Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

aktuelle AIS Angebote

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.542
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich z.b. werde erst am 4. Januar in Thailand ankommen.
Trotzdem buche ich das Angebot schon im Dezember.
Nach Möglichkeit natürlich am 31.
Dann kann ich es jeweils nach Ablauf wieder neu buchen und habe so immer 30 Tage, bis ich dann Ende März wieder abhaue.
Ok, unter diesen Rahmenbedingungen wäre es auch eine Option, aber ich bin ab 11.12. für 30 Tage da, da verschenke ich nicht die Hälfte des Pakets, wenn ich über Line Pay das volle Paket bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Meine Freundin hatte vor einem Jahr und einer Woche das Marathon Angebot zu rund 1800THB in einem AIS Shop gekauft. Sie war sehr zufrieden mit dem Preis, mit der Geschwindigkeit so lala. Dann ist der Vertrag vor rund einer Woche ausgelaufen. Die letzten 2 Tage haben wir diverse AIS Shops aufgesucht und nirgendwo gab es die Marathon SIM. Heute kam aber eine SMS, den alten Vertrag mit gleicher Nummer zu den alten Konditionen zu verlängern. Man muss nur den Betrag aufladen und mit dem vorhandenen Guthaben erweitert sich der Vertrag wieder um ein Jahr. Sie wieder sehr glücklich!

Anhang anzeigen 1919828

Anhang anzeigen 1919829
Gut zu wissen dass man den Tarif verlängern kann !
Ich nutze ihn auch seit knapp einem Jahr😉
Zum Chatten und Bilder oder kleine Videos zu versenden reicht es allemal,
und das für 150 Baht im Monat 👍😉
Streame hier ja keine Movies auf dem Handy

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Ich kann es leider nicht lesen, da in Thai geschrieben.
Aber sind das dann 15MBit mit nem maximum von 100GB ?
Das reicht tatsächlich für fast alles.
Auch Full HD Videos etc.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.465
2.714
1.763
Süddeutschland
OK, jetzt kommt ein Dummy, ich hoffe ich flieg' hier nicht gleich raus.

Ich hab ein IPhone X und ne DTAC eSIM und nen prepaid 10 Mbps unlimited data vertrag mit DTAG, 179 THB, wird jeden Monat verlängert.
Das MacBook ist mit Hotspot im Internet. Soweit alles OK.

Mit DTAC hab ich das problem dass das 4G im Apartment (The Base) eh nur 2 Balken anzeigt und manchmal auf auf 2 oder sogar 1 1/2 abfällt. Dann geht minutenlang nix mehr im Internet und WhatsApp voice bricht auch zusammen.

Ich war heute im AIS Shop. Die haben mir einen utopischen Preis genannt für 1 Monat Prepaid (irgendwas mit 1100 THB für 14 GB pro Monat). Prepaid mögen die wohl garnicht.

Jahresvertrag (ohne Handy) hab ich auf der AIS Webseite erst ganicht gefunden, im Shop meinen die 3100 (für 12 Monate) mit 6 Mbps, Datenmenge hab ich nicht verstanden. Wenn das unlimited Data ist dann wär's ja OK.

Als ich den AIS Fuzzie ein bisschen verwirrt (ob der Preise) anschaute meinte der nur "Thats what you pay for a quality network". Volltrottel. So als ob er das Netzwerk managen täte.

Also jetzt die frage: Wechsel zu AIS, kann ich dann im Condo/woanders-in-Pattaya ne bessere Verbindung erwarten oder kotet mich das nur mehr Geld und dann hab ich wieder ne holprige Verbindung?

Ach ja: Ich kann nicht irgendwelche befristete Sonderangebote kaufen in der Erwartung dass die wieder aufgelegt werden. Und: Ich muss meine DTAC Nummer mitnehmen, an der Nummer hängen zu viele Sachen dran. Ich mach kein Gaming, Stream keine Videos,..

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
OK, jetzt kommt ein Dummy, ich hoffe ich flieg' hier nicht gleich raus.

Ich hab ein IPhone X und ne DTAC eSIM und nen prepaid 10 Mbps unlimited data vertrag mit DTAG, 179 THB, wird jeden Monat verlängert.
Das MacBook ist mit Hotspot im Internet. Soweit alles OK.

Mit DTAC hab ich das problem dass das 4G im Apartment (The Base) eh nur 2 Balken anzeigt und manchmal auf auf 2 oder sogar 1 1/2 abfällt. Dann geht minutenlang nix mehr im Internet und WhatsApp voice bricht auch zusammen.

Ich war heute im AIS Shop. Die haben mir einen utopischen Preis genannt für 1 Monat Prepaid (irgendwas mit 1100 THB für 14 GB pro Monat). Prepaid mögen die wohl garnicht.

Jahresvertrag (ohne Handy) hab ich auf der AIS Webseite erst ganicht gefunden, im Shop meinen die 3100 (für 12 Monate) mit 6 Mbps, Datenmenge hab ich nicht verstanden. Wenn das unlimited Data ist dann wär's ja OK.

Als ich den AIS Fuzzie ein bisschen verwirrt (ob der Preise) anschaute meinte der nur "Thats what you pay for a quality network". Volltrottel. So als ob er das Netzwerk managen täte.

Also jetzt die frage: Wechsel zu AIS, kann ich dann im Condo/woanders-in-Pattaya ne bessere Verbindung erwarten oder kotet mich das nur mehr Geld und dann hab ich wieder ne holprige Verbindung?

