Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

aktuelle AIS Angebote

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
57
57
378
Und? Wenn ich eine SMS empfangen muß von der Bangkok Bank (was im übrigen nur selten vorkommt), dann wechsle ich halt kurz in den Einstellungen die E-SIM, kostet mich wenige Sekunden. Dafür muß ich kein teures Paket buchen.
Ich halte halt aktuell 3 SIMs am leben (ab und zu ein paar Baht aufladen), und buche für meine Urlaube immer dort ein Paket, was grad passt. Guthaben geht ja nicht verloren.
Kann man die true e sim online buchen ohne irgendwo hin zu müssen?

• Like
Reaktionen: Zenturier

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.877
4.215
Kann man die true e sim online buchen ohne irgendwo hin zu müssen?

Da kann ich leider nicht helfen, bin in nen True Store im Central marschiert und hab mir eine einrichten lassen (die günstigste für 49 Baht).
Ich vermute dass es nicht geht - hab jetzt grad schnell auf der True Seite geschaut, und da kann man nur die Tourist SIMs als E-SIM bestellen, die anderen nur als "Delivery".

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.013
55.343
4.315
Hast Du einen Link? Habe über SuFu keinen gefunden...
Oh, das war eine Frage, ich weiß leider nicht ob es einen Thread für True gibt, da ich mit AIS bisher zufrieden bin. Direkt im AIS Shop gibt es immer irgendeine gute Promotion.

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
57
57
378
Scheinbar werden die Promos gewürfelt ich hab nur ein 24h Paket und 30 Tage 1 MBit (zu langsam)

IMG_2494.jpeg

Prodigy

Neuer Member
    Neuling
4 November 2024
2
2
163
Keine Ahnung ob der Link jetzt bei euch direkt anspringt, aber man kann auch einfach bei Google "ais 100gb 30 days" eingeben und es werden einige Seiten angezeigt, wo der (alte) Link noch funktioniert...
Z.B Bei X (Twitter) funktioniert der einjährige Link auch noch für den Deal.

• Like
Reaktionen: Helploader