Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

aktuelle AIS Angebote

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.051
8.747
3.115
Sorry, mache doch schnell hier weiter
@Helploader
Hab den Punkt im Profil gefunden.
Und das funktioniert ohne Verluste, Probleme?
Vorher noch mal sichern.

Überscherschnitten
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
670
3.090
1.395
Hast Du Line auf eine Thai Nummer registriert?
Dann solltest Du in der Line App unten rechts "Wallet" sehen.
Darüber kommt man auch auf das Angebot.
(Mit deutscher Nummer bekommt man Wallet glaube ich nicht angezeigt)

Danke! Ja über Line funktioniert es.

Ich war auch nochmals bei AIS und das Problem ist wohl mein Handy (Huawei) und nicht die App.
Beim Aufrufen der Promo wird man wohl über Webservices weitergeleitet und da hakt es wohl bei meinem Handy.

Der AIS Service Mitarbeiter konnte über sein Samsung Handy das Angebot für mich buchen.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
763
4.426
1.895
Hannover, Deutschland
100GB/300THB/30Tage
26. Mai
25. Juli
29. August
26. September
25. Oktober
25. November - 29. November

Ich weiss nicht wie es bei den letzten malen war, weil ich nicht so aufgepasst habe.
Aber das 100GB Angebot ist immer noch online.
Ich glaube bald, dass ist jeden Monat vom 25.-29. Online.
Würde sich jetzt aus den Daten oben logisch ergeben.

@TomHarley
Das geht bei mir auch über Line genau so.
Wusste ich bis jetzt auch nicht, aber gut zu wissen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.047
10.865
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hast Du Line auf eine Thai Nummer registriert?
Dann solltest Du in der Line App unten rechts "Wallet" sehen.
Darüber kommt man auch auf das Angebot.
(Mit deutscher Nummer bekommt man Wallet glaube ich nicht angezeigt)

Anhang anzeigen 1917967
Anhang anzeigen 1917968
Anhang anzeigen 1917969
Anhang anzeigen 1917970
Noch ein Hinweis zur Buchung des 100 GB Angebots via Line Wallet.
Das Angebot scheint bis zum 31.12. zu laufen (siehe Screenshot).
Zwar auf 10.000 Packages pro Woche begrenzt, aber momentan steht die Anzeige auf "3% sold", scheint also kein Problem zu sein.
In der App ist es allerdings bei mir auch noch verfügbar, seit Tagen mit dem Hinweis "Today only!" 😉

Ich werde es weiter beobachten und hoffe, dass es tatsächlich bei meiner Ankunft in 12 Tagen noch besteht.

1701257317612.jpeg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.116
41.305
4.215
Ich werde es weiter beobachten und hoffe, dass es tatsächlich bei meiner Ankunft in 12 Tagen noch besteht.

Berichte bitte, ist für mich ggf. auch interessant. Hatte bisher immer eine Flat von True Move, aber da war ich mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden. Und 100 GB dürften für mich ausreichend sein.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.047
10.865
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Berichte bitte, ist für mich ggf. auch interessant. Hatte bisher immer eine Flat von True Move, aber da war ich mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden. Und 100 GB dürften für mich ausreichend sein.
Werde ich tun.
Hatte das Paket schon vor Covid einige Male.
100 GB habe ich nie annähernd erreicht, selbst wenn ich auf Free WiFi in Restaurants und Bars etc. verzichte.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.898
54.571
4.215
Werde ich tun.
Hatte das Paket schon vor Covid einige Male.
100 GB habe ich nie annähernd erreicht, selbst wenn ich auf Free WiFi in Restaurants und Bars etc. verzichte.
Wäre auch für mich eine alternative, zu meinem 349 thb unlimited aber gedrosselter Geschwindigkeit.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.898
54.571
4.215
Unsere Jahres SIM für unseren Router zu Hause läuft im Dezember aus.
Weiß da zufällig jemand von Euch gerade ein gutes Angebot?
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
670
3.090
1.395
Berichte bitte, ist für mich ggf. auch interessant. Hatte bisher immer eine Flat von True Move, aber da war ich mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden. Und 100 GB dürften für mich ausreichend sein.