Ach ja: Ich kann nicht irgendwelche befristete Sonderangebote kaufen in der Erwartung dass die wieder aufgelegt werden. Und: Ich muss meine DTAC Nummer mitnehmen, an der Nummer hängen zu viele Sachen dran. Ich mach kein Gaming, Stream keine Videos,..
Deine Frage mit dem Empfang kann dir nur schwer beantwortet werden.
Hol dir einfach ne AIS Sim und probiere es aus.
Ne Touri Sim ist ja nicht teuer.
Bekommst du erstmal mit dem günstigsten Tarif um die 100 THB oder sogar noch günstiger.
Dann auf deine Bude gehen und einfach mal ein paar Tage testen.
Ansonsten halt mal nen Kumpel mitnehmen der AIS hat und halt mit dem testen.
Ich hatte im Base mit AIS aber ne ganz gute Verbindung, wenn ich mich nicht täusche.
Aber darauf nagel mich auf keinen Fall fest!
Und ja, die Preise sind schon happig bei AIS.
Aber es geht ja auch günstiger ...

• Like
Reaktionen: TomGerm und Ram0815

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.130
8.565
2.465
nach wie vor bei LINE Pay verfügbar. Probier es aus. Bei Empfangsproblemen lege das hotspot-Gerät ggf ans Fenster oder auf den Balkon... für ne JahresSim google nach AIS Marathon shopee lazada oder so.

AIS bietet in Kooperation auch für 300-400 monatlich einen Router (Festnetz oder Sim?) glaube ich, Link kommt später.

IMG_2506.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Das gibt echt Hoffnung, dass das Angebot Einlage bei Line Pay noch drin ist.
Es scheint aber keiner zu wissen, ob das bei den letzten Malen auch so war.
Daher stellt sich die Frage ob ich die Zeit in der Ais App nur ausnutze, oder hoffe, dass es bei Line Pay nächstes mal auch das Angebot gibt.
Ich glaube aber, dass ich mich da nicht auf Experimente einlasse.
So wie beim letzten Mal, mit 1Mbit rum eiern, mache ich auf keinen Fall mehr.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.542
3.145
62
Das gibt echt Hoffnung, dass das Angebot Einlage bei Line Pay noch drin ist.
Es scheint aber keiner zu wissen, ob das bei den letzten Malen auch so war.
Wie gesagt, laut Angabe bei Line Pay läuft es bis 31.12., das wäre also der letzte Tag, an dem man es nochmal buchen kann (Achtung, es zählt natürlich die Thailändische Zeitzone!).

Früher gab es diese Flash Sales bei Line Pay regelmäßig, allerdings liefen sie immer nur eine Woche.
Vor dem jetzt angezeigten Angebot habe ich es monatelang nicht gesehen.

Noch ein Hinweis zur Buchung des 100 GB Angebots via Line Wallet.
Das Angebot scheint bis zum 31.12. zu laufen (siehe Screenshot).
Zwar auf 10.000 Packages pro Woche begrenzt, aber momentan steht die Anzeige auf "3% sold", scheint also kein Problem zu sein.
In der App ist es allerdings bei mir auch noch verfügbar, seit Tagen mit dem Hinweis "Today only!" 😉

Ich werde es weiter beobachten und hoffe, dass es tatsächlich bei meiner Ankunft in 12 Tagen noch besteht.

Anhang anzeigen 1918187

• Like
Reaktionen: Santa und Showtime

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.257
42.435
4.215
Ich seh das alles ganz entspannt. Entweder es gibt das Angebot am 15.12. wenn ich lande noch, oder eben nicht. Falls nicht buche ich irgendein anderes Paket. Im schlimmsten Fall kostet das halt 100 oder 200 Baht mehr. Ich gehöre sicher noch zu denen hier im Forum, die eher auf ihr Budget achten, aber wegen der paar Baht Internetkosten für einen Monat hin oder her mach ich mich sicher nicht verrückt. Irgendwas passendes im Sale hab ich da immer gefunden.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.542
3.145
62
Ich seh das alles ganz entspannt.
Ich auch, ich hab es nur nochmal ausgeführt, da @Showtime etwas besorgt scheint.
In den letzten zwei Urlauben hatte ich ein 180 Tage Paket 4 Mbps unlimited für 1400 Baht gebucht, reichte natürlich für beide Urlaube.
Sicher deutlich teurer als das jetzige Angebot und insgesamt nur 10 Wochen genutzt, aber das war ok für mich.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
@TomHarley
Alles gut soweit
Ich bin halt im letzten Urlaub etwas rein gefallen durch einige hier im Forum.
Alles unter 6Mbit buche ich sicher nicht mehr.
Wenn es hart auf hart kommt, dann buche ich auch die flatrate für 1000 THB.
Die Option mit den 300GB ist aber halt schon echt super.
Und ich versuche es so zu timen, dass ich die 3 Monate Aufenthalt rum komme.
Würde auch perfekt passen, wenn ich am 4. Januar ankomme und am 31. März fliege.
Nur sind die Angebote so nicht getaktet.
Aber nervös werde ich auch nicht, obwohl es sich wohl manchmal so anhört …

• Like
Reaktionen: Santa

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Kenne ich.
Gibts ja auch oft.
Und wenn ich das so sehe will ich die alte App wieder haben.
Die neue ist nicht mehr so schön übersichtlich, wie ich finde ...

@Trude
15MBit reichen ja auch quasi für alles.
Mehr ist Luxus ...

• Like
Reaktionen: Bannammao