Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktion Unsere Kinder, Rayong

tschaang-frank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2008
11
6
263
Braunschweig
www.egal-braunschweig.de
Lass uns die Sache doch mal ganz einfach angehen !!
Hier keine Debatte darueber wo man die Dosen herbekommt, wo man die Broschueren drucken laesst und was da drin steht, keine Debatte ueber moegliche Rechtsfragen......

Die ganz einfache FRAGE AN ALLE :

WER ist bereit aus seiner Tasche solche Dosen zu bezahlen, in seinem Gebiet zu verteilen und zu "betreuen" und wieviele wuerdet ihr abnehmen ???

Wenn keiner Bock dazu hat, koennen wir die Nummer gleich Act acta legen.

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
WER ist bereit aus seiner Tasche solche Dosen zu bezahlen, in seinem Gebiet zu verteilen und zu "betreuen" und wieviele wuerdet ihr abnehmen ???

So ne Nummer gabs schon mal.
Die "Kisten" stehen in Rayong noch herum.

reteP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
32
7
418
Gute Idee tschaang-Frank! Ich hoffe, es wird von Erfolg gekrönt sein. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Ich unterstütze das Center auch weiterhin so gut ich kann. Und immer wenn ich in Thailand bin, besuche ich das Center.

Das Center in Rayong (und mittlerweile auch an anderen Standorten) sucht meines Wissens nach seinesgleichen in Thailand.

Wer vor Ort ist und ein wenig Zeit opfern möchte, der sollte sich einfach selbst direkt vor Ort in Rayong ein Bild machen. Dort ist jeder Besucher willkommen. Eine Führung durch das Center inkl. reichlich Informationen ist eigentlich immer möglich.

Es sind auch oft Leute unten, die schon mal dort waren und gerne Hilfestellung leisten. So bin ich vor einigen Jahren auch auf das Center aufmerksam geworden. Es wurde im "alten" Susiforum drüber geredet und auch an den wöchentlichen Stammtischen in der "alten" Susibar in Naklua. Es wurde dann ein Minibus gechartet und mehrere Member haben sich angeschlossen. Es war ein Erlebnis, welches Spuren bei mir hinterlassen hat.

Aber was erzähl ich hier eigentlich soviel sentimalen Kram? Schaut es auch halt selbst an und bildet euch eine eigene Meinung. Oder lasst es halt bleiben ...

Viele Grüße
reteP

PS: Leute die noch nie etwas Zählbares für die Aktion getan haben, sollten mit Kritik lieber vorsichtig sein ...

reteP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
32
7
418
Ach ja, das Wichtigste fast vergessen:

Ich würde 2 - 3 Dosen nehmen und verteilen

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Stefan,deine skype nummer geht nicht,deine frau war dran,du warst net da.
meld dich doch bitte mal bei mir.dank dir.. :daume

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
so nach dem ich mich in deutschland auch soweit wieder eingefunden habe nun mal meine meinung dazu:

finde den vorschlag mit den spendendosen sehr gut. . .

würde mich freuen wenn das ganze klappt und in die tat umgesetzt werden kann.

ich werde 2 oder 3 dosen abnehmen.

GLÜCK AUF von der ruhr

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
@Clausi

Es hat den Eindruck, als wenn die Aktion so langsam im Sande verläuft. Daher die konkrete Frage an dich, unseren Frontman:

Welche Aktivitäten sind für dieses Jahr von Dir geplant ?

Was macht die Durchführung der Idee von Tschaank Frank ?

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
Aktionen kann ich allein leider zur zeit keine planen. . .

ob es eine nikolausparty geben wird werde ich im mai juni mit den wirten des girls beer house besprechen.

nachdem tschaank frank diese idee hier gepostet hatte und ich dann geantwortet habe hat er dazu nichts mehr geschrieben. . .

GLÜCK AUF

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
auf der seite der aktion

"http://www.unsere-kinder.org"]www.unsere-kinder.org[/URL]

ist die neue Spendenliste für 2008 veröffentlicht.

die spenden belaufen sich auf

THB 76000
EURO 2642,50

ich denke das ist wieder einmal ein riesiges ergebniss auch ohne partys und sonstige events.

über die spendeneingänge der aids-hilfe in münster gibt es ein dankschreiben aus rayong.

ich hoffe der @heini stellt das hier ein da ich keinen scanner habe. . .

also machen wir weiter und geben auch in diesem jahr wieder jeder, so wie er sich engagieren kann, sein bestes für die aktion.

dank an alle auch im namen der kinder in rayong

GLÜCK AUF

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
ok, dann mach ich das mal:yc

70&pictureid=545[/IMG]

tschaang-frank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2008
11
6
263
Braunschweig
www.egal-braunschweig.de
Ich habe mich nicht mehr gemeldet weil die Resonanz hier nicht besonders gross war / ist .

Es macht ja keinen Sinn wenn bis jetzt gerade 2-3 Leute bereit sind sich zu angagieren. Wobei angagieren mussman sich eigentlich nicht viel, Aufstellplaetze suchen ( kurz mal ein Gespraech fuehren ) kann man locker nebenbei.

