ALSO, in einer Beziehung, muss es erst einmal für MICH stimmen!
Stimmt es für MICH, profitiert die ganze Beziehung davon und erst recht die Partnerin/Partner davon!
Klingt egoistisch? Und wenn schon!
Ein Beispiel:
Ich bin mit meiner jetzigen Partnerin seit 18 Jahren zusammen, und es klappt, sogar sehr gut!
Der Altersunterschied liegt bei mehr als 20 Jahre, also ICH bin der Ältere ;-)
Das mag auch daran liegen, dass sie einen Job hat, also von morgens 8:00 Uhr bis spät nachmittags so meist gegen 18:00Uhr nicht zu Hause ist??
Sie verdient für hiesige Verhältnisse gut und kann ihr ganzes Gehalt sparen!
Ich ermögliche Ihr, wenn möglich jedes Jahr eine Reise, an der Sie sich mit ca.50% der Kosten beteiligt!
Falls ein Einzelzimmer nötig ist, zahle ich das extra. In der Regel 10.000.-THB
Da fliege ich nicht mit, weil ich vom Fliegen die Nase voll habe, und diese Länder früher schon bereist habe!
Und als Reiseführer wäre ich auch ungeeignet!
Sie war also in den letzten Jahren schon in:
Neuseeland, Singapur, Japan, Italien Schweiz, Spanien, Portugal, Deutschland, Österreich, Finnland, Schweden, vor 4 Wochen war Sie in der Türkei und fliegt in 3 Wochen in den Himalaya und nach Kaschmir.
Das soll nur zeigen das ein „Gesunder Egoismus“ keinesfalls mit Geiz oder Selbstsüchtigkeit gleichzusetzen ist!
Sie besitzt ein Auto und ein Condo, so dass Sie nicht von mir abhängig wäre!
Stimmt es für MICH, profitiert die ganze Beziehung davon und erst recht die Partnerin/Partner davon!
Klingt egoistisch? Und wenn schon!
Ein Beispiel:
Ich bin mit meiner jetzigen Partnerin seit 18 Jahren zusammen, und es klappt, sogar sehr gut!
Der Altersunterschied liegt bei mehr als 20 Jahre, also ICH bin der Ältere ;-)
Das mag auch daran liegen, dass sie einen Job hat, also von morgens 8:00 Uhr bis spät nachmittags so meist gegen 18:00Uhr nicht zu Hause ist??
Sie verdient für hiesige Verhältnisse gut und kann ihr ganzes Gehalt sparen!
Ich ermögliche Ihr, wenn möglich jedes Jahr eine Reise, an der Sie sich mit ca.50% der Kosten beteiligt!
Falls ein Einzelzimmer nötig ist, zahle ich das extra. In der Regel 10.000.-THB
Da fliege ich nicht mit, weil ich vom Fliegen die Nase voll habe, und diese Länder früher schon bereist habe!
Und als Reiseführer wäre ich auch ungeeignet!
Sie war also in den letzten Jahren schon in:
Neuseeland, Singapur, Japan, Italien Schweiz, Spanien, Portugal, Deutschland, Österreich, Finnland, Schweden, vor 4 Wochen war Sie in der Türkei und fliegt in 3 Wochen in den Himalaya und nach Kaschmir.
Das soll nur zeigen das ein „Gesunder Egoismus“ keinesfalls mit Geiz oder Selbstsüchtigkeit gleichzusetzen ist!
Sie besitzt ein Auto und ein Condo, so dass Sie nicht von mir abhängig wäre!