Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Aktion Unsere Kinder, Rayong

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Besuch in Rayong

:JC_gimmefive: Selbstverstaendlich stehe ich auch am Samstag 14/03 so mir keine Tour dazwischen kommt auch ca.10.30h vor der Tuer.Kann 3-4 Personen mitnehmen.Natuerlich Umsonst,ha ha,geht ja nicht zum Airport.Es muss nur jemandt vorfahren oder den Weg kennen.Gruss Kuppi:auto

Ich komme mit! Kuppi und ich haben schon telefoniert!
Vorher einen Kaffee bei mir!

Danke

:zwink

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
Hallo Freunde,
der Bericht von Stefan (Masseur) ist jetzt auch auf der Seite "http://www.unsere-kinder.org/index.php?option=com_content&task=view&id=74&Itemid=43&mosmsg=Beitrag%2Berfolgreich%2Bgespeichert."]"Unsere Kinder"[/URL] unter News eingestellt!

Die Reaktionen hier im Forum haben gegenüber früheren Zeiten doch gewaltig nachgelassen.:nix

Es wäre schön, wenn sich das mal wieder etwas positiver entwickeln würde.

Auch die kleinste Spende hilft!

hier nochmals das Spendenkonto bei der Aidshilfe Münster:

Aids-Stiftung Münster
Kto-Nr.: 377770
BLZ: 400 501 50
Sparkasse Muensterland-Ost
Vermerk: "Unsere Kinder"

Auf Wunsch stellt die Aidshilfe auch steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen aus!

Bitte mail-Nachricht an: info@unsere-kinder.org

Allen Helfern und Sponsoren der Aktion herzlichen Dank.

gruss
heini :zwink

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
ich habe mit chang noi gesprochen und es wird wohl nikolaus der 6.12. werden. . .

GLÜCK AUF

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
hier mal eine kleine spendennachricht aus dem stättchen mit der kleinen kirche und dem mann mit dem roten auto. . .

de spendenbüx (wie der kölner sagen würde) hat beim frühschoppen im brauhaus früh folgendes eingebracht:

121,00 EURO

ich finde das ist ein stolzer betrag.

dank allen beteiligten hierfür auch im namen der aktion "UNSERE KINDER"mit einem
herzlichen

GLÜCK AUF

Thailernen.net

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Aktion Unsere Kinder, Rayong

Muss doch mal diesen Threat mal aus dem Keller hohlen und abstauben, meiner meinung nach eine wichtige Sache die unsere Unterstützung wert ist und wenn die Thailändische Regierung wegsieht, sollten wir noch mehr hinsehen.

Wo ich kann, werde ich euch Unterstützen.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Muss doch mal diesen Threat mal aus dem Keller hohlen und abstauben, meiner meinung nach eine wichtige Sache die unsere Unterstützung wert ist und wenn die Thailändische Regierung wegsieht, sollten wir noch mehr hinsehen.

Wo ich kann, werde ich euch Unterstützen.
Danke mein Lieber,Du hast uns doch schon in Koeln beim Frueh was in die Dose getan.Dafuer noch mal Vielen Dank.Bin mal gespannt Heute Abend beim Stammtisch.Denke aber leider die meisten geben das Geld lieber den (Haette fast Nutten geschrieben)Reiseleitern.Gruss Kuppi :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo Werte Forenkollegen und Kolleginnen,moechte Euch hier mal kurz einen kleinen Nachtrag zur Spendenbuex fuer Unsere Kinder liefern. Also bei Ankunft in Susibum waren aus Deutschland 145.20 Euro im Pott. Seit dem 08.07. ist die Spendenbox nun bei Unserem Stammtisch-Wirt Andy und kommt jeden Mittwoch zum Einsatz auf unserem Stammtisch. Wie ich die Sache so mit einem Auge ueberblicke sind in den letzten Wochen doch schon einige Scheinchen an Baht dazugekommen. Dafuer ein Dank an alle Edlen Spender und weiter so :hut Gruss Kuppi :daume

schweinepeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
52
21
468
Cologne-East-River-Side (Schäl Sick)
AW: Aktion Unsere Kinder, Rayong/ Frühschoppen in Köln-Ostheim

Tach zusammen,

inspiriert von Kuppis Präsentation der Spenden-Büx im Früh am Dom werden wir in Köln-Ostheim im Barsch-Club am 03.10. ab 11:00 Uhr einen musikalischen Frühschoppen veranstalten. Bisher haben sich bei "http://www.wer-kennt-wen.de"]www.wer-kennt-wen.de[/URL] schon 105 Teilnehmer zu diesem Event angemeldet.

Das Kölsche Buffet (Blutwurst, Fleischwurst, Käse, Erbsensuppe etc.) ist kostenlos - anstatt dessen erwarten wir von unseren Gästen das sie ein paar Euro in unsere Spenden-Büx werfen. Nebenher werden wir auch noch ein Tippspiel zum Füllen der Spendenbox durchführen.

Den gesamten Inhalt der Spenden-Büx werden Member Sunmontain und ich zusammen mit Kuppi im November bei Vater Giovanni vorbei bringen.

Wenn ihr dabei sein wollt könnt ihr Euch eine genaue Wegbeschreibung auf "http://www.barsch-club.de"]www.barsch-club.de[/URL] anschauen.

