Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

aktuelle AIS Angebote

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.689
9.799
2.415
Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.689
9.799
2.415
Ich habe auf auf die Frage #911 von @Prodigy geantwortet, was du möchtest gibt auch bei mir nur in der App. Eventuell bekommen solche Angebote nur Altkunden im Mao Mao Tarif. :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.069
55.828
4.315
Eventuell bekommen solche Angebote nur Altkunden im Mao Mao Tarif.
Ich habe kein Mao Mao Tarif, sehe aber das 1 GB/7 Tage/27thb Angebot auch. Scheint irgendeinen anderen Grund dafür zu geben, dass die Angebote nicht jeder bekommt.

• Like
Reaktionen: wwuff und Bannammao

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
718
3.251
1.395
Habe die AIS SIM-Karte auch schon seit 2015.
Kann es an den "Privileges" liegen?

Da bin ich lediglich AIS Customer. Gibt da noch Emerald, Gold und Platinum.

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
84
104
493
Keine Ahnung woran das liegt ich habe eine online gekaufte Touristen e sim … seit ca 3 Jahren die selbe

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.113
9.058
3.215
Habe die AIS SIM-Karte auch schon seit 2015.
Kann es an den "Privileges" liegen?

Da bin ich lediglich AIS Customer. Gibt da noch Emerald, Gold und Platinum.
Ich seit '13 oder '14. Wüsste nicht, dass ich mal was anderes war als customer.
Wird alles seine Gründe haben.
Warum sieht jeder bei FB was anderes? Warum gibt es für den gleichen Flug unterschiedliche Preise.
Die normalen Preise sind doch für alle gleich?
Nur für die Promotions gibt es halt Unterschiede.

• Like
Reaktionen: inPension

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.130
8.565
2.465
Weg promo war bis Ende Oktober. Vll kommt ja noch was - die 7 Tage in der App sind nicht so der bringer

Aktuell sehe ich die Promo 100GB 30T 5G 300thb nicht mehr in LinePay, sie war über ein Jahr nahezu täglich verfügbar.

In der myAIS-App auch ab und zu.

Was stört dich an den 7T Angeboten, ist doch schnell gebucht, und je mind. 20thb Aufladung wird die Laufzeit der Karte auch gleich je einen Monat verlängert.

IMG_9656.jpeg

In meiner MyAIS App:

1730705799164.png

Speed: 5G Max Speed. Keine schlechte Alternative zu dem 20 Tage 100 GB Paket.

Die persönlichen 7T-Angebote mit 10GB für 20thb (4G) oder 30thb (5G) sind abhängig von einem der 3-4 unterschiedlichen, kostenlosen PrePaid-Tarife (und ggf. dem Handy ob 5G), die man auch wechseln kann.

Ich hatte damit schon erfolg, bei einigen lassen sie sich aktuell nur noch begrenzt (3-4x) buchen, bei anderen noch dauerhaft.

IMG_9657.jpeg IMG_9658.jpeg IMG_9659.jpeg

Meine Angebote sind immer um einiges beschissener ich glaube die riechen
das ich Freitag los will hehe

...es gibt so viele gute Angebote, z.B 30T je 1GB pro Tag für ca. 337.05thb, reicht auch für viele.

Zudem bekommst du bestimmt beim ersten Netz-Login ein gutes, persönliches Angebot per SMS...
und so lange nutzt du eine kostenlose eSim oder das 30T 800MB Angebot für knapp 29thb.

Merkwürdigerweise bei mir nicht. Confirm geht noch, es gibt auch die Schrift "auf SMS warten" aber die kommt nicht.
Auch das benutze 7Tg 20THB 15Mbps ging nicht mehr:

Ja, geht aktuell bei einigen nur einige Male, dann kommt die FM beim Buchen, dass du nicht mehr berechtigt bist. Ggf. prepaid Paket wechseln.

Keine Ahnung woran das liegt ich habe eine online gekaufte Touristen e sim … seit ca 3 Jahren die selbe

Poste mal dein gebuchtes Main package. Ggf. wechseln, ich bekomme sie noch.

IMG_9656.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Graf66 und wwuff

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.130
8.565
2.465
Wer öfter im Jahr nach Thailand kommt oder für Langzeiturlauber:

Hier empfehle ich immer noch wegen Netzabdeckung und weil stressfrei einen NetMarathon Jahresvertrag.

Ich konnte einen im AIS Shop im Angebot für 1.280thb ergattern und verlänge ihn nun jährlich für für 1.590thb in der myAIS-App für mein mainhandy. Ein goodgirl kann den einfach organisieren (doppelt stressfrei).

NetMarathon-Angebote gibt es aktuell auch im Tukkom oder bei Shopee o. Lazada mit einem kleinen Aufschlag.

Mein Paket sind je Monat 70GB 300MBit/s und 60min Telefonie ausserhalb AIS. Reicht mir.

Das 15thb 5G Abo habe ich letztes Jahr einmalig bezahlt, 5G bleibt aber obwohl abgelaufen mangels Guthaben dauerhaft aktiv ;-).
Das hatten wir hier letztes Jahr schonmal beschrieben. Der Trick geht für alle 4G Tarife.

