Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, ob es sich um die ibar oder den insomnia Club handelte (beide scheinen ja zusammen zu gehören?!). Ich befand mich nun jedenfalls im Erdgeschoss des Ladens, bestellte mir ein Bier und schaute mich um. Frauenüberschuss war schon vorhanden, aber nur leicht. Es war jedoch auch schon recht spät. Ein paar Meter von mir entdeckte ich eine Gruppe von Frauen und sprach diese an. Während sie aus der Ferne recht heiß aussahen, musste ich nun leider feststellen, dass sie eher nur so mittelmäßig waren (6/10). Aber da war es bereits schon zu spät
; sie reichten mir von ihrer Whisky Flasche und wollte mit mir trinken. Es vergingen keine zwei Minuten bis eine von ihnen anfing mit mir zu tanzen und dabei ihren Arsch an mir reibte. Ich bekam einen Halbständer, was sowohl sie wie auch die Mädels aus ihrer Gruppe zu bemerken schienen.
Da ich keine wirklichen Ambitionen hatte sie mitzunehmen (einige Stunden zuvor war ich ja bei der Massagelady gewesen. Zudem fand ich die Dame ledig mittelmäßig aussehend) fragte ich sie nach ihrer Line, verabschiedete mich und ging in eine andere Ecke des Ladens. Ich stand dort nur wenige Minuten, trank an meinem Bier als plötzlich ein Mädel (9/10) im vorbei gehen mit ihren Händen meinen Körper entlang streifte und mir zu zwinkerte
. Ich hatte sie kaum realisiert da war sie schon vorbei gezogen. Sollte ich ihr jetzt hinterhergehen? Hmm. Ich lies und trank mein Bier aus und machte mich auf den Nachhauseweg.
Ich muss sagen, dass ich Nachtclubs allgemein im Vergleich zu den vielen Girlie Bars ansprechender fand. Die Frauen hier fand ich oft attraktiver, waren im Gegensatz zu den Bars „normal“ (aber trotzdem sexy) gekleidet und das Ganze fühlte sich eher nach normalem flirten und „Abschleppen“ an, auch wenn es das nicht war. Einzig die Bierpreise störten mich. 180 Baht für ein kleines Bier ist schon verdammt teuer. Da zahlt man ja in Deutschland weniger.
Was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass ich mir in einem anderen Club zuvor die Line Nummer einer weiteren Dame besorgt hatte. Also schrieb ich sie am nächsten Tag (Tag 5) an. Eine 9/10, leider kam von ihr aber keine Rückmeldung. Wahrscheinlich war sie sehr gefragt so wie sie aussah. Naja.
Ich hatte im Laufe meiner Thailandreise spaßeshalber auch mal Bumble, Tinder und Thaifriendly getestet, wenn auch nur halbherzig.
Bei Bumble schienen vorwiegend normale Girls unterwegs zu sein. Hier ergaben sich recht viele Matches mit normalen Frauen, aber meistens ist es dann im Sand verlaufen.
Tinder und Thaifriendly waren sehr gemischt. Es war erstaunlich wieviel Matches es sich ergaben bzw. wie oft man angeschrieben wurde, sowohl von (vermutlich) normalen wie auch arbeitenden Frauen. In Pattaya waren natürlich hauptsächlich working Girls am Start.
Irgendwie war es so gekommen, dass ich eine zeitlang mit einer Russin auf Tinder geschrieben hatte. Sie wohnte in Pattaya und wir hatten ein Treffen für den heutigen Tag abgemacht. Angesichts ihrer Fotos war ich teilweise skeptisch gewesen. Sie sah einfach zu gut aus (ohne Übertreibung eine 10/10). Die Bilder auf Tinder sahen so aus, als wären sie von der Internetseite irgendeiner Modelagentur).
Wie auch immer: Wir hatten uns zum Abendessen im Norden (nahe Wong Amat Beach) verabredet da sie hier wohnte. Ich wartete eine Weile vor dem Restaurant als sie eintraf. Und sie sah tatsächlich aus wie auf den Fotos.