Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Alleine unterwegs in Thailand (trotz Beziehung in Deutschland)

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.156
7.952
2.315
Kommt mir SEHR bekannt vor! Auch eine Beziehung in Deutschland!

Mit 35 nach Spanien und mit 39 nach Thailand !!
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.243
186.856
5.468
München
Klar, ist das oft so: Versöhnungssex! Damit ist die Beziehung oberflächlig wieder in Ordnung und man/frau lässt den/die Partner/in ruhigen Gewissens in den Urlaub fliegen.

Bei mir war es ähnlich, allerdings bin/war ich verheiratet. Als ich zurückkam, war dann meinerseits der Ofen aus hier in D.

Das die Beziehung nach einem Urlaub, in diesem Fall Pattaya, in die Brüche geht, liegt nicht an Pattaya.

Da war dann vorher schon die Luft raus, wie man so schön sagt.

Vielleicht sieht man Probleme nun aus einer anderen Perspektive und fühlt sich stärker und etwas sicherer einen Schlußstrich zu ziehen.

Lassen wir uns überraschen wie es hier weiter geht 😉
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Klar, ist das oft so: Versöhnungssex! Damit ist die Beziehung oberflächlig wieder in Ordnung und man/frau lässt den/die Partner/in ruhigen Gewissens in den Urlaub fliegen.
Ich denke aber, dass der Schein hier trügt und es später ein böses Erwachen gibt! Damit ist bei aller Toleranz der Partner aus Sicht der Freundin fremd gegangen. Aber lassen wir uns überraschen. Freue mich auf die Fortsetzung!

LG chilli

Sowas gab es umgekehrt auch in meiner Bekanntschaft.

Eine attraktive Thai hat einen älteren Herren als "Sprungbrett" nach D benutzt, ihn hier verlassen und sich einen attraktiven Jungen angelacht.
Mit dem machte sie in Thailand eine "Buddhahochzeit".

Seitdem lebten sie in Leipzig.

Dann ist sie allein in die alte Heimat gereist und ist dort ein halbes Jahr geblieben.

Hinterher hat sie sich tatsächlich beklagt "Warum hat er mich verlassen"?. :LOL:
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Liegt in den Genen des männlichen Homo Sapiens möglichst viele Nachkommen produzieren zu (wollen) ;) .. rock on lese gerne mit
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
867
663
Freut mich, dass der erste Teil so gut ankam. Dann mache ich mal weiter:) Kurz vorweg: Da meine Reise inzwischen über einen Monat zurückliegt und ich natürlich auch kein Tagebuch über jeden einzelnen Tag geführt habe, kann ich das Erlebte nur rekapitulieren.

Erste Tage in Bangkok:
Endlich war ich nun in Bangkok gelandet. Der Flug mit Zwischenstopp war doch recht anstrengend gewesen und nachdem ich die Immigration passiert hatte, fuhr ich mit der Rail Bahn Richtung Zentrum. Im Hotel angekommen legte ich mich erst ein Mal ein paar Stunden aufs Ohr; als ich aufwachte war es bereits Nachmittag.


Ich wollte die ersten Tage meines Urlaubs in Bangkok verbringen und mich in aller Ruhe und ohne Stress akklimatisieren. Vielen gefällt diese Stadt nicht; sie finden sie zu stressig, zu laut und zu chaotisch. Mir gefiel Bangkok aber schon immer und ich genoss es auch dieses Mal mich einfach treiben zu lassen. Nach dem Aufwachen am ersten Tag unternahm ich nichts Nennenswertes, da ich noch recht platt vom Flug war.


In den darauffolgenden Tagen schaute ich mir tagsüber typische Sehenswürdigkeiten an, während ich Abends Bzw. Nachts auf eigene Faust das Nachtleben erkunden wollten. Also schlenderte ich die Sukhumvit entlang, schaute mir das Treiben in der Soi Cowboy und Soi 4 an und trank das ein oder andere Bier in „normalen“ Bars.


Da ich keinerlei Erfahrungen hatte, recherchierte ich im Internet danach, wo man einschlägige Massageläden finden konnte und lief ich die ersten Straßen ab auf der Suche nach einer attraktiven Masseurin. Ich muss allerdings sagen, dass mich die Auswahl an Damen, die vor diesen Läden standen oder saßen nicht wirklich vom Hocker haute. Und so nahm ich auch erstmal keinerlei Dienste in Anspruch.


Da sich mein Hotel (ich hatte mein Hotel nach einem Tag gewechselt) in der Nähe der Soi 33 befand, wurde ich zufällig auf die Massageläden dort aufmerksam. Dabei handelte es sich eher um Massage parlours und Hostessen Bars, die wohl vornehmlich von asiatischen Kunden besucht wurden. Die Damen hier entsprachen eher meinem Geschmack und sahen um ein Vielfaches attraktiver aus. :love:Viele waren auch japanisch aussehend gekleidet.


Da ich als Unerfahrener aber immer noch sehr zurückhaltend, ja fast schon schüchtern war (und dazu ja auch noch meine Freundin im Hinterkopf hatte) und die Damen mir als Falang sowieso weniger Beachtung schenkten, unternahm ich auch hier nichts und blieb wieder einmal brav.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
188
948
873
Aalen, Deutschland
Sehr coole Story bisher. Teile mein Schicksal mit dir und mit jedem Aufenthalt mehr in Pattaya wird mir klar, dass ich mit meiner Freundin einfach nur Ballast an mich gebunden habe.
Bin mal gespannt, wie Deine Resümees ausfallen.
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
867
663
Sehr coole Story bisher. Teile mein Schicksal mit dir und mit jedem Aufenthalt mehr in Pattaya wird mir klar, dass ich mit meiner Freundin einfach nur Ballast an mich gebunden habe.
Bin mal gespannt, wie Deine Resümees ausfallen.
Grüße
Du bist also noch mit deiner Freundin zusammen? Falls ja, wie handhabst du dann deinen Thailand Aufenthalt? Weiß sie darüber Bescheid oder machst du es ohne ihr wissen?
Werde am Ende des Berichts auch noch meine Gedanken/Resümees zu diesem Thema schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sebi77

Ähnliche Themen