen und schimpfen wie ein Rohrspatz über die doofen Thais!
Willkommen, Deine "Freunde" warten. Du wirst ihr König sein!
Ich richte mich auf, schaue ihr direkt in die Augen, halte ihre Wange mit der rechten Hand und kuesse sie auf den Mund.
Ein Kuss, wie romantisch. Ein Kuss wie es das Herz begehrt? Oder die letzte Möglichkeit die verblieben ist. Weißt Du noch wie richtig küssen ist?
Ist Dein Bericht nicht doch gerade an Menschen gerichtet die Deinem Intellekt entsprechen?!
Es enthält eine geheime Nachricht:
Haltet mich! Ich stürze ab! Ich verliere mich selbst!
Wenn man für Liebe bezahlen muss,
um einmal zärtlich zu sein,
dann sind wir jenseits von Eden.
(Nino deAngelo)