Manchmal denke ich, ich bin hier im falschen Film. Die meisten lassen hier in der Woche 40.000 Baht im Urlaub. Wenn man vernünftige Pakete bucht für rund 100 Baht pro Woche, ist man doch wohl gut bedient. Warum muss man den letzten Baht noch irgendwo raus quetschen? Verschwenden tue ich mein Geld auch nicht aber diese Fuchserei ist echt nicht normal.
Ja, das denke ich mir auch die ganze Zeit.
Ich möchte trotzdem kein Geld verschwenden.
Der letzte Urlaub war mir aber eine Lehre!
Ich hab ne 1Mbit Flatrate gebucht und dann noch einen Tagestarif drauf um Fullspeed zu haben und Geld zu sparen.
Das hat leider nicht wirklich geklappt, aber ich wollte halt auchmal Geld sparen.
Zum Schluss stand ich da mit der 1MBit Flatrate und bin sie nicht mehr los geworden.
Ich habe dann das 300THB 100GB Angebot gebucht und die Flatrate war so hartnäckig, das die immer davor war und ich sie nicht weg bekommen habe.
NIE WIEDER!
Ich gebe lieber 2000THB für vernünftiges Internet aus, als das nochmal zu machen.
Beim nächsten mal gibts das 100GB Angebot und gut ist.
Und wenn ich 300THB mehr bezahle, weil es nicht genau aufgeht, dann gebe ich einen Shot weniger Nachts in der Disco aus ...
Ja, manchmal schon der Wahnsinn, was man sich für Gedanken macht.
Aber ich denke, dass ist einfach der Deutschland Fluch.
Man ist hier und redet sich die Köpfe heiss und wenn man da ist, dann ärgert man sich über einige Sachen ...
Ich bin leider genau so ein Kandidat.