War PREMIUM ECO im Januar unterwegs - 350-900 - geiler scheiss - war voll zufrieden.
Habe auch Bilder irgendwo - negativ ALK war schnell leer ...
Habe auch Bilder irgendwo - negativ ALK war schnell leer ...
Diese Regelung ist doch eh landesweit durch die 15tägige visafreie Einreise überholt. Also viel Spaß beim shoppen. Wobei Temu & Co vermutlich noch preiswerter also vor Ort ist.**edit ** wie ich gerade sehe gelten die 72h Visa frei in China wohl nicht in Shenzhen, schade.
Das war schon immer nervig wenn ich für ein Wochenende in Guangzhou immer extra vorher ein Visa machen musste.Diese Regelung ist doch eh landesweit durch die 15tägige visafreie Einreise überholt. Also viel Spaß beim shoppen. Wobei Temu & Co vermutlich noch preiswerter also vor Ort ist.
Mal schauen, wie sehr uns die Chinesen am Ende des Jahres noch mögenGilt vorläufig bis Ende 2024. Wird hoffentlich darüber hinaus verlängert!
Hat leider die Sitzplatzreservierung nicht funktioniert, gebucht über Bookingoder sollte ich lieber über einen Drittanbieter wie Booking buchen?
Ja, der Online Check Inn funktioniert angeblich nur, wenn man bei der Airline gebucht hat.Da der online Check-in auf der Air China Website scheinbar eh nicht funktioniert?
Ich habe eine Longe gesehen, die war auch offen. Du sitzt dann aber trotzdem im Kalten, denn es ist ein nach allen Seiten und auch nach oben offener Bereich.Und hat noch jemand Informationen, wie /ob man in Peking als Economy Bucher auch Zugang zu irgendeiner Lounge bekommt um da nicht die ganze Nacht im Kalten zu sitzen?
Sitzplatz bei expedia kein ploblemHat leider die Sitzplatzreservierung nicht funktioniert, gebucht über Booking
Ja, der Online Check Inn funktioniert angeblich nur, wenn man bei der Airline gebucht hat.
Ich habe eine Longe gesehen, die war auch offen. Du sitzt dann aber trotzdem im Kalten, denn es ist ein nach allen Seiten und auch nach oben offener Bereich.
Der Flughafen Peking ist ein toter Flughafen, eine Schande für einen Hauptstadtflughafen. Über 90 % der Geschäfte geschlossen, nur die berühmte Kaffeekette vom Erzfeind USA bietet Verpflegung an.
Hei,Loungezugang kannst du kostenfrei über Hotline oder die App buchen.
Air China TransitloungeHei,
ist das auch möglich, wenn man über ein Buchungsportal den Flug gebucht hat?