Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

aktuelle AIS Angebote

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
268
679
733
Aufpassen, beim AIS Flash Angebot haben sie die Tage von 30 auf 20 Tage reduziert.
Habe ehrlich gesucht und es leider nicht gefunden.
Kann mir bitte noch mal jemand erklären wie ich bei Line zu den AIS Angeboten komme? Vielen Dank

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Kann mir bitte noch mal jemand erklären wie ich bei Line zu den AIS Angeboten komme?
@khun nothing Line Pay aufrufen und dann unten links auf das 5G klicken:

1732593528526.jpeg

Screenshot iPhone mit iOS

Aus meiner Sicht gibt es Heute da aber auch nichts interessantes!

Probier nochmal mit dem Handy den Link https://t.co/ahm6vsjn6D der hier vor kurzem gepostet wurde. Bei mir scheint er noch zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: khun nothing

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
268
679
733
@inPension
Danke für die schnelle Hilfe.
Kurzes Feedback: Beim Link landet man in der App, dort steht das korrekte Angebot mit 30 Tagen. Ich habe "confirm" angeglickt und dann kam das das Angebot nicht mehr gültig ist.
By linepay bin ich auf 5G dort war eine normale Tabelle, irgendwie nicht so bunt wie bei Dir. Aber da Du sagstest das es momentan nix gibt, war das auch nicht schlimm.
Hab jetzt erst mal ein anderes Angebot genommen und warte ab, wann das 30 Tage Ding wieder kommt.

inPension

Autor
Beim Link landet man in der App, dort steht das korrekte Angebot mit 30 Tagen. Ich habe "confirm" angeglickt und dann kam das das Angebot nicht mehr gültig ist.
@khun nothing Schade, aber Danke fürs Feedback (y)

Und das ist wirklich nichts für dich? Ist doch auch nicht schlecht!

1732596528437.jpeg
Screenshot iPhone mit iOS

• Like
Reaktionen: khun nothing

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.115
9.071
3.215
Und das ist wirklich nichts für dich? Ist doch auch nicht schlecht!
Was anderes wird es nicht mehr geben. Außer als Bild oder Link der nicht weiter geht.

Ich habe mir jetzt aus dem Standardangebot 5G die 800 MB 7Tg 20THB gekauft. 800 bis 1500 MB haben mir die ersten 3 Wochen in freier Wildbahn gereicht. Und 2 mal 800 ist günstiger als 1250.

Cosy Beach Club

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
768
4.442
1.895
Hannover, Deutschland
Oha
Na das ist ja ein Mist mit dem 100GB Angebot.
Es gab ja immer 100GB für 300 THB und für 30 Tage.
Jetzt haben sie den Preis mal eben um 33% angehoben ...
Geschmeidige Erhöhung ...

Das angebot bringt mit 20 Tagen nur dann was, wenn man das Angebot auch in 20 Tagen wieder buchen kann.
Dann würde ich es mir wohl sogar buchen, weil es immer noch das günstigste Angebot darstellt mit der vollen Geschwindigkeit und dem Volumen.
Ich hab ja noch etwas Zeit, bis es nach Thailand geht im Januar.
Bis dahin muss ich das mal beobachten.
Wäre echt doof, wenn es das Angebot so nicht mehr geben würde.
Vor allem wäre ex extrem scheisse, wenn ich dann dazwischen noch für 10 Tage ein teures Angebot dazu buchen muss.
Dann ist das richtig kacke ...

Übrigens kommen auf das Angebot nochmal 21 THB Vat drauf ... o_O
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es vorher inkl. Vat war :o-o:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
706
3.173
1.395
True (bei dtac wird's ähnlich sein seitdem die fusioniert haben) hat inzwischen die deutlich besseren Angebote. Nicht nur das, die Angebote sind auch jederzeit buchbar und nicht immer nur ein paar Tage im Monat.
Hatte diesmal noch Glück und konnte das Line Angebot am letzten Tag buchen, aber in Zukunft werde ich wohl true nutzen.
Zumal die 4G Geschwindigkeiten im Vergleich zu vor 6 Monaten zum Teil deutlich nachgelassen haben.

inPension

Autor
True (bei dtac wird's ähnlich sein seitdem die fusioniert haben) hat inzwischen die deutlich besseren Angebote
Stimmt, aber nach meinen Erfahrungen nicht die bessere Netzabdeckung! AIS geht quasi nahezu immer, die Anderen meistens! Vor allem wenn man nicht in einem Ballungsraum lebt bzw. unterwegs ist!

• Like
Reaktionen: wwuff

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
706
3.173
1.395
Stimmt, aber nach meinen Erfahrungen nicht die bessere Netzabdeckung! AIS geht quasi nahezu immer, die Anderen meistens! Vor allem wenn man nicht in einem Ballungsraum lebt bzw. unterwegs ist!
Das mag stimmen. Wenn man eine Reise quer durch Thailand plant, dann ist AIS (zumindest war es bislang so die bessere Wahl).
Hält man sich vornehmlich in Bangkok, Pattaya und anderen Hotspots auf, dann spielt die Netzabdeckung keine Rolle mehr.