IMG_6413.jpeg

IMG_6414.jpeg

IMG_6415.jpeg
a

Zuletzt bearbeitet:

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
umd verlänge ihn nun jährlich für für 1.590thb in der myAIS-App für mein mainhandy.
Ich habe dieses Package für 1.590.- THB auch. Vor mehr als 2 Jahren gekauft und als 2. eSim installiert. Ich habe gerade das 2. Mal um ein weiteres Jahr verlängert. Allerdings bekomme ich ein paar Tage vor Ablauf eine SMS mit der Aufforderung genügend Guthaben (mind. 1.590.- THB) aufzuladen und dann wird das Paket verlängert. Ein direktes verlängern in der App ist bei mir nicht möglich.
70GB 300MBit/s und 60min Telefonie ausserhalb AIS reichen mir.
Und nicht zu vergessen, unbegrenzt kostenlose Gespräche zu AIS Nummern bis zu einer jeweils maximalen Länge von jeweils 30 Minuten.
NetMarathon-Angebote gibt es aber auch im Tukkom oder bei Shopee o. Lazada mit einem kleinen Aufschlag.
Leider gibt es wie gesagt dieses spezielle Paket nicht mehr bei AIS direkt. Die Preise bei Shopee oder Lazada liegen dann eher über 2.500.- THB. Es gibt ähnliche Jahres Pakete bei AIS, die aber preislich auch deutlich über diesem Paket liegen bzw. auch auf 15 Mbps beschränkt sind.

• Like
Reaktionen: TomGerm

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.130
8.565
2.465
Die persönlichen 7T-Angebote mit 10GB für 20thb (4G) oder 30thb (5G) sind abhängig von einem der 3-4 unterschiedlichen, kostenlosen PrePaid-Tarife (und ggf. dem Handy ob 5G), die man auch wechseln kann.

Nochmal anders erklärt, wann es bei mir ein 20 oder 30thb Angebot gibt:

Wenn ich mich in der myAIS-App mit Rufnummer und der 6-stelligen PIN von einem beliebigen Gerät einlogge, sehe ich die 30thb für 10GB 5G, wenn das aus dem 5G Netz erfolgt.

Brauche ich nur die 20thb 4G 15Mbps für eine Karte, nutze ich für die Buchung mein iPad (WLAN) oder gehe ins 4G-Netz.

Und ich habe einmal in ein anderes prepaid main package gewechselt, damit ich die persönlichen Angebote wieder bekommen habe. Aber inzwischen sind die auch nicht immer unbegrenzt wöchentlich buchbar. Bei einigen geht es, bei anderen nur 3-4 mal nacheinander (last package erneut buchen).

Und ich buche diese Pakete sehr oft, nicht nur für mich, falls ihr Euch fragt, warum dieser Aufwand....

IMG_9660.jpeg IMG_9661.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.538
7.164
2.815
Erfurt
..es gibt so viele gute Angebote, z.B 30T je 1GB pro Tag für ca. 337.05thb, reicht auch für viele.

Zudem bekommst du bestimmt beim ersten Netz-Login ein gutes, persönliches Angebot per SMS...
und so lange nutzt du eine kostenlose eSim oder das 30T 800MB Angebot für knapp 29thb.
Na jetzt wo ich vor Ort bin werde ich überschüttet mit persönlichen Angeboten .
Iss immer das Gleiche leider. Aber ich will nicht jammern hatte am Tag bevor
ich los bin Unlimitid 30 Tage für 450Bath gemacht und komm damit gut zurecht .
Gruß Trude

• Like
Reaktionen: ydnA, Mut und TomGerm

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.130
8.565
2.465
Ich habe dieses Package für 1.590.- THB auch. Vor mehr als 2 Jahren gekauft und als 2. eSim installiert. Ich habe gerade das 2. Mal um ein weiteres Jahr verlängert. Allerdings bekomme ich ein paar Tage vor Ablauf eine SMS mit der Aufforderung genügend Guthaben (mind. 1.590.- THB) aufzuladen und dann wird das Paket verlängert. Ein direktes verlängern in der App ist bei mir nicht möglich.

Danke, stimmt. Guthaben in der App muss natürlich da sein, dann wurde bei mir automatisch nach dem Aufladen verlängert.

Falls jemand mal Guthaben von AIS zu AIS versenden will:
Kostet 3thb, GSM Code:

*140*1*09212345678*20#
sendet 20thb von deiner Nummer an diese Tel.-Nr..
Als Kontakt speichern und pro Anruf aufladen...

Macht Sinn, wenn man mal das AIS Guthaben leer machen möchte.

Hier noch weitere...

IMG_9664.jpeg

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
947
14.064
2.595
Gerade in der App - nur heute - Flah Sale 5G OnTop package149 Baht. 100 GB valid 7 Tage.

Hatte vorhin SMS erhalten: Unlimited Internet at Speed 4 Mbps with 100 GB at 150/Baht/Montag (recycling for 6 month)

Ich habe das One Sim - bisher hatte ich Unlimited Internet bei 20 Mbps für 300 Baht/Monat, funktionierte aber nicht mehr bei Ankunft im
November. Habe mir das DTAC Paket besorgt, 6 Monate mit 100 GB/Monat bei 15 Mbps für 1999 Baht. Reicht mir aber nicht, habe in 7 Tagen
bereits 50 GB verbraucht:rolleyes:

• Like
Reaktionen: wwuff

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
947
14.064
2.595
Kann es leider nicht mehr bearbeiten - mein Laptopdisplay ist ausgefallen und habe es auf dem Tablet geschrieben mit automatisierten
Wörtern.
Muß natürlich 150 Baht / Monat heißen und Flash Sale