LG mit der Hoffnung auf gutes Wetter (zur Not können wir auch innen feiern)
schweinepeter

• Like
Reaktionen: 1 Person

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60

super erfolg.
danke im namen der kinder.

habe es leider am samstag nicht nach köln geschafft. schade eigentlich.

GLÜCK AUF

schweinepeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
52
21
468

Hallo zusammen,

da unsere Kontaktperson während unseres Aufenthaltes in Pattaya leider keine Zeit gefunden hatte, mit uns nach Rayong zu fahren - haben wir uns vorort entschieden, dass Geld an das Kinderheim Pattaya (Fr. Ray Fondation) zu übergeben. Ich glaube auch dort ist das Geld gut aufgehoben.

Gruß
schweinepeter

• Like
Reaktionen: party

schweinepeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
52
21
468

Ok - dann zum allgemeinen Verständnis:

Kuppi hatte auf unserem Treffen in Köln angeboten mit mir und Member Sunmontain ins CSC nach Rayong zu fahren. Am 08.11. sprach ich ihn auf dieses Angebot an - er erwiderte, dass es aufgrund seiner vielen Abholfahrten zeitlich schwierig sein würde nach Rayong zu fahren und bot an, dass wir die gesammelten 300 Euro in die Spendenbüx werfen könnten - die nach der Nikolausfeier am 6.12. ins CSC gebracht würde. Dies lehnten wir allerdings ab - da dies unseres Erachtens zwei verschiedene Paar Schuhe waren.

In der letzten Woche unseres Aufenthaltes (48. KW) sprach ich Kuppi nochmals darauf an, aber er bestätigte nochmals seinen Zeitmangel.

Von vorherigen Thailandaufenthalten wusste ich, dass ein guter Bekannter von uns seinerzeit in Zusammenarbeit mit dem "Eiermann" eine größere Spendenaktion für die Fr. Ray Foundation durchgeführt hatte. Mittlerweile sind in diesem Kinderheim 850 Kinder untergebracht - die auch jedwede Unterstützung gebrauchen können - auch wird seitens der Foundation das Blindenheim in der Naklua Soi 16 betrieben. Wir sind dann zusammen mit unserem Bekannten Udo (manchen vielleicht bekannt als Chicko) dort hin gefahren und haben das Geld übergeben. Ich habe Kuppi vorher darüber informiert.

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60

so, die nikolausparty ist gelaufen.

ein schoener abend wie ich fand.

chang noi hatte seit 4 uhr in der frueh begonnen ein sehr gutes und reichhaltiges buffet zu zaubern.
3 verschiedene braten,2 verschiedene arten kartoffelgratin,gemueseplatte mit brokoli,moehrene,etc, frikadellen, kleine schnitzel,sowie ausreichend thaifood fuer die damen.
besonders beliebt war allerdings der von @raini selbstgebackene und gespendete kuchen
hierfuer nochmals ein herzliches dankeschoen.

anwesend waren:(in reihenfolge des eintreffens)
clausi
gopat
dieter(nichtforumler)
axle(ex forumler) + frau
dommas + frau
willi (nichtforumler)
bernd (nichtforumler)
funnysiam + frau
jeejee
superingo + kumpel mit frau
pogopop
pomtong + frau
bazooka
buggi(frisch aus angeles eingeflogen)

da der buffetpreis bei 500 THB pro person lag gingen somit 20 x 500 THB = 10.000 THB ein.

einige spenden erhoeten den kassenbestand:
blackfazer 1000 (war leider bereits am 5. abgereist)
klaus 500 (konnte leider nicht teilnehmen)
axle 800
pomtong 500
superingo 500
bazooka 1000
ungenannte 700

an spenden also nochmal 5000 THB = 15.000 THB

fuer das buffet hatte ich mit @ chang noi einen festpreis ausgehandelt der genauso hoch war wie der preis fuer ein spanferkel beim wolfgang gewesen waere naemlich 5000 THB.

also freuen wie uns ueber einen reinerloes von

10.000 THB

ein sehr schoenes ergebniss wie ich finde.

dank an alle beteiligten auch im namen der kinder.

desweiteren hat @ chang noi mir eine spendendose uebergeben die @kuppi seinerzeit in koeln angefangen hat zu fuellen.
was darin ist habe ich noch nicht gezaehlt und werde auch mit @kuppi abstimmen wie wir das uebergeben.

mochmals dank an alle die anwesend waren.
schade das es einige angemeldete nicht geschafft haben zu kommen. . .:echt

GLUECK AUF

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Ja, war ein nettes Treffen.

Kam etwas zu spät (Mia hat über eine Stunde im Bad verbracht :teuflisch). Bilder wurden keine gemacht - Herzdrobbe war in der Garage am Werk :)

Vielen Dank an @Clausi für die Organisation und an @Chang Noi für die Ausrichtung.

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com

...ich hatte zwar zugesagt, das ich die Bilder für die Spendenaktion machen würde, aber habe diesen Thread der Nikolausfeier nicht gelesen, das dies damit zusammen hängt.
War der Meinung, das hierfür bei einer der geförderten Institutionen Photos gemacht werden sollen....etwas wie ich die für die Jesters (Care4Kids) bei ihrem Charity Drive gemacht hatte.

Ich habe schon lange der Feier in der Garage zugesagt und mache dort die Photos für fast alle Events.

Sorry, nochmals