Gibt es eigentlich noch Karten mit einem günstigen Tarif für Telefonate nach Deutschland, ohne oder mit nur kleinem Datenpaket?
Kann ich mir aber nicht erklären, habe die beiden Aufladungen hintereinander in 1 Minute gemacht, außerdem läuft noch das Gratispaket das ich bei Ankunft bekommen habe.Du hast telefoniert, SMS verschickt, Anruf erhalten oder so was. Ich musste auch manchmal lange suchen, bis ich den Grund fand.
War aber immer nachvollziehbar. Nicht so wie Zuhause bei WinSim, die mir trotz ausgeschalteten mobilen Daten ein bis mehrmals täglich 10 kB in Rechnung stellen.
1mbit ist pain viel zu langsam …Kann ich mir aber nicht erklären, habe die beiden Aufladungen hintereinander in 1 Minute gemacht, außerdem läuft noch das Gratispaket das ich bei Ankunft bekommen habe.
Anhang anzeigen 2032019
Sorry, Thema verfehlt, um das geht's nicht, hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.1mbit ist pain viel zu langsam …
Wie kommst du auf 24,65 THB, auf deinem Bild stehen ฿14,65Lade 10 THB auf und habe dann 10 THB Guthaben, dann nochmal 10 und habe 24,65 THB Guthaben.
Deine Nachrichten zeigen an, dass du erst 10.- THB aufgeladen hast und neues Guthaben 10.- THB ist.Lade 10 THB auf und habe dann 10 THB Guthaben, dann nochmal 10 und habe 24,65 THB Guthaben.
Habe vor Aufladung geschaut und stand auf 0Dann hätte der - Betrag rot dastehen sollen
Sorry, habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, daß ein Paket oder Service gebucht war und eigentlich bezahlt werden sollte. Ging aber nicht, da Guthaben bei Null!Sorry vertippt, natürlich 14,65
Wußte nicht dass man bei 0 Guthaben was verbrauchen kann und ins Minus kommt.
Was käme da in Frage?
Unter Null eher nicht, aber möglicherweise irgend etwas abonniert, das bei ausreichend Guthaben wieder gebucht wird...Sorry vertippt, natürlich 14,65
Wußte nicht dass man bei 0 Guthaben was verbrauchen kann und ins Minus kommt.
Was käme da in Frage?