Meine Ex schickte mich von sich aus nach Pattaya als ich beruflich in Bangkok zu tun hatte.
Ich sagte ihr das ich nach Bangkok muss und nach vier Tagen zurück sei, da schaute sie mich an und sagte willst du nicht noch ein paar Tage nach Pattaya, da sie wusste das ich/wir einige Freunde dort haben.
Auf meinen Einwand ob sie sich bewusst sei was sie da sage, meinte sie "du bist soviel unterwegs, woher weiss ich was du dann machst, ich weiss nur wenn du mich betrügen willst, kannst du das überall tun. In Pattaya wisse sie was ich +/- tun werde und im Gegensatz zu anderen beruflichen Aufenthalten kenne sie in Pattaya den Hotelier sehr gut und da dies unser Stammhotel war wo sie und unser Sohn bekannt sind, ich mich kaum trauen würde eine Dame über Nacht mitzubringen."
So ging ich alleine nach Pattaya und war bis auf BJ's in Massagen treu und verbrachte die Abende mit unseren Freunden.
Da sie meine Libido kannte, sagte sie auch immer ich will nicht Wissen was du machst wenn du 1-2 Wochen beruflich auf Achse bist, hauptsache du kommst wieder zu uns zurück. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber das war immer im Hinterkopf wenn ich mal eine mit aufs Zimmer nehmenwollte und daher beschränkt ich mich schnell mal auf die reine Befriedigung in Massage, Bars oder einem Bordell.
Ich bin auch nur ein Mann wollte jedoch nie eine persönliche (kurz) Beziehung zu einer Dame aufbauen, sondern nur Druck abbauen welcher sich über die Tage aufbaute.
Für uns passte es und der Sex ist in keinster weise der Grund warum wir nicht mehr zusammen sind....