Ich nutze Mobile Daten auch zum Streamen und in meiner Location habe ich dieses Jahr schnelle Downloadgeschwindigkeiten mit True.
Variiert aber von Ort zu Ort, bzw von Basisstation zu Basisstation.

inPension

Autor
Bangkok, Pattaya und anderen Hotspots auf
Stimmt, wie ich schon schrieb!
Ich nutze Mobile Daten auch zum Streamen und in meiner Location habe ich dieses Jahr schnelle Downloadgeschwindigkeiten mit True.
Wenn auch OT, da AIS Thread, aber an festen Orten mit guter Netzabdeckung, wie du sie nennst, kannst du auch eine super billige (um 1.000.- THB Unlimited pro Jahr) Karte von NT Mobile nehmen. Für unterwegs ist diese SIM nach meinen Erfahrungen unterirdisch schlecht

• Like
Reaktionen: Hardy641

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
955
14.158
2.595
Dann doch lieber die 100 GB für 20 Tage, zumindest für mich, bin ja dann unterwegs in 10 Tagen und habe dann überall
WLAN im Hotel. Fürs Condo mit Smartphone Hotspot und Handball Livespiele oder Formel 1 ist das 321 Baht Angebot super.
Hatte zuvor 100 GB für 7 Tage und unter 150 Baht - hab davon 95 GB verbraucht:o-o:

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.709
9.938
2.415
Gerade habe ich meine AIS-Sim ins Telefon gelegt und keine Reaktion, Roaming wird nicht angezeigt auf den oberen Balken, also nicht vorhanden. Auch in der App wird meine Nummer nicht erkannt, hatte gleiche das Problem auch im Juni, damals wurde allerdings vor Ort die Karte ausgetauscht.
Komisch :keine Ahnung

Screenshot_2024-11-26-12-13-19-040-edit_com.android.chrome.jpg

Hohenstein

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2024
82
224
393
Gibts da überhaupt noch Unterschiede ? Ich könnte sicher günstiger buchen , aber bei jeden Phone Wechsel bestehe ich auf alten 20 Jahre Vertrag , etwas teurer aber 2 SIM zu einen Tarif , gibts wohl so nicht mehr

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
706
3.173
1.395
Gerade habe ich meine AIS-Sim ins Telefon gelegt und keine Reaktion, Roaming wird nicht angezeigt auf den oberen Balken, also nicht vorhanden. Auch in der App wird meine Nummer nicht erkannt, hatte gleiche das Problem auch im Juni, damals wurde allerdings vor Ort die Karte ausgetauscht.
Komisch :keine Ahnung

Anhang anzeigen 2034204
Interessant. Hatte das gleiche Problem im Oktober mit AIS und true move.
Plötzlich war die SIM tot. Physikalischer Schaden kann ich (praktisch) ausschließen, da die SIM-Karte mit anderen SIM Karten in einem Kästchen aufbewahrt wurde. Lediglich meine beiden Thai SIM-Karten waren betroffen, alle anderen funktionierten wie gewohnt.
Bei AIS, ich nutze die Nummer für meine Kreditkarte, habe ich über die Hotline die SIM in eine e-SIM tauschen lassen.

Die true move SIM-Karte konnte ich direkt am Flughafen tauschen.

• Like
Reaktionen: Bannammao und wwuff

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
83
156
293
Interessant. Hatte das gleiche Problem im Oktober mit AIS und true move.
Plötzlich war die SIM tot. Physikalischer Schaden kann ich (praktisch) ausschließen, da die SIM-Karte mit anderen SIM Karten in einem Kästchen aufbewahrt wurde. Lediglich meine beiden Thai SIM-Karten waren betroffen, alle anderen funktionierten wie gewohnt.
Bei AIS, ich nutze die Nummer für meine Kreditkarte, habe ich über die Hotline die SIM in eine e-SIM tauschen lassen.

Die true move SIM-Karte konnte ich direkt am Flughafen tauschen.
Vielleicht zu lange inaktiv bzw. Keine direkte aufladung auf sim?

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.709
9.938
2.415
Vielleicht zu lange inaktiv bzw. Keine direkte aufladung auf sim?

Bei mir habe ich noch letzten Monat Guthaben per Refill-Card aufgeladen und damit die Nutzungsdauer bis Oktober 25 verlängert. Wie schon geschriebe, ich hatte das gleiche Problem vor Ort das die SIM auf einmal nicht mehr funktionierte.

• traurig
Reaktionen: Chef

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.272
42.536
4.215
Bei mir habe ich noch letzten Monat Guthaben per Refill-Card aufgeladen und damit die Nutzungsdauer bis Oktober 25 verlängert. Wie schon geschriebe, ich hatte das gleiche Problem vor Ort das die SIM auf einmal nicht mehr funktionierte.

Ich markiere hier mal @billy13 - er hatte vor seinem Rückflug das gleiche Problem. Ob die Ursache entgültig geklärt wurde weiß ich grad nicht mehr auswendig. Scheint aber dann ein generelles Problem bei AIS zu sein, dass Sims von heute auf morgen ohne Vorwarnung abgeknipst werden.