Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

aktuelle AIS Angebote

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.856
4.315
Ich habe mir das Paket zu Weihnachten gegönnt. Bei 5 Wochen hätte ich eh noch irgendwas buchen müssen.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.690
9.837
2.415
Mein aktueller Workaround:
Dazu muss ich auf einem alten Android Handy die alte App-Version nutzen (Aktualisierung deaktiviert). Dort sind alle Packages noch buchbar.
So habe ich letzte Woche für einige Freunde noch die alten Packages erfolgreich buchen können.

Die alte App werde ich nicht aktualisieren solange sie funktioniert. Beim iPhone war es zu spät bzw. die App wollte sich beim Starten zwingend aktuaisieren.

---

Erst einmal Danke für deinen Hinweis.

Habe gerade mal auf meinem Notfall Handy mir die nicht aktualisierte App angeschaut und in der Tat konnte ich da sogar über die Cash Card Pin (diese Variante gibt es dort noch) mein Handy problemlos aufladen.
Wie du schon schreibst die alte App nicht aktualisieren, zur Not dann dort zugreifen.

:danke

Screenshot

Screenshot_20231225-172214_052746.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomGerm und Showtime

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Noch ein Satz zur neuen myAIS Version mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Ich nutze überwiegend iPhones, also die myAIS-App aus dem App Store.

In der neuen Version finde ich leider nicht mehr alle Angebote, die es in den letzten 3 Jahren in der alten App immer verfügbar gab/gibt.

- z.B. 6 Monate Flaterate 4Mbps für 1.400thb oder 12 Monate für 2.500thb (mein bisheriger Tipp).
- Auch die Variante 1GB 5G pro Tag (30 Tage-Abo ca. 300thb) finde ich nicht mehr.

Mein aktueller Workaround:
Dazu muss ich auf einem alten Android Handy die alte App-Version nutzen (Aktualisierung deaktiviert). Dort sind alle Packages noch buchbar.
So habe ich letzte Woche für einige Freunde noch die alten Packages erfolgreich buchen können.

Die alte App werde ich nicht aktualisieren solange sie funktioniert. Beim iPhone war es zu spät bzw. die App wollte sich beim Starten zwingend aktuaisieren.

---

Wenn jemand eine andere Lösung oder den Code zum Buchen der alten Pakete kennt, wäre ich sehr dankbar.
Positiv bei AIS ist aber, dass ich einfach für andere auch Angebote/Pakete buchen kann...
Ich kann da nur beipflichten.
Ich finde die neue App auch sehr bescheiden.
In der alten war die Übersicht viel viel besser.

Selbst die aktuellen Angeboten wie das 100GB Paket sind erst spät zu finden, nachdem man aktualisiert und gewartet hat.

Die von dir angesprochenen Angebote finde ich, aber die App ist echt nicht einfach zu verstehen.
IMG_2998.jpeg

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Hast Du auch den USSD Code dazu? Das ist die Nummer mit den # und * drin um das Package über die Tastatur zu buchen.
Bekomme es nicht angezeigt. Mich würde auch das Kleingedruckte interessieren. Oft sind solche Angebote dann aufgeteilt auf hier z.b. 3,33 GB pro Tag, also wenn Du z.b. 29 Tage nichts verbrauchst hast am letzten Tag nur 3,33GB übrig oder Du streamst ein paar Filme und nach dem Verbrauch der 3,33GB kannst nicht mehr weiterschauen, erst am nächsten Tag wieder.
Da brauchst du dir echt null Gedanken machen.
Du hast einfach 100GB für 30 Tage zur Verfügung und kannst sie frei gebrauchen, wann du willst.
Keine Hintertür oder kleingedrucktes.
Und 100GB reichen für 99% auch easy aus.
Ich hab selbst mit YouTube schauen, viel Line mit Videos etc immer nur ca. 40GB im Monat verbraucht.
100GB ist echt ne Menge, wenn man sich nicht gerade Filme oder files zieht ohne Ende …

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Das Angebot (100GB 30T 300thb) sollte in der myAIS-App wieder bis Mittwoch oder Donnerstag 23:59 Uhr ThaiTime verfügbar sein.
Über "LINE Pay" ist es bis 31.12.23 angekündigt und die Ablaufzeit wird immer wieder aktualisiert.
Danke denke ich auch so.
Ich führe meine Liste daher mal einfach weiter.
Dann haben wir da ne gute Übersicht.

26. Mai
25. Juli
29. August
26. September
25. Oktober
25. November - 28. November
25. Dezember - 27. Dezember (erstmal)

• Like
Reaktionen: wwuff und Andreas808

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Also dieses mal ist das Angebot extrem lange online.

26. Mai
25. Juli
29. August
26. September
25. Oktober
25. Dezember - 1. Januar (erstmal)

Sogar in der App ist es noch vorhanden.
Ich habs gestern dann gebucht, weil es auch bei Line Pay ausgelaufen ist.
Nachdem die Zeit abgelaufen ist, gibts das Angebot aber schon wieder und es ist ab jetzt wieder 151 Stunden gültig.
Also mit dem Angebot sollte wirklich jeder einen Urlaub hin kommen.
Und wenn es ausgelaufen ist, könnte man ja für 300THB nochmal das Angebot buchen.

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
284
715
733
Update zum AIS 100 GB Paket via Line Pay:
Nachdem der Stundenzähler heute auf 0 runtergelaufen war (ca. 11% der 10.000 waren lt. Anzeige verkauft), ist er wieder auf 168 Stunden (1 Woche) zurückgesetzt worden.
Ich bin zuversichtlich, dass es wirklich bis 31.12. läuft.

Anhang anzeigen 1919571
Vielen Dank für den Tipp. Das hätte ich so nie gefunden. Am 29.12 in Deutschland gebucht. Am 30.12 im Flieger das Handy angeschaltet und es lief sofort

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
284
715
733
Bei AIS direkt in der App gibt es aktuell die 100 GB 30 Tage für 300 Baht als Flash Sale.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, zur Zeit gibt es das Angebot sowohl noch bei Line Pay, wie auch in der offiziellen App.
Mal sehen wie lange.
Das war vorher nicht so.
Vielleicht wollen sie den Usern zum neuen Jahr nochmal was gutes tun ...

• Like
Reaktionen: TomGerm

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Seht ihr das 300 THB 30 Tage 100 GB Angebot noch?
Habe heute erst reingeschaut (sprich die letzten zwei+ Wochen nicht) und wie bisher sehe ich nur ein 149 THB 7 Tage 100 GB Angebot (im Flash Sale).

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Seht ihr das 300 THB 30 Tage 100 GB Angebot noch?
Habe heute erst reingeschaut (sprich die letzten zwei+ Wochen nicht) und wie bisher sehe ich nur ein 149 THB 7 Tage 100 GB Angebot (im Flash Sale).
Ne, ist jetzt raus.
Bei Line Pay ist es aber noch drin und läuft noch 67 Stunden.

Dann mal meine Liste wieder erneuert.

26. Mai
25. Juli
29. August
26. September
25. Oktober
25. Dezember - 3. Januar