Ich habe mir das Paket zu Weihnachten gegönnt. Bei 5 Wochen hätte ich eh noch irgendwas buchen müssen.
Mein aktueller Workaround:
Dazu muss ich auf einem alten Android Handy die alte App-Version nutzen (Aktualisierung deaktiviert). Dort sind alle Packages noch buchbar.
So habe ich letzte Woche für einige Freunde noch die alten Packages erfolgreich buchen können.
Die alte App werde ich nicht aktualisieren solange sie funktioniert. Beim iPhone war es zu spät bzw. die App wollte sich beim Starten zwingend aktuaisieren.
---
Ich kann da nur beipflichten.Noch ein Satz zur neuen myAIS Version mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Ich nutze überwiegend iPhones, also die myAIS-App aus dem App Store.
In der neuen Version finde ich leider nicht mehr alle Angebote, die es in den letzten 3 Jahren in der alten App immer verfügbar gab/gibt.
- z.B. 6 Monate Flaterate 4Mbps für 1.400thb oder 12 Monate für 2.500thb (mein bisheriger Tipp).
- Auch die Variante 1GB 5G pro Tag (30 Tage-Abo ca. 300thb) finde ich nicht mehr.
Mein aktueller Workaround:
Dazu muss ich auf einem alten Android Handy die alte App-Version nutzen (Aktualisierung deaktiviert). Dort sind alle Packages noch buchbar.
So habe ich letzte Woche für einige Freunde noch die alten Packages erfolgreich buchen können.
Die alte App werde ich nicht aktualisieren solange sie funktioniert. Beim iPhone war es zu spät bzw. die App wollte sich beim Starten zwingend aktuaisieren.
---
Wenn jemand eine andere Lösung oder den Code zum Buchen der alten Pakete kennt, wäre ich sehr dankbar.
Positiv bei AIS ist aber, dass ich einfach für andere auch Angebote/Pakete buchen kann...
Da brauchst du dir echt null Gedanken machen.Hast Du auch den USSD Code dazu? Das ist die Nummer mit den # und * drin um das Package über die Tastatur zu buchen.
Bekomme es nicht angezeigt. Mich würde auch das Kleingedruckte interessieren. Oft sind solche Angebote dann aufgeteilt auf hier z.b. 3,33 GB pro Tag, also wenn Du z.b. 29 Tage nichts verbrauchst hast am letzten Tag nur 3,33GB übrig oder Du streamst ein paar Filme und nach dem Verbrauch der 3,33GB kannst nicht mehr weiterschauen, erst am nächsten Tag wieder.
Die von dir angesprochenen Angebote finde ich, aber die App ist echt nicht einfach zu verstehen.
Danke denke ich auch so.Das Angebot (100GB 30T 300thb) sollte in der myAIS-App wieder bis Mittwoch oder Donnerstag 23:59 Uhr ThaiTime verfügbar sein.
Über "LINE Pay" ist es bis 31.12.23 angekündigt und die Ablaufzeit wird immer wieder aktualisiert.
Vielen Dank für den Tipp. Das hätte ich so nie gefunden. Am 29.12 in Deutschland gebucht. Am 30.12 im Flieger das Handy angeschaltet und es lief sofortUpdate zum AIS 100 GB Paket via Line Pay:
Nachdem der Stundenzähler heute auf 0 runtergelaufen war (ca. 11% der 10.000 waren lt. Anzeige verkauft), ist er wieder auf 168 Stunden (1 Woche) zurückgesetzt worden.
Ich bin zuversichtlich, dass es wirklich bis 31.12. läuft.
Anhang anzeigen 1919571
Ja, zur Zeit gibt es das Angebot sowohl noch bei Line Pay, wie auch in der offiziellen App.
welche Zahlungsmöglichkeiten hat man da?Auf der Hauptseite kommt es vorbeigeflogen.
welche Zahlungsmöglichkeiten hat man da?
Hhmmmwelche Zahlungsmöglichkeiten hat man da?
Ich habe die App ja nicht runter geladen. Aktuell brauch ich es ja nicht, war nur rein Interesse fürs nächste malEinfach mal anklicken, dann sieht Du es doch.
Seht ihr das 300 THB 30 Tage 100 GB Angebot noch?
Habe heute erst reingeschaut (sprich die letzten zwei+ Wochen nicht) und wie bisher sehe ich nur ein 149 THB 7 Tage 100 GB Angebot (im Flash Sale).
Ne, ist jetzt raus.Seht ihr das 300 THB 30 Tage 100 GB Angebot noch?
Habe heute erst reingeschaut (sprich die letzten zwei+ Wochen nicht) und wie bisher sehe ich nur ein 149 THB 7 Tage 100 GB Angebot (im Flash Sale).
Seht ihr das 300 THB 30 Tage 100 GB Angebot noch?