AW: Aktion Unsere Kinder, Rayong
Hallo Leute,
kEigentlich doch ein schönes Ergebnis.jede Spende zählt und sei sie noch so klein. Schade nur dass keiner der Teilnehmer Fotos von der Feier gemacht hat, beziehungsweise welche zur Veröffentlichung herausrückt. Werbung ist die Grundlage eines jeden Erfolges. Und: Natürlich gibt es viele Hilfsbedürftige in der Welt, denen unsere Spende auch gut tun würde, aber unsre Gruppe hat sich nun mal CSC in Rayong / Thailand auf die Fahne geschrieben.:yc
und nicht zu vergessen: unsere Seite im Internet
:licht"WWW.unsere-kinder. org". auch eine laufende Spende! schaut da mal jemand rein?
Eine Bemerkung zur Spendenübergabe im Cammilian Social Center in Rayong:
auch ich habe in Deutschland eine Aktion zum Wohle unserer HIV-infizierten oder AIDS-kontaktitierten Waisenkinder in Rayon/Thailand laufen und folglich darüber nachgedacht, dieses von mir gesammelte Geld dort kurzfristig zu übergeben. :kDoch da gibt es noch eine Menge Preziosen aus dem CSC, welche ich auch noch zu Geld machen möchte.
Clausi wünschte sich, dass ich zusätzlich die beiden Spenden (Nikolaus Feier und Kuppis Treffen in Köln) zu diesem Anlass mitnehmen würde.
Es gibt da nur ein Problem, Clausi hat mir die Spendengelder nicht übergeben, denn das Wetter war dagegen, Schnee und Eis und was weiß ich noch so alles. Über die Möglichkeit der Geldübergabe per Bank-Überweisung habe ich gar nicht nachgedacht.
Auch wenn ich in den vergangenen Jahren immer in meinem Hotel in Thailand (meistens Thai Garden Resort) viel Werbung gemacht habe und regelmäßig mindestens einen Bus voll Interessierten mitnehmen konnte, so werde ich bei diesem aktuellen Thailand Aufenthalt doch mal meine Füße stillhalten und nicht nach Rayong fahren. Die Fahrtkosten in Verbindung mit dem Zeiteinsatz stehen nach meinem Gefühl in keinem Verhältnis zur Spendensumme. Leider greift auch in Deutschland der Virus Spendenmüdigkeit immer weiter um sich.
Wenn Father Giovanni einmal loslegt und seinen Info - Veranstaltung startet, sind - incl. gemeinsamen Essen und Kinderchorgesang - schnell 8 Stunden mit Wissenswertem gefüllt.
Ich werde allerdings im Laufe der ersten Jahreshälfte 2010 noch einmal nach Pattaya kommen, dann sieht die pekuniäre Situation wahrscheinlich besser aus und ich werde dann fahren.
:JC_gimmefive:Bis dahin werden mir entweder die beiden Spenden übergeben oder Clausi war vor mir in Thailand und fährt selber dahin.
Also bis später.
:licht Falls irgendjemand mit mir telefonieren möchte: ich habe mir in Thailand eine Prepaid Karte geholt. Meine zeitlich begrenzte Rufnummer ist:
0890433575.
Viele Grüße
Lachmöwe und Masseur