Letztendlich hatte ich gehofft das sich hier vielleicht 10-20-30... Member finden so das wir fuers erste vielleicht schoneinmal 100 Dosen zusammenbekommen.

Wegen 10 Dosen lohnt der Aufwand nicht extra anfertigen zu lassen und Infoprospekte zu drucken.

Wenn sich hier noch etwas tut haenge ich mich da in die Orga gerne aktiv mit rein, waere natuerlich schoen ( muss wegen der rechtlichen Fragen so oder so sein ) wenn Heini dann mit unterstuetzt.

Also an mir soll es nicht liegen, ich nutze meine wenige Zeit gerne fuer Sinnvolle Aktivitaeten! ( Bringt gutes Karma ;) Hoffe ich :flipa)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Veranstaltungen wie z. B. für die Aktion "Unsere Kinder" sind nach Absprache im neuen Stammtisch im Restaurant Chang Noi möglich.

Ich gehe davon aus, das der Frontman @clausi bei seinem Aufenthalt Ende Mai entsprechendes für Nov/Dez plant ?!

heini

Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
mal meine unmaßgebliche meinung gründsätzlich dazu,
jeder member hier, oder auch jeder andere, konnte in den letzten jahren etwas selbstständig für diese aktion tun oder organisieren!

eine kurze info darüber war natürlich immer willkommen.

glaube kam, das sich daran etwas geändert hat!?

also wenn jemand eine idee hat, so kann er diese ungefragt umsetzen, wenn sie der aktion nützt.

denke das sich meine meinung mit der von clausi deckt.

gruss heini

heini

Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
hallo freunde,

die website "http://www.unsere-kinder.org"]www.unsere-kinder.org[/URL]

hat auch ein kleines forum für Anregungen und Aktionen
welche, wie schon oben geschrieben, jeder gerne planen darf.

leider gibt es dort sehr wenig traffic.

also meldet euch mal an und macht vorschläge.

clausi und stefan stehen bestimmt gewehr bei fuß:bigg

stefan (masseur) fährt übrigens in Kürze nach rayong.
falls jemand interesse hat mitzufahren, rechtzeitig PN
an masseur.:zwink

gruss heini

heini

Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
Hallo Freunde,

eine Bitte noch.

Wenn ihr euch für das Forum auf der Seite
"http://www.unsere-kinder.org"]Unsere Kinder[/URL] anmeldet, bitte gebt mir oder Clausi eine PN oder mail an info@unsere-kinder.org .

Habe gerade gesehen, das sich dort jede Menge User angemeldet haben, aber noch nicht freigeschaltet sind.
Denke aber, das dieses 99% Spams sind, bei den meisten sofort erkennbar.

Kann allerdings auch sein, das so ein spam mal durchrutscht und freigeschaltet ist.

Sollte dort also ein Beitrag auftauchen, welcher dort nicht hingehört, bitte sofort per PN oder mail an info@unsere-kinder.org melden.

herlichen dank an alle die mithelfen.
gruss heini

masseur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2009
22
2
213
Kamp-Lintfort
Masseur und Lachmöwe fahren nach Rayong

:lichtHallo Leute
am kommenden Samstag, 14. März 2009 werde ich,[Masseur] und Lachmöwe das Camillian Socialcenter in Rayong besuchen. diesen Termin habe ich bereits mit Father Giovanni so weit geklärt.

Wir beide sind seit vielen Jahren für die Kinder in Rayong tätig. Weitere Freunde natürlich auch,wie Heini, Clausi, Hoeppe usw. Ich denke, unsere Spendengelder haben doch schon einiges bewegen können. Auch jetzt wieder werden wir eine kleine Finanzspritze übergeben.

Ich bin sehr erfreut darüber, dass das neue Susi Forum sich für die HIV / AIDS - Kranken Waisenkinder stark machen möchte.

Wie ich lesen konnte, interessieren sich doch eine Reihe von Mitgliedern des Forums für das Camillian Socialcenter in Rayong.

Also, wer ist vor Ort und möchte am Samstag mitfahren. Ich bin am Mittwochabend im neuen Treffpunkt des Susi Forums und würde mich natürlich freuen wenn möglichst viele mitfahren möchten.

Angedachte Abreisezeit ab Hotel Thai Garden Resort könnte etwa 10:30 Uhr sein.

Über Thai Handy bin ich natürlich auch zu erreichen, hier meine Nummer: 086339738 (Lachmöwe) oder unter der Nummer des Handys und Clausi, welches ich hier in Thailand benutzen darf.

Also dann bis Mittwoch beim Stammtisch
Masseur und Lachmöwe

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:JC_gimmefive: Selbstverstaendlich stehe ich auch am Samstag 14/03 so mir keine Tour dazwischen kommt auch ca.10.30h vor der Tuer.Kann 3-4 Personen mitnehmen.Natuerlich Umsonst,ha ha,geht ja nicht zum Airport.Es muss nur jemandt vorfahren oder den Weg kennen.Gruss Kuppi:auto