hatte früher immer DTEC. Im letzten Urlaub war AIS aber günstiger. Man hat auch die Karte für lau bekommenGibt ers da irgendwelche ''Favoriten? Vom Minutenpreis her meine ich. AIS ist nach wie vor der Platzhirsch denke ich...
hatte früher immer DTEC. Im letzten Urlaub war AIS aber günstiger. Man hat auch die Karte für lau bekommenGibt ers da irgendwelche ''Favoriten? Vom Minutenpreis her meine ich. AIS ist nach wie vor der Platzhirsch denke ich...
@Stormbringer
Einfach nur mal die letzten 2 Seiten durchlesen.
AIS mit den entsprechenden Angeboten und du hast das beste was geht!
Z.b. oder du fragst gleich im Shop nach und vergleichst dann1. Kauf ich mir jetzt einfach eine sehr günstige SIM im AIS shop und nehme dann eines der online Angebote wahr?
Einfach billige SIM mit Prepaid Tarif kaufen. Den Basistarif kannst Du danach jederzeit ändern. Das On Top Paket kannst Du dann in der App kaufen.Ich bin ab Donnerstag auch drüben und mich verwirren gerade die Angebote ein wenig bzw. das beste Vorgehen.
Ich gehe jetzt einfach von AIS aus. Ich suche eine Möglichkeit eine SIM Karte mit entsprechender Nummer so lange wie möglich zu behalten, da ich alle zwei Monate für wenige Wochen hinfliegen werde und auch meine Bangkok Bank App dauerhaft funktionieren soll (wird wohl ans Handy und nicht an die SIM gebunden hoffe ich). Wie gehe ich am besten vor?
1. Kauf ich mir jetzt einfach eine sehr günstige SIM im AIS shop und nehme dann eines der online Angebote wahr?
2. Kann ich eines der Online Angebote auch direkt im Shop erhalten?
3. Ansonsten hätte ich auch das NetMarathon max für 12 Monate für 2200 genommen. Aber da wurde ich nicht schlau wie das mit dem verlängern nach den 12 Monaten ist.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Hei,
Am besten kauf dir eine E-Sim online aus DACH und dann gleich KYC machen - schnell und einfach. Später via AIS App neues on top Angebot nehmen wenn du wieder nach TH gehst. Mit kleinen Einzahlung die SIM vor Ablauf schützen.Ich bin ab Donnerstag auch drüben und mich verwirren gerade die Angebote ein wenig bzw. das beste Vorgehen.
Ich gehe jetzt einfach von AIS aus. Ich suche eine Möglichkeit eine SIM Karte mit entsprechender Nummer so lange wie möglich zu behalten, da ich alle zwei Monate für wenige Wochen hinfliegen werde und auch meine Bangkok Bank App dauerhaft funktionieren soll (wird wohl ans Handy und nicht an die SIM gebunden hoffe ich). Wie gehe ich am besten vor?
1. Kauf ich mir jetzt einfach eine sehr günstige SIM im AIS shop und nehme dann eines der online Angebote wahr?
2. Kann ich eines der Online Angebote auch direkt im Shop erhalten?
3. Ansonsten hätte ich auch das NetMarathon max für 12 Monate für 2200 genommen. Aber da wurde ich nicht schlau wie das mit dem verlängern nach den 12 Monaten ist.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Am besten kauf dir eine E-Sim online aus DACH und dann gleich KYC machen - schnell und einfach. Später via AIS App neues on top Angebot nehmen wenn du wieder nach TH gehst. Mit kleinen Einzahlung die SIM vor Ablauf schützen.
wie geschrieben, einfach eine AIS karte holen. M.W. gibt es die im 7-11 nicht mehr.Frage: gibt es eigentlich noch die klassischen SIM Karten in Thailand, welche es früher bei 7/11 oder im AIS Shop zu kaufen gab?
Und jedes mal wenn du 20thb auflädst bekommt die einen Monat mehr Gültigkeit der Karte bis max 12 Monate
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis.Heute ist wieder das 100GB Angebot für 300 Baht in der App erhältlich
@urlauber62Erst einmal vielen Dank für den Hinweis.
Dieses Angebot finde ich einfach nicht in meiner App.
Ich habe nachgeschaut bei „talk & net“ und dann bei 5G/4G. Nix gefunden.
Ist jemandem bekannt, ob es da Unterschiede gibt, wem was angeboten wird?
Danke und Gruß
U62
Heute ist wieder das 100GB Angebot für 300 Baht in der App erhältlich
Hallowie geschrieben, einfach eine AIS karte holen. M.W. gibt es die im 7-11 nicht mehr.
Aktuelle Angebote aktuell siehe oben 20thb für 10GB 7 Tage schnellstes Internet oder
300thb 100GB für 30 Tage als Empfehlung
Und jedes mal wenn du 20thb auflädst bekommt die einen Monat mehr Gültigkeit der Karte bis max 12 Monate