Nutze momentan ebenfalls true move (99 GB für 299 THB) und meine Erfahrung ist ebenfalls zwiespältig. Am manchen Orten habe ich über 100 Mbps, an anderen allerdings nur etwa 10 Mbps und da wird es wenn man z.b. 2 Fußballspiele streamt eng. Gestern Nacht hat es öfters gebuffert.

War mir AIS nie der Fall. Sollte dazu sagen ich nutze lediglich das 4G Netzwerk.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
763
4.426
1.895
Hannover, Deutschland
@TomHarley
Wieso buchst du es nicht jetzt schon?
Ich werde das aus Deutschland schon buchen und auch einige Tage verlieren.
Sollte doch aber egal sein.
Selbst wenn du es nur für 3 Wochen nutzt, ist es immer noch sehr günstig!
Dann einfach am 31. buchen und gut ist ...
Aber echt krass, dass das Angebot dann ganze 7 tage auf dem Markt war.
Keine Ahnung ob das früher auch so war!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
763
4.426
1.895
Hannover, Deutschland
Und wenn es dann nicht mehr da ist?
Selbst wenn du es dann 2 mal buchst, ist es immer noch ein gutes Angebot gegenüber den normalen Optionen in der App.

Edit sagt:
Ne flatrate mit 10Mbit kostet für 30 Tage 1100 und 20GB für 30 Tage 699.
Da kann man auch direkt 2 mal das 100GB Angebot buchen 🫣
Ist halt echt unschlagbar günstig.
Zumindest bei AIS …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.116
41.305
4.215
Irgendein gutes Angebot gibts immer - wenn nicht von AIS, dann von DTAC oder True. Eine E-SIM kostet 49 Baht. Pakete auf gut Glück auf Vorrat zu kaufen würde ich definitiv auch nicht machen.
Dass die Mobilfunkbetreiber so tun als wäre ihr Angebot das allerbeste und gilt nur noch heute, war schon in den 90ern so, als ich meinen ersten Vertrag abgeschlossen habe. Das ist in Deutschland und Thailand gleich, und wird sich auch nicht ändern.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.107
8.466
2.465
Alternativ hol dir eine true move SIM-Karte. Dort ist das Angebot 99 GB bei full speed für 299 THB permanent zu haben.

Bei der Geschwindigkeit tun sich beide Provider nicht viel, aber hat deutlich mehr und bessere Angebote.

Naja, wer es länger und öfter braucht, holt sich ggf. eine AIS Netmarathon-Karte wenn mal im Angebot.
Meine 70GB/Monat mit 300Mbps für 1.280thb im Jahresabo sind bisher ungeschlagen :) Einfach ein Mädel die organisieren lassen und gut ist.

Ich bekomme hier nicht mal Netz.

Das sollte an deinen Einstellungen liegen.


Wenn das Angebot immer mehrere Tage online ist, dann kann man damit tatsächlich ohne Problem über das Jahr kommen und es ist wohl auch die beste und vor allem günstigste Lösung an so viel GB mit Max Speed zu kommen.

Das Angebot endet oft am Mittwoch 24 Uhr Thai-Zeit oder nach 7 Tagen. Wenn es aktuell extern über Line angeboten wird, dann meist bis die limitierten 10.000 Pakete verkauft sind.

Da es ja wohl bis 31.12. gilt, werde ich zu meiner Abreise am 10. buchen

Das wird mit diesem Angebot nicht klappen, aber dann als Special vermutlich wieder verfügbar sind. Ggf. überbrücken mit einem 7 Tage Angebot. Zuletzt war es 11GB für 111thb. Die temp. Alternative für die Ankunft oder wenige Tage ist die Nutzung einer oder mehrere kostenlose eSIMs, dafür habe ich aber einen eigenen Thread erstellt. Z.B. in Angeles hat sie mir für wenige Tage ausgereicht.
 

Ähnliche Themen